Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Peter1986 schrieb am 10.4.2022 um 20:59 :

Die Gruppe Jewels Sturm haben anscheinend bei der Gruppe KAI sich gemeldet und wollten ein Fight treffen irgendwo im Wald hört man.
Die konnten wohl mit einer Doppelhalter Fahne gegen sie welche von KAI kam nicht leben.
KAI wiederum als Ultras Gruppe lehnte sowas anscheinend ab.
Jewels Sturm wird nachgesagt als Ultras versagt zu haben und versuchen es jetzt über die Hooligan Schiene, wo sie aber auch keine Konfrontation mit echten Hooligans suchen. 
 

Ist jetzt eine sehr naive Frage:

Wie schaut so eine Meldung bitte aus?

"Sehr geehrte Damen und Herren der KAI,

wir hätten den famosen Vorschlag uns am 14.04.2022 um 13:00 Uhr uns bei Waldstück XY (Karte findet ihr im Anhang) gepflegt mit euch in die Goschen zum Hauen.

Für Verpflegung wird gesorgt und aktuell gültige Corona Regeln sind einzuhalten.

P.S.: Der Ort ist ein Geheimtipp für Bärlauchsammler ;)"

Mein die Frage aber ehrlich durchaus ernst... Also macht ma sich da auch gleich "Regeln" aus? Weil sonst kommt eine Gruppe zu 10t und die andere mit 50 Leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt eine sehr naive Frage:

Wie schaut so eine Meldung bitte aus?

"Sehr geehrte Damen und Herren der KAI,

wir hätten den famosen Vorschlag uns am 14.04.2022 um 13:00 Uhr uns bei Waldstück XY (Karte findet ihr im Anhang) gepflegt mit euch in die Goschen zum Hauen.

Für Verpflegung wird gesorgt und aktuell gültige Corona Regeln sind einzuhalten.

P.S.: Der Ort ist ein Geheimtipp für Bärlauchsammler ;)"

Mein die Frage aber ehrlich durchaus ernst... Also macht ma sich da auch gleich "Regeln" aus? Weil sonst kommt eine Gruppe zu 10t und die andere mit 50 Leuten...

images?q=tbn:ANd9GcRujiRF00VbPMPq_XO7aSM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Irony-Man schrieb vor 2 Stunden:

Ist jetzt eine sehr naive Frage:

Wie schaut so eine Meldung bitte aus?

"Sehr geehrte Damen und Herren der KAI,

wir hätten den famosen Vorschlag uns am 14.04.2022 um 13:00 Uhr uns bei Waldstück XY (Karte findet ihr im Anhang) gepflegt mit euch in die Goschen zum Hauen.

Für Verpflegung wird gesorgt und aktuell gültige Corona Regeln sind einzuhalten.

P.S.: Der Ort ist ein Geheimtipp für Bärlauchsammler ;)"

Mein die Frage aber ehrlich durchaus ernst... Also macht ma sich da auch gleich "Regeln" aus? Weil sonst kommt eine Gruppe zu 10t und die andere mit 50 Leuten...

So ähnlich, nur weniger rhetorisch ausgefeilt.

Personenzahl, Ort, Zeitpunkt und eher in einfacher Sprache gehalten.

Ansonsten bin ich beim Hinti:  Ausmachen, hauts euch dort in die Goschn und lasst die anderen Fans in den eigenen sowie gegnerischen Reihen in Ruh'.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

So ähnlich, nur weniger rhetorisch ausgefeilt.

Personenzahl, Ort, Zeitpunkt und eher in einfacher Sprache gehalten.

Ansonsten bin ich beim Hinti:  Ausmachen, hauts euch dort in die Goschn und lasst die anderen Fans in den eigenen sowie gegnerischen Reihen in Ruh'.

 

Danke für die Antwort.

 

Und bin schon voll bei dir. Solange keine 3tn reingezogen werden, sollen sie sich in die Goschen hauen wenn's wollen.

Find nur generell das Konzept so merkwürdig ne Schlägerei anzufragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 16 Minuten:

Irgendein Umbruch auf der Ost gehört her. Der Block bei den VF und Kai machen alle super brav mit aber sobald es Richtung Nord Ost geht is es wirklich schlimm 

Und was willst mit einem Umbruch bezwecken, wenn die Leute auf der Fantribüne die Pappn nicht aufbringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da_Chris schrieb vor 30 Minuten:

Irgendein Umbruch auf der Ost gehört her. Der Block bei den VF und Kai machen alle super brav mit aber sobald es Richtung Nord Ost geht is es wirklich schlimm 

Find ich auch, wozu habens denn dort einen Platz für einen Vorsänger gemacht wenn dort nie jemand is… war glaub ich nur ein Mal, dass dort zwei mit einem Mehaphon gestanden sind und vorgesungen haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.