Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Dim schrieb Gerade eben:

Aus reiner Werbesicht geht die Strategie aber anscheinend ziemlich auf. Scheinbar haben extrem viele Interesse näheres zu 

Wirklich eine geniale Strategie. Bitte demonstriert für 3 Punkte gegen Hartberg. Vielleicht hilft es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Demos wird  IMMER mit dem Zweck geworben - Anders bekommt man ja auch keine Interessenten. 

Sicher ist es möglich als FC in einer Situation wie unsere auch ohne Angabe Interessierte zu gewinnen, aber seriös ist das nun mal nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht, muss ich aber nicht. 

Nein, du verstehst hier nichts. 

@Select

Darfst weiterhin motzen und mich zitieren. Aber wenn du fair bist, machst du es nicht mehr. Bist jetzt auf der Ignore List. 

Tja, die Wahrheit tut halt weh gelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es auch nicht, muss ich aber nicht. 

Nein, du verstehst hier nichts. 

zum allgemeinen Verständniss sollt ma alle vom Gas gehen.

Und ich gehe da mit gutem Beispiel voran.

Natürlich schätze ich die (Ultra) Fanszene, nur wenn sie dem Verein (wieder einmal) schadet, kann ich das nicht tolerieren, nachvollziehen.  

Und auch wenn ich den Unmut der Fanszene verstehe, aber wir machen aktuell eine der größten Krise der Veilchen durch, und da ist Gräben aufreißen nicht unbedingt die beste Lösung um da gemeinsam drüber zu kommen. 

Und was man nicht kapieren will, oder kann:

Stöger wirds nur im Doppelpack mit MK geben, wurde mehrmals bestätigt. Jetzt aktuell die Ablöse von MK zu fordern ist ein Schuss ins Knie.

Vor allem da es sowieso nicht passieren wird. Also warum dafür protestieren? Um sich selbst zu beweisen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

zum allgemeinen Verständniss sollt ma alle vom Gas gehen.

Und ich gehe da mit gutem Beispiel voran.

Natürlich schätze ich die (Ultra) Fanszene, nur wenn sie dem Verein (wieder einmal) schadet, kann ich das nicht tolerieren, nachvollziehen.  

Und auch wenn ich den Unmut der Fanszene verstehe, aber wir machen aktuell eine der größten Krise der Veilchen durch, und da ist Gräben aufreißen nicht unbedingt die beste Lösung um da gemeinsam drüber zu kommen. 

Und was man nicht kapieren will, oder kann:

Stöger wirds nur im Doppelpack mit MK geben, wurde mehrmals bestätigt. Jetzt aktuell die Ablöse von MK zu fordern ist ein Schuss ins Knie.

Vor allem da es sowieso nicht passieren wird. Also warum dafür protestieren? Um sich selbst zu beweisen? 

Weil wir in einem demokratischen Staat leben der sowohl freie Meinungsäußerung als auch das Recht zu demonstrieren schützt. 

Im Endeffekt braucht man gar nicht mehr dazu sagen. Das legitimiert das Ganze schon ausreichend 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

zum allgemeinen Verständniss sollt ma alle vom Gas gehen.

Und ich gehe da mit gutem Beispiel voran.

Natürlich schätze ich die (Ultra) Fanszene, nur wenn sie dem Verein (wieder einmal) schadet, kann ich das nicht tolerieren, nachvollziehen.  

Und auch wenn ich den Unmut der Fanszene verstehe, aber wir machen aktuell eine der größten Krise der Veilchen durch, und da ist Gräben aufreißen nicht unbedingt die beste Lösung um da gemeinsam drüber zu kommen. 

Und was man nicht kapieren will, oder kann:

Stöger wirds nur im Doppelpack mit MK geben, wurde mehrmals bestätigt. Jetzt aktuell die Ablöse von MK zu fordern ist ein Schuss ins Knie.

Vor allem da es sowieso nicht passieren wird. Also warum dafür protestieren? Um sich selbst zu beweisen? 

Wenn du Zeit hast, schau am Samstag vorbei. Rede die Capos an. Frage nach was du wissen willst und du wirst einiges erzählt bekommen. Danach kannst du beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Zeit hast, schau am Samstag vorbei. Rede die Capos an. Frage nach was du wissen willst und du wirst einiges erzählt bekommen. Danach kannst du beurteilen.

Ist jetzt keine Ausrede, aber unsere kleine aber feine Truppe trifft sich gute 3 Stunden vor jedem Heimspiel zu gemeinsamen Essen und Trank. Und dieses Ritual ist inzwischen (leider) schon fast der liebgewonnene Höhepunkt des Matchbesuches. 

Und da ist meine Priorität dafür höher als  z.B. bei der Demo dabei zu sein. 

Zugegeben ist mein Blickwinkel vielleicht zu skeptisch, aber nichtsdestotrotz registriert man was sich auf der Ost tut, und beurteilt das. (und leider nicht immer positiv.) 

Ich kenne bessere Fan Zeiten, auf die man stolz sein konnte. das erste Jahr ( 2008) auf der Ost neu war bombastisch. Und auch da war ich mittendrin. Aber seitdem ging es eher bergab statt bergauf.

Was natürlich auch dem sportlichen Misserfolg des Vereins geschuldet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du Zeit hast, schau am Samstag vorbei. Rede die Capos an. Frage nach was du wissen willst und du wirst einiges erzählt bekommen. Danach kannst du beurteilen.

Geschichten aus 1001 Nacht?  Was soll jemand damit beurteilen können? Haben die "Capos" die reine Wahrheit gepachtet? Das ist doch lächerlich. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wurde am Sonntag übrigends vom Mani vorm Match kurz umrissen um was es gehen soll. 

Hab mir aber nur gemerkt das es etwas zu essen, trinken und ein paar Redner gibt und man nicht gegen MK oder einzelne Personen protestieren will sondern für eine Veränderung der Dinge die derzeit im Verein schief laufen. Diese wurden noch ein bisschen genauer angeschnitten hab ich aber schlecht verstanden außer Fanpolitik, das war auf jeden Fall dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
oema schrieb vor 2 Minuten:

Wurde am Sonntag übrigends vom Mani vorm Match kurz umrissen um was es gehen soll. 

Hab mir aber nur gemerkt das es etwas zu essen, trinken und ein paar Redner gibt und man nicht gegen MK oder einzelne Personen protestieren will sondern für eine Veränderung der Dinge die derzeit im Verein schief laufen. Diese wurden noch ein bisschen genauer angeschnitten hab ich aber schlecht verstanden außer Fanpolitik, das war auf jeden Fall dabei. 

und du glaubst wirklich dass das von Vereinsseite irgendeine Beachtung finden würde? 

bzw man dass nicht selber weiß, und nicht die Ultras dafür braucht um das gesagt zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du Zeit hast, schau am Samstag vorbei. Rede die Capos an. Frage nach was du wissen willst und du wirst einiges erzählt bekommen. Danach kannst du beurteilen.

man geht doch nicht auf eine Demo des demonstrierens wegen, außer ein paar piefke vielleicht. man muss doch kommunizieren, wofür oder gegen was es geht. ich hatte gestern das Gefühl, man wartet Spiel und/oder Ergebnis ab, und davon macht man das Thema abhängig. kein einziger konnte/wollte/durfte sagen, was Thema ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt ohne jede Häme.

Man hatte Zeit Transparente , Plakate und Pickerl herzustellen , kommt aber nicht auf die Idee damit gepaart nähere Infos verlautbaren zu können? 

Kann aus verschiedenen Gründen möglich sein. Klingt komisch, ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online