inwiennurwir1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meinem Cousin
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

inwiennurwir1911's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

72

Ansehen in der Community

  1. Warum dürfen in Hdorf 1250 hinein und bei uns nicht?
  2. Weiß irgendwer warum bei den Grazern 1.250 Leute ins Stadion dürfen und bei uns keiner? Logik siegt...
  3. Ganz ehrlich! Gibt keine 2 Meinungen. 100 Jahres Hymne, ist die einzig wirkliche Hymne und das seit Jahren. Wenn des jeder Austrianer vor dem Match mitsingt kommt die Gänsehaut! Genauso wie des glaub dran gespielt worden ist spielt die mannschaft, am liebsten würd ich das dem Kraetschmer sagen... Wie kann man so dumm sein und das nicht verstehen? Ich habe mit Legenden-Klub Vorstand Gasselich auch schon gesprochen... das sieht jeder ein, nur nicht unser Superman MK
  4. Madl ein traurig schlechter Fußballer
  5. Noch nie so einen behebigen Spieler wie AG gesehen...
  6. Mir schreibt es wenn ich bezahlen will immer einen Fehler beim speichern der Karte an... irgendwer dasselbe Problem? Oder funktioniert der Online-Shop wieder generell nicht...
  7. Hört man schon seit 3 Jahren... scherz oder?
  8. Ein miteinander wäre oberste Priorität. Hat man eh gesehen beim letzten Heimspiel vor dem Lockdown gegen Stp, wenn eine Gruppe streikt... Sehr leise das ganze
  9. 1 Schuss aufs Tor vs stp 1 Schuss aufs Tor vs Vorarlberg da ist sicher noch viel herauszuholen. Ha. Ha.
  10. Der Madl ist der unglaublichste Typ dens gibt
  11. War auch vor Ort, und gehöre keinem fc an... War wirklich eine Top-Aktion! Schade nur, dass diese Mannschaft hilflos ist.