Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
ignite schrieb vor 39 Minuten:

Die Demo beginnt um 12:15 Uhr, der Flohmarkt um 14:00 Uhr. Geht sich also alles zeitlich aus.

Um beim Flohmarkt wirklich was gutes Abzustauben solltest ja schon "vorher" dort sein,..... Insofern weiß ich nicht ob sich da alles ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich jemand was von der neuen KAI Kollektion gegönnt?

Jacke ist zwar recht dünn und eher als Regenjacke zu sehen, aber optisch ein Schmankerl und für den Preis absolut in Ordnung. Empfehle eventuell eine Nummer größer zu nehmen als du sonst tragst, damit sich eine Weste oder Pulli darunter noch ausgeht ansonsten könnts nur mit der Jacke bissl frisch werden im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wasined schrieb vor 20 Minuten:

Jacke ist zwar recht dünn und eher als Regenjacke zu sehen, aber optisch ein Schmankerl und für den Preis absolut in Ordnung. Empfehle eventuell eine Nummer größer zu nehmen als du sonst tragst, damit sich eine Weste oder Pulli darunter noch ausgeht ansonsten könnts nur mit der Jacke bissl frisch werden im Winter.

Voll deiner Meinung. Jacke ist super, für den Winter aber eher ungeeignet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe nicht zur Demo und nicht zum Flohmarkt. Da ich mich nicht entscheiden kann, bleibe ich zu Hause. 

Das finde ich ausgesprochen austrianisch. Bei mir ist es so, dass ich derart aufgeregt wäre, weil ich weder bei der Demo noch am Flohmarkt weiß, was ich bekomme, dass ich auch besser zuhause bleibe. Marketing kann - wie man sieht - auch zu gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das finde ich ausgesprochen austrianisch. Bei mir ist es so, dass ich derart aufgeregt wäre, weil ich weder bei der Demo noch am Flohmarkt weiß, was ich bekomme, dass ich auch besser zuhause bleibe. Marketing kann - wie man sieht - auch zu gut funktionieren. 

Und Leute wie du sind dann diejenigen, die in foren nachfragen, wies dort war. Was haben Leute wie du ohne Internet gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Und Leute wie du sind dann diejenigen, die in foren nachfragen, wies dort war. Was haben Leute wie du ohne Internet gemacht?

Also ohne Internet, wüsste kaum jemand hier herinnen von eurer supi Demo :D - also was würdet ihr ohne Internet machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.