Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Select schrieb vor 29 Minuten:

Damenfußball, Esport, soziale Projekte nennt man also mit den Adlern kreisen.  :facepalm:

Ich schon ja. Auch wennst dir noch so deppad auf deine Birne greifst!!! Es wird mMn vesucht überall sich zu verbessern. Nur die KM und die Fans wurden da scheinbar in den letzten Jahren vergessen! Man sieht es sportlich und auch fantechnisch. Das da Fehler begangen wurden, kann man nicht abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dim schrieb vor 3 Stunden:

Dass man zuerst etwas vorankündigt und nähere Details später verrät ist jetzt kein wirklich ungewöhnliches Vorgehen 

Ich probiere es gerne noch einmal...

Eine vorangekündigte Demo bei der keiner weiß wofür oder wogegen sie ist, wird halt schwer zum Publikumsmagneten, weil viele derer die gestern im Stadion waren und sich dachten: "aha, Demo?", dass dann möglicherweise nicht mehr mitbekommen wenn doch noch via Social Media und ASB auch Inhalte kommuniziert werden.

oder um kurz den Nachrichtenverlauf mit einem Bekannten zu skizzieren:
Er: "Ich lese gerade den Banner: Demo am 30.11 was ist das???"
Ich: "Keine Ahnung.. Vmtl wegen MK"
Er: "Mach dich bitte schlau, interessiert mich!!!"

Womit sollte ich ihn also dazu bewegen, sich am 30.11 anzuschließen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Es ist in der Tat viel falsch gelaufen! Auch damals von Ust! Aber die Basken sollen schön die Goschn halten. Machen auf Unschuldslamm. Frage mal Leute die in Bilbao waren was dort abging!!! Du postest irgendeinen Artikel. 

Ich habe schon nicht viel Einsicht in die Szene, aber du hast absolut 0 Ahnung. Für dich wäre es in der Tat einmal ratsam über deinen Schatten zu springen und z.B. mit Roli von Kai oder Mani zu plaudern!!! Vielleicht verstehst auch du wo das Fingerspitzengefühl bei MK fehlt!!!

 

J.E schrieb vor 22 Minuten:

du verteidigst ernsthaft die baskischen Verbrecher? puta Papa. bin mir sicher, dass du nicht dort warst. ein drecksrapidesker Artikel, den du postest, Schuld sind die anderen 

1) war ich in Bilbao dabei. Bin seit Paris 1978  regelmässig auswärts dabei gewesen. Und meistens mittendrin statt nur dabei. Also erzähl mir nicht, ich hab keine Ahnung von der Fanszene .

Und ich verteidige nicht die Basken, sondern verurteile die immer wieder kehrenden Verfehlungen unserer Fanszene.

Soll ich mich bei den Ultras bedanken dass ich ein Heimspiel im Europacup versäumen musste, da uns ein Geisterspiel aufgebrummt wurde ?  Und was hat sich seit dem großartig verbessert? Man fällt weiterhin durch falsche Ideologie auf, man schadet weiterhin dem Verein durch Aktionismus der zu Strafen führt, und schuld daran ist natürlich einzig und allein MK.

Aber lass ma die Diskussion. Über vergossene Milch zu diskutieren bringt uns eh nicht mehr weiter. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Ich probiere es gerne noch einmal...

Eine vorangekündigte Demo bei der keiner weiß wofür oder wogegen sie ist, wird halt schwer zum Publikumsmagneten, weil viele derer die gestern im Stadion waren und sich dachten: "aha, Demo?", dass dann möglicherweise nicht mehr mitbekommen wenn doch noch via Social Media und ASB auch Inhalte kommuniziert werden.

oder um kurz den Nachrichtenverlauf mit einem Bekannten zu skizzieren:
Er: "Ich lese gerade den Banner: Demo am 30.11 was ist das???"
Ich: "Keine Ahnung.. Vmtl wegen MK"
Er: "Mach dich bitte schlau, interessiert mich!!!"

Womit sollte ich ihn also dazu bewegen, sich am 30.11 anzuschließen?

 

Na wenns ihn interessiert kann er auch einfach hinschauen. Wenn er aufs Match geht is er ja sowieso vor Ort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

Ich probiere es gerne noch einmal...

Eine vorangekündigte Demo bei der keiner weiß wofür oder wogegen sie ist, wird halt schwer zum Publikumsmagneten, weil viele derer die gestern im Stadion waren und sich dachten: "aha, Demo?", dass dann möglicherweise nicht mehr mitbekommen wenn doch noch via Social Media und ASB auch Inhalte kommuniziert werden.

oder um kurz den Nachrichtenverlauf mit einem Bekannten zu skizzieren:
Er: "Ich lese gerade den Banner: Demo am 30.11 was ist das???"
Ich: "Keine Ahnung.. Vmtl wegen MK"
Er: "Mach dich bitte schlau, interessiert mich!!!"

Womit sollte ich ihn also dazu bewegen, sich am 30.11 anzuschließen?

 

Ich denke in den nächsten Tagen wird dazu etwas veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich schon ja. Auch wennst dir noch so deppad auf deine Birne greifst!!! Es wird mMn vesucht überall sich zu verbessern. Nur die KM und die Fans wurden da scheinbar in den letzten Jahren vergessen! Man sieht es sportlich und auch fantechnisch. Das da Fehler begangen wurden, kann man nicht abstreiten!

Und die wären alle nicht passiert wenn man auf die Dinge wie Frauenfußball oder Esports verzichtet hätte. Um es mit deinen Worten zu nennen, liab naiv deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich denke in den nächsten Tagen wird dazu etwas veröffentlicht. 

Jetzt ohne jede Häme.

Man hatte Zeit Transparente , Plakate und Pickerl herzustellen , kommt aber nicht auf die Idee damit gepaart nähere Infos verlautbaren zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Na wenns ihn interessiert kann er auch einfach hinschauen. Wenn er aufs Match geht is er ja sowieso vor Ort 

Wäre halt interessant wie viele kommen würden, wenn danach kein Match ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 1 Minute:

Und die wären alle nicht passiert wenn man auf die Dinge wie Frauenfußball oder Esports verzichtet hätte. Um es mit deinen Worten zu nennen, liab naiv deppat.

Du hast es nicht verstanden. Ok. Macht nix. Und jetzt zitiere mich bitte nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ohne jede Häme.

Man hatte Zeit Transparente , Plakate und Pickerl herzustellen , kommt aber nicht auf die Idee damit gepaart nähere Infos verlautbaren zu können? 

Aus reiner Werbesicht geht die Strategie aber anscheinend ziemlich auf. Scheinbar haben extrem viele Interesse näheres zu 

Select schrieb vor 4 Minuten:

Und die wären alle nicht passiert wenn man auf die Dinge wie Frauenfußball oder Esports verzichtet hätte. Um es mit deinen Worten zu nennen, liab naiv deppat.

Wennst das aus dem Post von @hope and glory nur das rausliest ist „deppat“ wirklich das einzige was man dazu sagen kann 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du hast es nicht verstanden. Ok. Macht nix. Und jetzt zitiere mich bitte nicht mehr. 

Du verstehst hier nichts, ist aber klar wenn man wie du auf 2 Hochzeiten tanzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 1 Minute:

Aus reiner Werbesicht geht die Strategie aber anscheinend ziemlich auf. Scheinbar haben extrem viele Interesse näheres zu 

Auch eine (nichtsagende) Antwort.

Dann hoffe ich doch dass man nicht den Verteilerkreis und die Tangente komplett sperren muss. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 1 Minute:

Aus reiner Werbesicht geht die Strategie aber anscheinend ziemlich auf. Scheinbar haben extrem viele Interesse näheres zu 

Wennst nur das aus dem Post von @hope and glory rausliest ist „deppat“ wirklich das einzige was man dazu sagen kann 

Auch du dürftest mit dem sinnerfassendem lesen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 1 Minute:

Wennst nur das aus dem Post von @hope and glory rausliest ist „deppat“ wirklich das einzige was man dazu sagen kann 

Ich verstehe es auch nicht, muss ich aber nicht. 

Select schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst hier nichts, ist aber klar wenn man wie du auf 2 Hochzeiten tanzen möchte.

Nein, du verstehst hier nichts. 

@Select

Darfst weiterhin motzen und mich zitieren. Aber wenn du fair bist, machst du es nicht mehr. Bist jetzt auf der Ignore List. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten