Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht so, dass man es umgekehrt beim Verein/Normalos anders sehen würde oder? Wenn der Verein etwas macht, heißt es genauso - Alibi Aktion - willkürlich - berechnend, etc... je nach Thema kannst du ein anderes Adjektiv einsetzen.
Der Graben ist schon so groß und keiner ist bereit zurück zu stecken. Was mit der Demo erreicht werden soll, entzieht sich mir. Was soll sich dadurch bis zum Winter ändern? Am Spielermarkt können wir nichts ändern, den Trainer wird man nicht ändern. Die Spieler haben lange Verträger somit kann man hier eventuell noch wenig ändern im Winter. 

Bei den Finanzen sollte man mal den Geschäftsbericht abwarten, sportlich wurde Muhr entmachtet, die Vorstände arbeiten an weiteren Sponsoren. Was ist der große Mehrwert für den Verein von dieser Demo? Das es sportlich nicht läuft, wurde erkannt und Maßnahmen gesetzt. Finanziell, wurde erkannt und Maßnahmen gesetzt. Bleiben nur noch die Befindlichkeiten vom Vorstand Finanz und der Szene über, welche die Allgemeinheit eigentlich nicht im geringsten angeht.

Das ist die große Frage.

Mit dieser Demo erreicht man gar nichts, aber nichtsdestotrotz wäre ich bereit dabei zu sein.

Geht sich aber leider nicht aus, da ich an einer Demo für den Weltfrieden teilnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich unterstelle, dass das Motiv dieser laufenden Spendenaktionen nicht primär altruistisch ist. 

2 Stunden nach dem Wort altruistisch gesucht und sich dann mit dem Satz peinlicher gemacht als davor. Da kann man schon mal :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wo hast du nachgesehen? Im Ultras-Manifest? Mit Google hättest du es in Sekundenschnelle gefunden gehabt.

Ich hab garnicht gesucht,... Es ging um dich und warum du bis zum Posten dieses peinlichen Satzes echt 2 Stunden gebraucht hast :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zur Aufklärung:

Altruismus bedeutet in der Alltagssprache „Uneigennützigkeit, Selbstlosigkeit, durch Rücksicht auf andere gekennzeichnete Denk- und Handlungsweise“, kann bis heute jedoch nicht allgemeingültig definiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ich unterstelle, dass das Motiv dieser laufenden Spendenaktionen nicht primär altruistisch ist. 

Mag vielleicht sein, aber was ist das tatsächlich noch heute? Da müsst man ja wohl so gut wie dreiviertel aller Kampagnen, Aktionen etc verteufeln weil bei all denen wollen die Veranstalter auch irgendwie eine gute Publicity erzeugen. 

Letztlich kommt das Geld Leuten zu gute die es nötig haben. Und das sollte zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab garnicht gesucht,... Es ging um dich und warum du bis zum Posten dieses peinlichen Satzes echt 2 Stunden gebraucht hast :ssst:

Hui, du hast aber ein ausgeprägtes Interesse an meinem Privatleben. Muss ich mich fürchten? Aber ich will dich auch nicht zu sehr auf die Folter spannen, weshalb ich dir verrate, dass ich in diesen zwei Stunden hauptsächlich essen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Mag vielleicht sein, aber was ist das tatsächlich noch heute? Da müsst man ja wohl so gut wie dreiviertel aller Kampagnen, Aktionen etc verteufeln weil bei all denen wollen die Veranstalter auch irgendwie eine gute Publicity erzeugen. 

Du hast schon recht, dass viele Charityaktionen nicht primär altruistisch sind. Deshalb muss man sie natürlich nicht verteufeln, denn tatsächlich ist es so, dass es primär darauf ankommt, wo das Geld ankommt. Dennoch finde ich nicht, dass es eine "Spitzenaktion" ist, wenn etwa irgendein Unternehmen Kohle in der Promimillionenshow zur Verfügung stellt, sondern erachte es als billige Werbung. Ich kritisiere die Spendenaktionen der Szene auch nicht. Ich verwehre mich bloß ein bisschen gegen das Lob, dass sie für die mE allzu durchschaubare Aktion bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du hast schon recht, dass viele Charityaktionen nicht primär altruistisch sind. Deshalb muss man sie natürlich nicht verteufeln, denn tatsächlich ist es so, dass es primär darauf ankommt, wo das Geld ankommt. Dennoch finde ich nicht, dass es eine "Spitzenaktion" ist, wenn etwa irgendein Unternehmen Kohle in der Promimillionenshow zur Verfügung stellt, sondern erachte es als billige Werbung. Ich kritisiere die Spendenaktionen der Szene auch nicht. Ich verwehre mich bloß ein bisschen gegen das Lob, dass sie für die mE allzu durchschaubare Aktion bekommen.

Vor 2h wars noch ein - anders ausgedrückt - falsches Spiel ("Feigenblatt") auf das die Mehrzahl reinfällt,.... Aber nein du kritisierst nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Du hast schon recht, dass viele Charityaktionen nicht primär altruistisch sind. Deshalb muss man sie natürlich nicht verteufeln, denn tatsächlich ist es so, dass es primär darauf ankommt, wo das Geld ankommt. Dennoch finde ich nicht, dass es eine "Spitzenaktion" ist, wenn etwa irgendein Unternehmen Kohle in der Promimillionenshow zur Verfügung stellt, sondern erachte es als billige Werbung. Ich kritisiere die Spendenaktionen der Szene auch nicht. Ich verwehre mich bloß ein bisschen gegen das Lob, dass sie für die mE allzu durchschaubare Aktion bekommen.

„Ich kritisiere ja nicht, ich betone nur was ich alles schlecht daran finde“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fassen wir nochmal den Inhalt der letzen rund 50 Thread-Seiten zusammen. 

Die Szene, bestehend aus schizophrenen Psychopathen is ur schlimm weils bei zwei Gelegenheiten eine Diskussionsmöglichkeit zw, Szene und „Normalos“ angeboten haben. Und das allerschlimmste: jetzt sammeln diese Psychopathen auch noch Spenden für einen wohltätigen Zweck. Ghörn alle eingsperrt!1!!1!1 

 

Gibt wirklich genug, das man an unserer Szene kritisieren kann, da rennt wirklich einiges falsch, Aber dann sich diese Punkte rauspicken und darauf Kritik aufzubauen is doch absurd. Oder ist es doch nur „ideologische“ Kritik, einfach um zu Kritisieren? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Die Szene, bestehend aus schizophrenen Psychopathen is ur schlimm weils bei zwei Gelegenheiten eine Diskussionsmöglichkeit zw, Szene und „Normalos“ angeboten haben. Und das allerschlimmste: jetzt sammeln diese Psychopathen auch noch Spenden für einen wohltätigen Zweck. Ghörn alle eingsperrt!1!!1!1 

Ich sehe es so: Solange sich die Szene als nahezu unschuldiges Opfer hinstellt und aus jeder Mücke gleich einen Elefanten macht, statt einmal 5 grade sein zu lassen und das eigene Ego zurück zu stecken, kann kein Diskurs entstehen.

Selbstverständlich macht der Verein auch mehr als genug Fehler und über MK gehört "nachgedacht" und man könnte auch gemäßigter agieren. Das wird aber nicht passieren wenn laufend trotzige Reaktionen die Antwort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es so: Solange sich die Szene als nahezu unschuldiges Opfer hinstellt und aus jeder Mücke gleich einen Elefanten macht, statt einmal 5 grade sein zu lassen und das eigene Ego zurück zu stecken, kann kein Diskurs entstehen.

Selbstverständlich macht der Verein auch mehr als genug Fehler und über MK gehört "nachgedacht" und man könnte auch gemäßigter agieren. Das wird aber nicht passieren wenn laufend trotzige Reaktionen die Antwort sind.

Ach wie liebe ich die „mit denen braucht man eh nicht reden“ Einstellung. 

Und grad wer bei den zwei Terminen war wird auch recht viel Selbstkritik gehört haben. Das „sich als unschuldiges Opfer darstellen“ is also nicht wirklich richtig 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online