*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2018 elend schrieb vor 7 Minuten: edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe. In der aktuellen Situation kann uns doch eh nichts mehr wirklich erschrecken oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. April 2018 elend schrieb vor 12 Minuten: edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe. Glasner? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) elend schrieb vor 14 Minuten: edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe. In unserer Situation ist (fast) jeder Trainer besser als kein Trainer, den wir zur Zeit haben bearbeitet 16. April 2018 von Jelly edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. April 2018 elend schrieb vor 14 Minuten: wahrscheinlich wirds dann halt einfach wieder irgendein dampfplauderer - passt eh zum rest der sippschaft. edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe. Endlich, da Polster Toni Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Glasner? Der will nach Ried zurück, um die Sympathien zurückzugewinnen, ich habs immer gewusst. Wollt nur wo anders lernen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) elend schrieb vor 27 Minuten: wahrscheinlich wirds dann halt einfach wieder irgendein dampfplauderer - passt eh zum rest der sippschaft. edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-will-am-Dienstag-neuen-Trainer-praesentieren-Kommt-Frenkie-Schinkels;art102,2870416 das gerücht stimmt also mal als mögliche option. alter schwede. jetzt wirds peinlich. bearbeitet 16. April 2018 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2018 elend schrieb Gerade eben: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-will-am-Dienstag-neuen-Trainer-praesentieren-Kommt-Frenkie-Schinkels;art102,2870416 Eh schon wurscht. Vielleicht könnte er die Burschen ja eh irgendwie motivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2018 elend schrieb Gerade eben: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-will-am-Dienstag-neuen-Trainer-praesentieren-Kommt-Frenkie-Schinkels;art102,2870416 Gute Nacht SV Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 Himmelvater schau owa.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. April 2018 schinkels ist ja die grösste witzfigur im österreichischen fussball, alleine schon dass überhaupt der name im zusammenhang mit uns genannt wird, ist mehr als peinlich. aber micht wundert auch nix mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2018 Schinkels und Grad... Die Wikinger... Uiuiuiui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2018 also schinkels würde in ried eher dort hin passen https://www.tanzschule.at/tanzschule/kursorte/ried-im-innkreis/ ... aber ned zu euch ... ich hoff für euch das dieser kelch an euch vorbei geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) wtf Ried, quo vadis? (ist der Reichel jetzt auch bei euch an Bord)? bearbeitet 16. April 2018 von Steve McManaman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. April 2018 Sollte es wirklich so weit kommen: Mein aufrichtiges Beileid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 2 Stunden: Alles nur eine Gradwanderung??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2018 Ich hatte vorher am Arbeitsplatz einen Lachkrampf und alle haben mich blöd angeschaut. Ich glaub das war eine Mischung aus Verzweiflung, Panik und Finalität der Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts