Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffe einfach nur auf Gludovatz und Schweizer.

Die beiden haben sehr viel Vertrauensvorschuss, was doch wieder etwas mehr Fans in Stadion locken könnte und ein Stimmungsboykot vielleicht nicht durchgeführt wird. Unterstützung die der Verein auch jetzt dringend braucht, auch wenn sichs eigentlich keiner von den Hampelmännern verdient hätte. Das könnten jetzt auch die letzten 5 Heimspiele im Profifußball sein.

Ein Trainerduo das sicher auch sofort den Respekt der Spieler hat. Ein Duo das sich zu 100% mit Ried identifizieren kann. Ein Duo das alles daran setzen würde den Verein zu retten und auch wenn die in der Nacht noch tüfteln.

Viel zu verlieren haben sie glaube ich auch nicht. Bei einem Nichtaufstieg wird man die Schuld (zurecht) Schiemer und Daxl geben. 

Ein Vertrag bis Saisonende.

Meiner Ansicht nach die letzte Hoffnung.

 

 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
hatcher schrieb vor 14 Minuten:

wenn ich Paul Gludovatz google, gefällt mir, was ich da lese..

"Aktuelles Team".. bitte google, lass es wahr werden.. ?

Screenshot_20180416-225106.png

Google kriegt diese Infos von Wikipedia.

Wikipedia kriegt diese Infos von Freiwilligen.

Freiwillige editieren ein Thema nur, wenn sie Lust dazu haben.

Lust dazu hatten sie seit 2015/16 nicht mehr.

2015/16 Trainierte er Ried.

Hirn einschalten bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Google kriegt diese Infos von Wikipedia.

Wikipedia kriegt diese Infos von Freiwilligen.

Freiwillige editieren ein Thema nur, wenn sie Lust dazu haben.

Lust dazu hatten sie seit 2015/16 nicht mehr.

2015/16 Trainierte er Ried.

Hirn einschalten bitte :facepalm:

na hö.. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gludowatz würde eine Euphorie entfachen, da geht ja auch mir schon einer ab wenn ich  daran denke dass er uns aus der Scheiße hilft. Ich bin mir sicher dass die Hütte allein wegen ihm am Freitag voll wäre...während wegen Schinkels die Leute eher gar nicht kommen und sich noch mehr verarscht fühlen. In Pauli we trust, nur der alte Schilfschneider kann hier wieder für Ordnung sorgen ❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Gludowatz würde eine Euphorie entfachen, da geht ja auch mir schon einer ab wenn ich  daran denke dass er uns aus der Scheiße hilft. Ich bin mir sicher dass die Hütte allein wegen ihm am Freitag voll wäre...während wegen Schinkels die Leute eher gar nicht kommen und sich noch mehr verarscht fühlen. In Pauli we trust, nur der alte Schilfschneider kann hier wieder für Ordnung sorgen ❤️❤️❤️

Wenn du doch nur recht haben würdest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte Pauli komm und bring den Gerhard mit. 2 Jahresvertrag und parallel dazu lerne einen von DIR ausgesuchten jungen Trainer gleich an, damit dieser dann mit Gerhard deinen Weg mit uns LANGFRISTIG  fortsetzen kann.

Peter Vogl sollte anschließend die VeteinsGeschicke übernehmen. 

Der Rest darf sich schleichen.

Traum off......

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

kann man die werbung für die krone dann bitte wieder verbergen? 

Kann man wobei GL und sein Blattl sind leider mittlerweile meine kleinsten Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 52 Minuten:

Kann man wobei GL und sein Blattl sind leider mittlerweile meine kleinsten Sorgen

Jetzt glaub ich ja fast dass er den User Styria und nicht dich gemeint hat.

Wobei ich sagen muss, ich find den Service nicht so schlecht. Er stellt immer nur den Artikel über die Rieder rein, und ich muss mich nicht auf der Tanke durch all den anderen Scheiß blättern um zu Leblhubers Scheiß zu kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schweitzer das antut. Als Sportdirektor in Vöcklamarkt, die derzeit sensationell auf Platz 3 der RLM stehen, hat er einen guten und schönen Posten.

Beides parallel laufen zu lassen, wird nicht funktionieren. Den Sportdirekor-Posten bis Ende der Saison ruhend zu stellen wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es sagt schon auch viel über die planlosigkeit und hilflosigkeit der verantwortlichen aus, dass ihnen außer dem völlig hirnrissigen und als trainer erfolglosen schinkels und der verzweiflungslösung gludovatz/schweitzer (inkl entmachtung von schiemer und viel zu später abkehr von der vereinsphilosophie) nichts mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte auch beim duo gludo/schweitzer kein gutes gefühl, dass sie das ruder noch rureissen. Wie soll man diesen sauhaufen noch motivieren für die letzten 8 spiele? Ich seh komplett schwarz für die letzten runden

Belehrts mich eines besseren, egal mit wem und wie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
VanDerSnaps schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schweitzer das antut. Als Sportdirektor in Vöcklamarkt, die derzeit sensationell auf Platz 3 der RLM stehen, hat er einen guten und schönen Posten.

Beides parallel laufen zu lassen, wird nicht funktionieren. Den Sportdirekor-Posten bis Ende der Saison ruhend zu stellen wohl auch nicht.

Ich denke nicht, dass ihm Vöcklamarkt - bei einer Verpflichtung bis Saisonende - Steine in den Weg legen würde, zumal es für die "Moaka" in dieser Saison ohnehin um nichts mehr geht. Absteigen kann man nicht mehr und ein Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse ist derzeit kein Thema, das wurde so bereits klar kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.