Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vielleicht ist es ja genau das was es in der jetzigen Situation braucht. Ein Schmähbruder als Trainer den sowieso keiner ernst nimmt - dann übernehmen unsere Spieler endlich mal selber wieder Verantwortung. 

Von daher wär mir ein Polster fast nich ein bisschen lieber als Schinkels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hm, ich war jetzt die letzten Tage im Ausland und hab nichts mitbekommen, aber Schinkels ist aktuell noch in Krems im Amt, oder?

Ich hab nämlich in der Firma mit dem KSC zu tun und hab Mitte letzter Woche Anzeichen eines Abgangs registriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Mit etwas Glück erreichen wir noch Platz 3. Wir würden dann zu 99,9% gegen St. Pölten spielen? Drückst du uns dann auch die Daumen? ;)

Klarerweise nicht. Deshalb sagte ich ja souverän (damit meinte ich ohne Relegation) Btw. wenn wir schon absteigen lieber euch den Platz machen müssen als Hartberg oder Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? 

Vl. wollens vor der fixen Vertragsunterzeichung noch eine Gesangsprobe von Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 11 Minuten:

Was ist jetzt? Sitzn unsere Ahnungslosen aktuell noch beisammen oder ist man schon wo essen und saufen gegangen zum Wirt und vermeldet morgen dann Polster? 

Es war noch keine Pressekonferenz, wo Daxl anrufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte Herr Mag. Peter Vogl übernehmen sie!

Seit der Umstrukturierung in die Gmbh ging es nur noch bergab.

Ein Haufen Selbsrdarsteller in den Vorstandsposirionen die keine Ahnung vom Fussball haben, aber Glauben Sie sind die Götter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.