Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich glaube mittlerweile, dass chabbi echt am ende angelangt war und nicht mehr wusste, wie er das noch richten kann. dürfte auch froh sein, dass das ganze jetzt ein ende hatte. mir scheint, der hat am schluss schon ordentlich gelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab jetzt schon länger überlegt aber ich kann es mir nicht erklären aber was meint Chabbi beim gestrigen Interview:

Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist.

Ist das eine Anspielung auf Schiemer oder Daxl oder was soll diese Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
westbesucher schrieb vor 10 Minuten:

Hab jetzt schon länger überlegt aber ich kann es mir nicht erklären aber was meint Chabbi beim gestrigen Interview:

Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist.

Ist das eine Anspielung auf Schiemer oder Daxl oder was soll diese Aussage?

Das war eine Anspielung auf dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
westbesucher schrieb vor 16 Minuten:

Hab jetzt schon länger überlegt aber ich kann es mir nicht erklären aber was meint Chabbi beim gestrigen Interview:

Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist.

Ist das eine Anspielung auf Schiemer oder Daxl oder was soll diese Aussage?

Vermutlich ist da kurz sein latenter Hass auf Clowns zum Vorschein gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 8 Stunden:

Hab jetzt schon länger überlegt aber ich kann es mir nicht erklären aber was meint Chabbi beim gestrigen Interview:

Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist.

Ist das eine Anspielung auf Schiemer oder Daxl oder was soll diese Aussage?

Möglicherweise die Einflüsterer von außen, Fans, Journalisten, kurz gesagt, der Rieder Anteil an den Millionen Teamchefs dies vielleicht alle besser wissen wollten als sein Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Möglicherweise die Einflüsterer von außen, Fans, Journalisten, kurz gesagt, der Rieder Anteil an den Millionen Teamchefs dies vielleicht alle besser wissen wollten als sein Vater?

Wobei man das als Fussballer/Trainer aushalten sollte. Würden nicht Millionen Menschen (okay im Fall der Geilen Sau wohl eher 10.000e) mitfiebern/mitdiskutieren/mitleiden, hätten sie nicht ihren durchaus gut bezahlten, prestigeträchtigen Job ;-)

Andererseits ist es auch schön zu sehen, wenn die Stars dann doch noch "menscheln" und Emotionen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 40 Minuten:

Ich wär eigentlich dafür das Schiemer bis zum Saisonende als Trainer weitermacht, ausser man findet vorher eine Ideallösung !

Die OÖ Nachrichten gehen davon aus, dass Schiemer höchstwahrscheinlich bis Sommer Trainer bleibt. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-wird-wohl-bis-Sommer-Trainer-bleiben;art102,2860203

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch gut Schiemer als Trainer über die Saison hinaus mit einem neuen Manager vorstellen. Problem dabei ist nur seine Trainerlizenz und Ex-Spieler als Trainer haben ja jetzt auch nicht immer so gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mal abwarten, wie wir uns gegen kapfenberg präsentieren. trainereffekt gegen wattens war eh nett, aber mehr halt auch mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.