axeman

Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR

184 Beiträge in diesem Thema

_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Ganz interessant, vor allem der Teil mit der Disziplin. Da könnten ein Ziegl, Trauner oder Möschl Probleme bekommen.

warum sollte trauner probleme bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Taffspeed schrieb vor 1 Minute:

warum sollte trauner probleme bekommen? 

Motzt der nicht auch ständig beim Schiri hinten nach? Zumindest gegen den Wac auch gelb dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt bekannt, dass er sehr viel Wert auf Fairness setzt und sich damit rühmt dass schon lange keiner seiner Spieler seine 5. gelbe Karte gesehen hat. Meines Erachtens fraglich, ob das der optimale Trainer im Abstiegskampf ist.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe überdies natürlich auf OÖ-Derbies kommende Saison (in der BL freilich 😉 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ausschlaggebend für den Transfer war meiner Meinung nach, dass er bei der Auftakt-PK vorletzte Woche den LASK-Trainer so verarscht hat. :D

hehe, an das hab ich auch gedacht. Er wollte wahrscheinlich vor Oliver Glasner in der Bundesliga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_1912_ schrieb vor 36 Minuten:

ein aktuelles und ausführliches Interview:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/februar/lassaad-chabbi---------dann-hat-er-probleme--dass-er-bei-mir-stammspieler-ist---/

Ganz interessant, vor allem der Teil mit der Disziplin. Da könnten ein Ziegl, Trauner oder Möschl Probleme bekommen.

Ich finde du tust Ziegl und Möschl hier Unrecht. Die beiden haben in dieser Saison erst 3 bzw. 2 gelbe Karten bekommen und haben sich auch was das Meckern angeht gebessert. Generell muss man sagen, dass unsere Kartenstatistik diese Saison um einiges besser aussieht als noch in den letzten Jahren.

Bezüglich Trauner hat Taffspeed ja schon seine Meinung geäußert, der ich mich nur anschließen kann.

Zu unserem neuen Trainer kann ich nicht wirklich viel sagen außer: Herzlich Willkommen im Innviertel bei der geilen Sau! Lass uns gemeinsam den Abstieg verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch!!! Keine schlechte Wahl behaupt ich jetzt mal.

Das wichtigste ist allerdings:

Die Zeit des herumpalawerns und lamentierens ist jetzt vorbei!!!!!

Kein Gesudere mehr über Aussendarstellung und Unruhe und den ganzen Scheiß. Volle Konzentration auf den Klassenerhalt, dann wird das auch wieder was!!!!

Gemma Burschn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.