Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte hörts auf mit dem Namedropping der lächerlichsten österreichischen Trainer - unser Vorstand liest hier bestimmt mit und holt sich Anregungen weil sie ja selber keine Ahnung haben. Die verstehen die Ironie eventuell nicht..

:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Bitte hörts auf mit dem Namedropping der lächerlichsten Trainer - unser Vorstand liest hier bestimmt mit und holt sich Anregungen weil sie ja selber keine Ahnung haben. Die verstehen die Ironie eventuell nicht..

Janeschitz würde ich jetzt aber nicht zu "Namedropping der lächerlichsten Trainer" zählen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Janeschitz würde ich jetzt aber nicht zu "Namedropping der lächerlichsten Trainer" zählen, aber gut.

Ich auch nicht - Der Post wurde in etwa zeitgleich mit meinem erstellt. Hab mich auf die Namen davor bezogen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht - Der Post wurde in etwa zeitgleich mit meinem erstellt. Hab mich auf die Namen dabor bezogen

ah okay, dann falsch aufgefasst, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten:

Was macht Peter Pacult eigentlich gerade? :davinci:

leider komplett unrealistisch da er zur Zeit recht erfolgreich in Albanien ist. Niemand sollte so blöd sein das für einen Chaosclub wie Ried aufs Spiel zu setzen ;)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.