Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

elend schrieb vor 21 Stunden:

der macht das bis saisonende und dann hauen daxl und er alles hin.

Daxl  bestimmt, weil der ist ein Ortlechner, Schiemer glaub ich fast nicht dass es dem so wuascht ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Trainersuche-geht-in-Verlaengerung;art102,2863132

da wird sich bis saisonende wahrscheinlich nichts tun. schiemer möchte seinen stil durchziehen und ich glaube nicht, dass sich ein trainer derzeit unseren verein antun möchte. neustadt derzeit ungefähr auf unserem leistungsniveau - da kann eh was möglich sein. 27 punkte gibts noch. damit würden wir ziemlich sicher auf platz zwei kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 12 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Trainersuche-geht-in-Verlaengerung;art102,2863132

da wird sich bis saisonende wahrscheinlich nichts tun. schiemer möchte seinen stil durchziehen und ich glaube nicht, dass sich ein trainer derzeit unseren verein antun möchte. neustadt derzeit ungefähr auf unserem leistungsniveau - da kann eh was möglich sein. 27 punkte gibts noch. damit würden wir ziemlich sicher auf platz zwei kommen ;)

beim spiel in neustadt kann ein neuer trainer deutlich mehr verlieren als gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Neustadt mit einem Trainer anzutreten der die Mannschaft gerade mal ein paar Tage kennt, wird auch nicht viel Sinn machen. Danach sind's dann noch sechs Wochen bis Saisonende. Auch nicht gerade viel Zeit für einen neuen Trainer.

Ich glaube die letzte vernünftige Gelegenheit für einen Trainerwechsel wurde vor der Länderspielpause vergeben. Jetzt wirds wohl am besten sein mit Schiemer weiterzumachen. Am Ende der Saison weiß man dann zumindest wie es nächste Saison weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube die letzte vernünftige Gelegenheit für einen Trainerwechsel wurde vor der Länderspielpause vergeben. 

Das wusste eh JEDER mit Ausnahme jener Personen, die dafür verantwortlich sind. :facepalm:
Jetzt kommen die Spiele Schlag auf Schlag und du hast maximal 6 Tage Zeit, dich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mmn würde nur ein Typ wie Gludo was bringen, der sich nix dreinreden lässt und wo jeder sofort Respekt hat. Auch wenn ein Lederer oder Pfeiife ev gute Trainer sind, glaub nicht das diese die erst vor kurzem wegen Erfolglosigkeit geflogen sind, unseren Jungs Selbstvertrauen geben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wer will sich denn als halbwegs namhafter trainer das hier antun? schaffst du den aufstieg nicht, bist du trainer bei einem verein, der selber noch nicht weiß, wie es weitergeht. und das 8 runden vor schluss. pfoah, ich bin da ja sehr skeptisch. aber: überrascht mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 37 Minuten:

wer will sich denn als halbwegs namhafter trainer das hier antun? schaffst du den aufstieg nicht, bist du trainer bei einem verein, der selber noch nicht weiß, wie es weitergeht. und das 8 runden vor schluss. pfoah, ich bin da ja sehr skeptisch. aber: überrascht mich!

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wahrscheinlich wirds dann halt einfach wieder irgendein dampfplauderer - passt eh zum rest der sippschaft.

edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 3 Minuten:

wahrscheinlich wirds dann halt einfach wieder irgendein dampfplauderer - passt eh zum rest der sippschaft.

edit: ach du scheiße ...ich hoffe nicht, dass das stimmt, was ich gerade gehört habe.

So schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.