Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

meine Beschwerden sind absolut im Rahmen während das Moderatorenteam einen fröhlich das Sturm Fan sein abspricht und ähnliche späße.

Ich sag ja nix wenn im Transferthread einer hergeht und über seinen Penis spricht das es verschoben wird.Aber wie schon öfter von mir aufgezeigt wurden genug Postings verschoben obwohl sie einen Kontext zum Threadtitel aufwiesen.

Und wenn man wie oben im Kaderspielerthread kurz darüber spricht das man in Rom von einem Italiener auf Sturm angesprochen wird-wenn stört das?

Wenns 5 Seiten so geht -von mir aus-es waren 4 Beiträge...

Muss man nicht verstehen.Und wenn die Klickzahlen im ASB weiter so sinken wie im Schnitt der letzten Jahre können die Blausterne in 10 Jahren alleine hier schreiben.

Wenn es nur mir am Arsch gehen würde hätt ich es iwan akzeptiert weil wenn es die Mehrheit so will bin ich bereit das zu akzeptieren.

Ich habe aber das Gefühl das diese Mehrheit seit Jahren unzufrieden mit der Moderation ist.

OK, ich sehe, dass dürfte dich ärger beschäftigen als mich. Kann es sein, dass deine geringe Frustrationstoleranz den Moderatoren ggü. noch mit dem Aus von Martinovic zu tun hat?

Zu dem Beitrag mit dem Sturm Fan in Ro: Den hab ich gelesen, aber wie zum Teufel bekommt man dann mit ob der Beitrag verschoben worden ist oder nicht. Dazu muss man ja aktiv nach Beiträgen suchen, oder sehe ich das falsch?
Ich hangel mich immer vom ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zum nächsten und wenn ich kommentieren will mach ich das. Wenn geantwortet wird mach ich das auch wieder direkt. Ob der Beitrag jetzt verschoben wurde oder nicht fällt mir so eigentlich kaum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

OK, ich sehe, dass dürfte dich ärger beschäftigen als mich. Kann es sein, dass deine geringe Frustrationstoleranz den Moderatoren ggü. noch mit dem Aus von Martinovic zu tun hat?

Zu dem Beitrag mit dem Sturm Fan in Ro: Den hab ich gelesen, aber wie zum Teufel bekommt man dann mit ob der Beitrag verschoben worden ist oder nicht. Dazu muss man ja aktiv nach Beiträgen suchen, oder sehe ich das falsch?
Ich hangel mich immer vom ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zum nächsten und wenn ich kommentieren will mach ich das. Wenn geantwortet wird mach ich das auch wieder direkt. Ob der Beitrag jetzt verschoben wurde oder nicht fällt mir so eigentlich kaum auf.

Mein Beiträge werden zu 90 Prozent rumgeschoben da muss ich nicht lange suchen.

Mich ärgert das nicht nachvollziehbare Handeln der Blausterne im ganzen ASB hat aber nix hiermit zu tun -sonst würden sich ja nicht zig andere auch bzgl Moderation aufregen.

Gegenüber unseren deutschen Moderator hab ich persöhnlich kein Problem im gegenteil.Da geht es mir nur um die Moderation.Er hat geschrieben er lässt es sein.Problem gelöst.Humankapital ist ja quasi nicht aktiv (mit Beiträgen) daher gibt es auch hier kp.

Sohneman ist zurzeit nicht mein lieblingsuser aber außerhalb vom Sturm Channel ist er eh nicht präsent in seiner Funktion.Wie er bei diversen Banns abgestimmt hat weiß ich nicht und ist per see auch nicht Relevant.Es geht nicht darum das man nicht Bannen darf sondern wieso da -wieso nicht dort,warum keine 2tAcounts zulassen die nichts anstellen und andere Sachen.Soll aber hier und auch anderswo nicht erneut aufgerollt werden.Mit dem Gremianten per see ist das ganze ja ausgesprochen (auch wenn wir uns nicht einig geworden sind) und ich will nicht nur zum Trotzt ständig rumstänkern.(im Spam Bereich des Forums schieß ich zum Spaß gegen die Blausterne-das wird dort aber auch so Verstanden).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Mein Beiträge werden zu 90 Prozent rumgeschoben da muss ich nicht lange suchen.

Mich ärgert das nicht nachvollziehbare Handeln der Blausterne im ganzen ASB hat aber nix hiermit zu tun -sonst würden sich ja nicht zig andere auch bzgl Moderation aufregen.

Gegenüber unseren deutschen Moderator hab ich persöhnlich kein Problem im gegenteil.Da geht es mir nur um die Moderation.Er hat geschrieben er lässt es sein.Problem gelöst.Humankapital ist ja quasi nicht aktiv (mit Beiträgen) daher gibt es auch hier kp.

Sohneman ist zurzeit nicht mein lieblingsuser aber außerhalb vom Sturm Channel ist er eh nicht präsent in seiner Funktion.Wie er bei diversen Banns abgestimmt hat weiß ich nicht und ist per see auch nicht Relevant.Es geht nicht darum das man nicht Bannen darf sondern wieso da -wieso nicht dort,warum keine 2tAcounts zulassen die nichts anstellen und andere Sachen.Soll aber hier und auch anderswo nicht erneut aufgerollt werden.Mit dem Gremianten per see ist das ganze ja ausgesprochen (auch wenn wir uns nicht einig geworden sind) und ich will nicht nur zum Trotzt ständig rumstänkern.(im Spam Bereich des Forums schieß ich zum Spaß gegen die Blausterne-das wird dort aber auch so Verstanden).

 

Für was an Zweitaccount? Willst Selbstgespräche führen?

Mich hat nur geärgert, warum man Sturm Fred gesperrt hat. Der war natürlich Satire, aber hat keinem weh getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Für was an Zweitaccount? Willst Selbstgespräche führen?

Mich hat nur geärgert, warum man Sturm Fred gesperrt hat. Der war natürlich Satire, aber hat keinem weh getan. 

@Sturm Fred war schon eine Legende, genauso wie @DaWüde, @Styria, @kloppradl-fahrer und sogar der @Juran geht mir hier im Channel schon ziemlich ab :(

und auch der @tool_king ein bisschen ;)

hach, früher war alles besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

find ich nicht, während eines spiels und davor und dannach entstehen halt viele brennpunkte über die diskutiert wird, es ist extrem mühsam die spielbesprechungen anschließend über 5 threads verteilt erneut zu lesen. in unserem channel ist eh nicht übermäßig viel los, da freut man sich eigentlich immer wenn es ungelesen threads gibt bis man halt draufkommt dass man dass eh alles schon kennt.

Ich finde das ja auch anstrengend und es könnte für mich weniger sein. Aber wie gesagt bevor es wie im Viola Channel endet lieber so. Das man da und dort vielleicht a bisserl weniger "aufräumen" sollte da stimme ich eh zu.

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

was ist im Austria channel?

. Alle Diskussionen Quer durch alle Fredl dazwischen gefühlt 3 Seiten komplett Offtopic wo es wieder um Bier geht oder was weiß ich oder wieder 2 Seiten, Die nur aus Sinnlosen Einzeilern bestehen. Jeder Fredl existiert dort gefühlt 3 mal weil eh jeder lustig einen aufmacht wie er will. Dafür gibt es zurecht den Off Topic Bereich. Das ist dazwischen mal amüsant aber als dauerzustand recht anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

. Alle Diskussionen Quer durch alle Fredl dazwischen gefühlt 3 Seiten komplett Offtopic wo es wieder um Bier geht oder was weiß ich oder wieder 2 Seiten, Die nur aus Sinnlosen Einzeilern bestehen. Jeder Fredl existiert dort gefühlt 3 mal weil eh jeder lustig einen aufmacht wie er will. Dafür gibt es zurecht den Off Topic Bereich. Das ist dazwischen mal amüsant aber als dauerzustand recht anstrengend.

Herrlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

. Alle Diskussionen Quer durch alle Fredl dazwischen gefühlt 3 Seiten komplett Offtopic wo es wieder um Bier geht oder was weiß ich oder wieder 2 Seiten, Die nur aus Sinnlosen Einzeilern bestehen. Jeder Fredl existiert dort gefühlt 3 mal weil eh jeder lustig einen aufmacht wie er will. Dafür gibt es zurecht den Off Topic Bereich. Das ist dazwischen mal amüsant aber als dauerzustand recht anstrengend.

Bier ist nie Offtopic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor einer Stunde:

@Sturm Fred war schon eine Legende, genauso wie @DaWüde, @Styria, @kloppradl-fahrer und sogar der @Juran geht mir hier im Channel schon ziemlich ab :(

und auch der @tool_king ein bisschen ;)

hach, früher war alles besser :davinci:

True, war schon einiges mehr los da. Hach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

 

. Alle Diskussionen Quer durch alle Fredl dazwischen gefühlt 3 Seiten komplett Offtopic wo es wieder um Bier geht oder was weiß ich oder wieder 2 Seiten, Die nur aus Sinnlosen Einzeilern bestehen. Jeder Fredl existiert dort gefühlt 3 mal weil eh jeder lustig einen aufmacht wie er will. Dafür gibt es zurecht den Off Topic Bereich. Das ist dazwischen mal amüsant aber als dauerzustand recht anstrengend.

brr wer liest freiwillig den Austria Channel, mir reichen deren Besuche in unserem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 12 Stunden:

find ich nicht, während eines spiels und davor und dannach entstehen halt viele brennpunkte über die diskutiert wird, es ist extrem mühsam die spielbesprechungen anschließend über 5 threads verteilt erneut zu lesen. in unserem channel ist eh nicht übermäßig viel los, da freut man sich eigentlich immer wenn es ungelesen threads gibt bis man halt draufkommt dass man dass eh alles schon kennt.

alles was mit dem spiel zu tun hat, bleibt eh im spieltagsthread. der rest wurde von mir bisher in die dafür passenden threads verschoben, da es für mich super nervig ist anstatt spiel-besprechungen ständig mr.coll und sonstigen unpassenden diskussionen beiwohnen zu müssen. da dies aber offensichtlich nur mich stört, werde ich in zukunft nicht mehr dahingehend tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.