Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

 Lustigmachen hin oder her - ignorieren oder melden, aber sowas geht halt nicht. Dir ist klar was du damit implizierst? Normalerweise gebührt dir für sowas eine temporäre Sperre.

Haha wieso nur weil ich sage das mir egal is ob es ner anderen Person gut oder schlecht geht ? Ich sag mal gar nix mehr dazu finde es halt lächerlich solche Kommentare wie von dir aber naja würde gern wissen in was für einer Welt du lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Haha wieso nur weil ich sage das mir egal is ob es ner anderen Person gut oder schlecht geht ? Ich sag mal gar nix mehr dazu finde es halt lächerlich solche Kommentare wie von dir aber naja würde gern wissen in was für einer Welt du lebst.

Weißt du eigentlich was du geschrieben hast? Dir ist es nicht nur egal, du wünscht dir, dass es ihm dreckig geht und sogar noch mehr aber das ist so schlimm dass du es nicht schreiben willst.
Das schreibst du, das bewerte ich und das ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Weißt du eigentlich was du geschrieben hast? Dir ist es nicht nur egal, du wünscht dir, dass es ihm dreckig geht und sogar noch mehr aber das ist so schlimm dass du es nicht schreiben willst.
Das schreibst du, das bewerte ich und das ist scheiße.

Ja und ich kann es mir auch nur denke is es dann besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Haha wieso nur weil ich sage das mir egal is ob es ner anderen Person gut oder schlecht geht ? Ich sag mal gar nix mehr dazu finde es halt lächerlich solche Kommentare wie von dir aber naja würde gern wissen in was für einer Welt du lebst.

erstens hast du nicht gesagt das es dir wurscht ist wie es jemanden geht sondern einem dir fremden ALLES schlechte gewünscht und das ist ein nogo   geht so nicht.

und zweitens welcher normale mensch sagt dass es ihm egal ist wie es anderen personen geht? ich zb bin betroffen wenn ich von einem unfall mit schwerverletzten lese und wünsche den beteiligten alles gute. das is mir net wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja und ich kann es mir auch nur denke is es dann besser ?

...

MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend fehlt bei einigen eindeutig das ASB-Grundwissen über die Bedeutung des DaVinci-Smilys => :davinci:

:)

Auflösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja und ich kann es mir auch nur denke is es dann besser ?

nein! du bist, wenn du das ernst meinst, einfach ein unmensch! punkt letztes kommentar zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

und zweitens welcher normale mensch sagt dass es ihm egal ist wie es anderen personen geht? ich zb bin betroffen wenn ich von einem unfall mit schwerverletzten lese und wünsche den beteiligten alles gute. das is mir net wurscht...

das sind doch bitte 2 paar schuhe. mir ists z.b komplett egal wie es mir fremden personen allgemein ergeht und trotzdem kann ich empathie bei schicksalsschlägen empfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das sind doch bitte 2 paar schuhe. mir ists z.b komplett egal wie es mir fremden personen allgemein ergeht und trotzdem kann ich empathie bei schicksalsschlägen empfinden

nicht wenn man einer fremden person alles schlechte wünscht! bitte die ganze konversation lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Auflösung...

"Der DaVinci-Smily weißt im ASB grundsätzlich darauf hin, dass das davor geschriebene Statement nicht ganz ernst gemeint ist bzw. mit einem Augenzwinkern zu lesen ist. Vgl.: Ironie-Smily, Sarkasmus-Smily"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

nicht wenn man einer fremden person alles schlechte wünscht! bitte die ganze konversation lesen....

du antwortest auf seine frage ob es ein problem darstellt wenn es ihm egal ist ob es einer ihm fremden person gut oder schlecht geht damit, dass es keinem normalen menschen egal sein kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

erstens hast du nicht gesagt das es dir wurscht ist wie es jemanden geht sondern einem dir fremden ALLES schlechte gewünscht und das ist ein nogo   geht so nicht.

und zweitens welcher normale mensch sagt dass es ihm egal ist wie es anderen personen geht? ich zb bin betroffen wenn ich von einem unfall mit schwerverletzten lese und wünsche den beteiligten alles gute. das is mir net wurscht...

Mach wie du willst aber du hast mit der Diskussion angefangen und dich eingemischt in etwas was dich 0 angeht.

Und wenn du dann eh so betroffen bist wie gehst du dann durchs Leben wenn du zb die Nachrichten siehst und wieder von Toten in Afrika hörst oder im Iran usw usw da bist du ja den ganzen Tag dann nur betroffen und traurig wenn du soviel Mitgefühl für diese Personen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

"Der DaVinci-Smily weißt im ASB grundsätzlich darauf hin, dass das davor geschriebene Statement nicht ganz ernst gemeint ist bzw. mit einem Augenzwinkern zu lesen ist. Vgl.: Ironie-Smily, Sarkasmus-Smily"

Aha, doch richtig verstanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

du antwortest auf seine frage ob es ein problem darstellt wenn es ihm egal ist ob es einer ihm fremden person gut oder schlecht geht damit, dass es keinem normalen menschen egal sein kann? :ratlos:

das hat er davor ja nicht so geschrieben. das war nur ein versuch der abschwächung seiner zuvor getätigten aussagen. nocheinmal: alles lesen und kontext herstellen bevor du jemanden verteidigst der sozial anscheinend doch so seine probleme hat. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.