Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab vor 3-4 Jahren Interrail gemacht und ein Schaffner an der Cotê D’Azur hat als er mein Ticket kontrolliert hat und gesehen hat dass wir in Graz gestartet sind plötzlich zu mir gesagt: „Aaaah oui Sturm Gras très bien“ :D

Buchstäblich fast das Gleiche wars bei mir auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Burgführung irgendwo nördlich von Dublin. Typ fragt woher ich bin und fängt an über Ivo und Co zu schwärmen. 

Irre, das.

mir in rom passiert. kellner in einem lokal hat mir ca 2007 alle namen von sturm und gak aufgezählt. ich frag warum er die kennt. er: seit sturm in der CL war wettet er auf unsere liga.... aha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Da es hier nicht wie im Austria Channel enden soll, lieber a bisserl mehr als ein bisserl weniger verschieben 

was ist im Austria channel?

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

mir in rom passiert. kellner in einem lokal hat mir ca 2007 alle namen von sturm und gak aufgezählt. ich frag warum er die kennt. er: seit sturm in der CL war wettet er auf unsere liga.... aha 

naja wenn er as rom fan ist könnte es auch mit dem stürmer da zu tun haben der 1 jahr bei uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Da es hier nicht wie im Austria Channel enden soll, lieber a bisserl mehr als ein bisserl weniger verschieben 

find ich nicht, während eines spiels und davor und dannach entstehen halt viele brennpunkte über die diskutiert wird, es ist extrem mühsam die spielbesprechungen anschließend über 5 threads verteilt erneut zu lesen. in unserem channel ist eh nicht übermäßig viel los, da freut man sich eigentlich immer wenn es ungelesen threads gibt bis man halt draufkommt dass man dass eh alles schon kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

No offense, aber du bist halt auch momentan der genaue Gegenpart zu jenen die du kritisierst.

das ist halt nicht richtig da ich mich in den letzten Monaten extrem mit spam im Channel zurück halte.Da sind andere zurzeit viel aktiver.

zusätzlich steht es jedem frei mich auf die Ignorier Liste zu setzen.Ich kann die Moderatoren und ihr geschiebe nicht ignorieren.

 

und weil es oben angesprochen wurde -hat sicher auch seine Gründe warum im Channel immer weniger los ist.

Ich glaube kaum das es daran liegt das manche User etwas vom Thema abweichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

das ist halt nicht richtig da ich mich in den letzten Monaten extrem mit spam im Channel zurück halte.Da sind andere zurzeit viel aktiver.

zusätzlich steht es jedem frei mich auf die Ignorier Liste zu setzen. Ich kann die Moderatoren und ihr geschiebe nicht ignorieren.

Ich krieg dich halt im ganzen ASB mit. :D

Und auch der x-te Beitrag über verschobene Beiträge wird einmal zum Spam.
Nein, weil ich die Ignore-Funktion für sinnlos halte und auch die Beiträge von jemanden lesen kann, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen. Genauso wie ich keinen bekommen, wenn Beiträge verschoben werden. Um ehrlich zu sein fallen mir verschobene Beiträge nicht mal sonderlich auf, dürfte aber mit meinem Nutzerverhalten zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich krieg dich halt im ganzen ASB mit. :D

Und auch der x-te Beitrag über verschobene Beiträge wird einmal zum Spam.
Nein, weil ich die Ignore-Funktion für sinnlos halte und auch die Beiträge von jemanden lesen kann, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen. Genauso wie ich keinen bekommen, wenn Beiträge verschoben werden. Um ehrlich zu sein fallen mir verschobene Beiträge nicht mal sonderlich auf, dürfte aber mit meinem Nutzerverhalten zusammenhängen.

im ganzen ASB halte ich mich zurück außer im Spam Channel.(wobei sogar da Beiträge wegen OT gelöscht werden was komplett irre ist).

Im OT Bereich wo ich diese Beschwerden wie andere auch kund tue wird es wohl in Ordnung sein?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, solange es sich im Rahmen hält. :davinci:

meine Beschwerden sind absolut im Rahmen während das Moderatorenteam einen fröhlich das Sturm Fan sein abspricht und ähnliche späße.

Ich sag ja nix wenn im Transferthread einer hergeht und über seinen Penis spricht das es verschoben wird.Aber wie schon öfter von mir aufgezeigt wurden genug Postings verschoben obwohl sie einen Kontext zum Threadtitel aufwiesen.

Und wenn man wie oben im Kaderspielerthread kurz darüber spricht das man in Rom von einem Italiener auf Sturm angesprochen wird-wenn stört das?

Wenns 5 Seiten so geht -von mir aus-es waren 4 Beiträge...

Muss man nicht verstehen.Und wenn die Klickzahlen im ASB weiter so sinken wie im Schnitt der letzten Jahre können die Blausterne in 10 Jahren alleine hier schreiben.

Wenn es nur mir am Arsch gehen würde hätt ich es iwan akzeptiert weil wenn es die Mehrheit so will bin ich bereit das zu akzeptieren.

Ich habe aber das Gefühl das diese Mehrheit seit Jahren unzufrieden mit der Moderation ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.