Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

killver schrieb vor 57 Minuten:

Teilweise kommt mir echt vor Admins sitzen 24h vorm ASB und warten nur auf neue Beiträge um sie zu verschieben. Dass nur sie das gut finden, haben sie halt leider immer noch nicht gemerkt.

kein plan warum es noch immer nicht klar ist, dass ich für 99% der verschobenen beiträge verantwortlich bin? könnte man die anderen auch endlich mal aus dem spiel lassen...und ich werde selbstverständlich auch weiterhin bei jeder niederlage sinnlos-diskussionen mit mr.coll ins off-topic sowie themenfremde beiträge in die dafür passenden threads verschieben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

kein plan warum es noch immer nicht klar ist, dass ich für 99% der verschobenen beiträge verantwortlich bin? könnte man die anderen auch endlich mal aus dem spiel lassen...und ich werde selbstverständlich auch weiterhin bei jeder niederlage sinnlos-diskussionen mit mr.coll ins off-topic sowie themenfremde beiträge in die dafür passenden threads verschieben :RiedWachler:

Aber warum gehst du überhaupt nicht auf die Kritik diesbezüglich ein? Hier wär auchmal kritische Reflexion angebracht. Du verschiebst ja nicht nur offensichtlich unpassende Beiträge, sondern unterbrichst regelmäßig den Gesprächsfluss weil du der Meinung bist irgendetwas passt irgendwoanders besser hin. 

Wir sind hier ja nicht bei Wikipedia oder dem Internet Archiv sondern einem Fußball Diskussionsforum.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 8 Minuten:

Aber warum gehst du überhaupt nicht auf die Kritik diesbezüglich ein? Hier wär auchmal kritische Reflexion angebracht. Du verschiebst ja nicht nur offensichtlich unpassende Beiträge, sondern unterbrichst regelmäßig den Gesprächsfluss weil du der Meinung bist irgendetwas passt irgendwoanders besser hin. 

Wir sind hier ja nicht bei Wikipedia oder dem Internet Archiv sondern einem Fußball Diskussionsforum.

800px-CheHigh.jpg

 

Auf geht's Leidln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 8 Minuten:

Aber warum gehst du überhaupt nicht auf die Kritik diesbezüglich ein? Hier wär auchmal kritische Reflexion angebracht. Du verschiebst ja nicht nur offensichtlich unpassende Beiträge, sondern unterbrichst regelmäßig den Gesprächsfluss weil du der Meinung bist irgendetwas passt irgendwoanders besser hin. 

Wir sind hier ja nicht bei Wikipedia oder dem Internet Archiv sondern einem Fußball Diskussionsforum.

weil mir schlicht und einfach immer noch nicht wirklich ersichtlich ist, wie ein gesprächsfluss durch das verschieben unterbrochen werden kann? wenn ich auf die benachrichtigung, dass mich jemand zitiert hat klicke lande ich doch automatisch bei dem dazu passenden beitrag, unabhängig davon wo ich ihn hin verschoben hab? dadurch sollte doch jeder in der lage sein zu antworten? aber gut machen wir es wie folgt:

 

Verschiebezeiten sind täglich 9:00 und 21:00 Uhr, ausser an Spieltagen, da kommt der Coll-Faktor zu tragen und da wird, falls notwendig, schneller reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

weil mir schlicht und einfach immer noch nicht wirklich ersichtlich ist, wie ein gesprächsfluss durch das verschieben unterbrochen werden kann? wenn ich auf die benachrichtigung, dass mich jemand zitiert hat klicke lande ich doch automatisch bei dem dazu passenden beitrag, unabhängig davon wo ich ihn hin verschoben hab? dadurch sollte doch jeder in der lage sein zu antworten? aber gut machen wir es wie folgt:

Also ich geh davon aus, dass du mindestens 4 Jahre Volksschule und 4 Jahre Hauptschule gemacht hast. Einem 8-Jährigen kann man zutrauen, dass für Besucher des ASBs, die nur einmal täglich oder (um es dir zu erleichtern) nicht stündlich reinschauen, das Verschieben natürlich nur dazu beiträgt, sich gar nichts mehr auszukennen. 

Oder darf ich als Nicht-Teilnehmer einer Diskussion nicht zusammenhängend lesen? Und warum wird mir die Information von Spam weggefiltert? Das muss ja ich als Leser entscheiden können, nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich geh davon aus, dass du mindestens 4 Jahre Volksschule und 4 Jahre Hauptschule gemacht hast. Einem 8-Jährigen kann man zutrauen, dass für Besucher des ASBs, die nur einmal täglich oder (um es dir zu erleichtern) nicht stündlich reinschauen, das Verschieben natürlich nur dazu beiträgt, sich gar nichts mehr auszukennen. 

Oder darf ich als Nicht-Teilnehmer einer Diskussion nicht zusammenhängend lesen? Und warum wird mir die Information von Spam weggefiltert? Das muss ja ich als Leser entscheiden können, nicht du.

was glaubst du eigentlich mit solch einem umgangston zu erreichen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

weil mir schlicht und einfach immer noch nicht wirklich ersichtlich ist, wie ein gesprächsfluss durch das verschieben unterbrochen werden kann? 

Sollte doch wohl offensichtlich sein dass wenn du Bruchteile einer Konversation in unterschiedliche Unterbereiche verschiebst, dass dann der Fluss verloren geht. Mir ist schon öfter passiert dass ich erstmal suchen musste wo mein Beitrag denn nun gelandet ist, oder dass plötzlich unzusammenhängende Dinge in unterschiedlichen Themen zu finden sind. Ich glaube du kannst es den Usern ja wirklich selbst überlassen das zu filtern. Funktioniert in den anderen Sub-Foren im ASB ja auch.

Und alleine dass hier wirklich noch kein Einziger deine Verschieberei gut fand, sollte ja wohl Grund genug sein es zu lassen, egal wie du es siehst.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

weil mir schlicht und einfach immer noch nicht wirklich ersichtlich ist, wie ein gesprächsfluss durch das verschieben unterbrochen werden kann? wenn ich auf die benachrichtigung, dass mich jemand zitiert hat klicke lande ich doch automatisch bei dem dazu passenden beitrag, unabhängig davon wo ich ihn hin verschoben hab? dadurch sollte doch jeder in der lage sein zu antworten? aber gut machen wir es wie folgt:

 

Verschiebezeiten sind täglich 9:00 und 21:00 Uhr, ausser an Spieltagen, da kommt der Coll-Faktor zu tragen und da wird, falls notwendig, schneller reagiert.

sorry aber nur weil dir was nicht ersichtlich ist müssen wir uns ärgern?

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

was glaubst du eigentlich mit solch einem umgangston zu erreichen?:ratlos:

glashaus eurer umgangston ist auch orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

sorry aber nur weil dir was nicht ersichtlich ist müssen wir uns ärgern?

sorry aber nur weil ihr nicht themenbezogen posten könnt muss ich mich ärgern?

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

glashaus eurer umgangston ist auch orsch

beispiel, wo ich jemals einen gesprächspartner auf das kognitive niveau eines 8 jährigen gesetzt habe bitte. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

was glaubst du eigentlich mit solch einem umgangston zu erreichen?:ratlos:

der Hinweis ist natürlich gut, ob meine Intention - deine Vorgehensweise tatsächlich zu überdenken - abhängig vom Ton ist. Vielleicht hängt das noch mit anderen Faktoren zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

sorry aber nur weil ihr nicht themenbezogen posten könnt muss ich mich ärgern?

beispiel, wo ich jemals einen gesprächspartner auf das kognitive niveau eines 8 jährigen gesetzt habe bitte. danke

Musst nicht tritt zurueck oder hoer auf alles zu verschieben -Fakt is es ärgern sich mehr ueber die Moderation als Moderatoren ueber User -also koennte man das leicht aendern 

Du kommst oft sehr oberlehrerhaft rueber und Tonfall kann man ned nur in der Form vergacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online