Sturm Fred

Banned
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturm Fred

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Wüde du Schlingl und ungehobelter Sauprolet :-) Sturm Fred + black storm ist richtig I hob a Freid mit dir, du bist wie ein Bruder für mich. Chapeau!
  2. Enzinger, Foda und Klimkeit Ich werd jetzt auch mal wild, wüd. Die 3 haben uns Jahre von unserem Sturmfan Lebens gestohlen. Schleichts eich alle 3 Ich kann sie nicht mehr sehen!
  3. Der Stachel sitzt noch immer tief! Anmerkung: DaWüde hat diesen pironi im 1/4 Finale gedemütigt mit 66 % zu 28 % Sein gelber Simpsons Oasch brennt heute noch immer, so wurde er vom Wüden gefistet, penetriert, war nicht schön anzusehen, brutale Vergewaltigung eigentlich. Es ist hier wie im echten Leben: einer ist immer der Gefickte Achtung: dieser pironi ist ein hohes Vieh in diesem Futball Forum, er glaubt er ist was Besseres weil er Moderator ist. Mod in einem Internetz Forum, ein Lebenstraum, so stell ich mir den Sinn des Lebens vor, frage nicht. DaWüde, ich geb dir einen Rat von Freind zu Freind: Bücke dich gefälligst und krieche ihm in seinen Simpsons Oasch, sonst ist Schluß mit lustig, da versteht er keinen Spaß. Willst wieder im Gefängnis landen, du hast gegen die Wiener ASB Mafia keine Chance, sie werden es immer wieder versuchen dich mundtot zu machen, es ist nur mehr eine Frage der Zeit bist du gesperrt wirst für immer!
  4. Sensationell, 4 Steira im Halbfinale! 3 Schwoaze und ein Rapidler von der Alten Garde. Hat es noch nie gegeben in der Geschichte des österreichischen Fußballs und Internetz. Ein jeder Junge weiß: in der Steiermork gibts nur Schwarz-Weiß! Steiermork, da bin i her. Und i mag das G’fühl, dass i wo daheim bin, immer mehr. Steiermork, wann immer i z’rückkomm’ von irgendwo. Kann mich nix überraschen und wenn i wirklich wen brauch, is einfach wer do. Sturm Graz ist ein Traditionsverein mit Kampfgeist und unsere Geschichte lehrt uns: Rapidler mag man nicht, Rapid ist pfui gaga. Wir sind anders, wir sind Steira und Sturmfans. Ein Mazunte hat hier bei uns nix zu melden, Widerstand aus Graz gegen die grün-weiße Hawara Partie. Dieser grüne ASB Inzeststadl, wo sie sich gegenseitig die Eier kraulen und zärtlich die Nudl massieren, muß beendet werden mit dieser legendären Wahl. Mazunte dieser daher gelaufener Rapidler, der Mr. Green für Orme und Worme, seine Schmähs und Gschichten sind so alt wie sein Alter, olda Foda. Im Ernstl jetzt, ich wette auf seine Dritten, Gebiß, daß dieser humorbefreite Rapidler nicht ins Finale kommt. Maz hör mir bitte zu, wir sind Sturm und wer bist du? Hörst du schlecht, wir machen dich zum Knecht. Ich sag es jetzt mal ganz spontan, du bist als Grüner in der Steiermark unser Untertan. Wir haben noch lange nicht genug und kennen keine Gnade, hey du Rapidler der Alten Garde. Unser Weg ist noch nicht zu Ende, ein Sturmfanatiker wird heuer zur ASB Legende! DaWüde, sein Name ist Programm. Er ist eine ehrliche Haut und sein Herz schlägt Tag und Nacht für den SK Sturm. Sein story telling ist unerreicht und reinste Poesie. DaWüde is mei Freind, i hob a Freid mit erm, er ist wie ein Bruder für mich. Geballte Fußballkompetenz hat einen Namen: Ook_Ps Verdammt nochmal, er hat es sich verdient ins Finale zu kommen! Er ist der History Maker, der User mit den meisten posts in der ASB history (69.461), keine Spam, Bledsinn postings, sondern Qualitätsposts vom Feinsten. Ook ist eloquent, kein Phrasendrescher, hochintelligent und seine Empathie ist bewundernswert, ich ziehe meinen imaginären Hut vor ihm, Chapeau! Come on jetzt, reiß di zsamm, vote für die Steirabuam, wir können historisches Schaffen, getrennt in den Farben, doch in der Sache gegen Rapid vereint.
  5. Gemma voten für die Steirabuam! Der Widerstand wächst, voten bis die Fetzen fliegen und die Schwarten krachen, dein klickender Zeigefinger wird Zeuge hautnah eines historischen Ergebnis. Hat es noch nicht gegeben im österreichischen Fussball. Warum nicht? Weil im Fussball nur mehr Geld zählt, doch wir sind anders, Sturm Graz war immer ein einfacher Arbeiterverein mit Kampfgeist und ohne Geld. Sensation, Hilfsausdruck quasi, frage nicht, wenn die 3 Sturm Buam gegen die Übermacht der Wiener ASB Mafia heroisch empor steigen in den ASB Olymp. Sie sind nicht mehr aufzuhalten. Merke dir eines, mein lieber Wiener Freund und Red Bull Jünger: wir lassen uns von niemanden kaufen! Ein rein steirisches Finale muss laut Otto "Maximale" Baric meglich sein. Maximale Einsatz für die Jungs aus der Steiamork. Ich brunz Sturm in den Schnee, wenn es zum steirischen Finale kommt. Hör du mich auf, ich glaub es einfach nicht. Dieses ASB Voting ist jetzt schon Stadt­ge­spräch Nr. 1 in Graz. Ook_PS, Gordonstone und DaWüde sind jetzt schon schwarz weiße Helden, glaubst du mir nicht? Geh bitte durch die Herrengasse, es gibt nur mehr ein Gesprächsthema, die 3 Steirabuam vom SK Sturm! Doch nur einer wird zu Legende! Ein fulminanter Start-Ziel Sieg wird das! Wir sind Grazer und das Gegenteil von Alice Schwarzer, der österreichische Fussball hat es nicht besser verdient. Sturm Graz ist olschool Futball in Reinkultur ohne Kommerz, geradlinig, bodenständig und ehrlich. The winner takes it all, hat finanziell ausgesorgt fürs ganze Leben, er ist der ASB King für ein Jahr und wir sind seine Untertanen. Ich habe jetzt schon Schädlweh, wenn es zur großen Siegesfeier im Brauhaus Puntigam kommt. Freibier ohne Ende für unsere schwarz weiße ASB Legende! Wers wird, keine Ahnung, alle 3 haben es sich verdient und ich bin spitz wie Waldi auf das Endergebnis, verkündet offiziell von Daniel "il presidente" Mandl, böse Zungen behaupten sein ASB ist Sprachrohr des Vereines SK Rapid Wien und wir Bauern sollen die Goschn halten. Schluß mit lustig, aus jetzt, im Ernstl Baumeister jetzt, ganz ohne Schmäh jetzt. Wir können historisches schaffen, es hat sich ausgebrunzt für die Wiener Übermacht, wir können die letzten Hürden umschiffen und sie nach Jahrzehnten der Demütigung besiegen. Wos is jetzt?
  6. Sannu, Schmäh ohne! Die Alte Rapid Garde, Raufer, Alkoholiker, wie der Fussball früher einmal war Old School Fussball vom Feinsten So sind wir und das ist unser Leben, was kann es scheneres geben, als ein Schwoazer zu sein. Komplett tuttl, wir san Grazer und scheissen auf Kommerz.
  7. Konfuzius sagt, er ist noch einer von der Alten Garde, ein Philosoph, Lehrmeister der alten Schule: Wenn einer in die Möse beisst, ist sie böse meist. Sad but True Gruss von Graz an die Alte Garde Rapid Wien http://www.altegarde.at Es ist soweit und so soll es sein, oldschool Fussball vom Feinsten Grenzfall oder nicht? Meghan Trainor, die blade #metoo Wuchtl Hebe deinen Zeigefinger und sage ja oder nein zur Meghan Willst du sie pudern oder nicht?
  8. Frohe Weihnachten! Sturm Graz war schon immer ein dreckiger Arbeiterverein ohne Geld, aber Sturmfans mit Herzblut und ganz grosser Liebe zu Sturm Graz. Sturm Graz: unser Name ist Programm Sturm Graz hat Tradition und wir zeigen euch den Mittelfinger, wir sind Grazer, Steira und lassen uns von euch Scheiss Wiener und Red Bull Kommerz Schweine sicher nicht dreinreden. Sturm Graz: Winterkönig 2017 Mit Kampfgeist und ohne Geld Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, ein Leben lang, für immer Sturm! Man muss ganz unten gewesen sein, wissen wie Scheisse schmeckt, um Sturm Graz zu verstehen. Wos is mit eich? Wir san Grazer und scheissen auf Kommerz und die Wiener Hawarapartie! Ehrlich jetzt, Schmäh ohne! Sturm Graz 2018: Wir heben ab, wohin? Vizemeister und Cupsieger 2018, Drama, Baby! Ganz grosses Kino, frage nicht!
  9. DaWüde, Ook_PS + Gordonstone = STURM GRAZ MIT LEIDENSCHAFT Es ist soweit, ein Sturmfanatiker muss heuer ASB User des Jahres werden. Gegen die Übermacht der Wiener ASB Mafia Scheiss Wiener ASB Mundls DaWüde, Ook_PS + Gordonstone sind Aussenseiter, Underdogs Sturm Graz war schon immer ein Klub mit Kampfgeist und ohne Geld Wos is, also gemma, olle für die Sturm Graz Buam! Wir lassen uns nicht kaufen, scheissegal, wir haben kein Geld, aber mit Kampfgeist und Leidenschaft scheissen wir auf das monetäre, kapitalistische Fussballsystem in Ö, komplett tuttl, was die anderen machen, wir schauen nur auf uns! Sturm Graz, DaWüde, Ook_PS, Gordonstone, das ist noch oldschool Fussball vom Feinsten, wie es nur mehr in Graz gibt. Come on, also gemma, wer gegen den kapitalistischen Scheissfussball der Grosskonzerne, Wiener Hawarapartie und Araber, Ölscheichs ist: Hebe deinen Zeigefinder und vote für die Sturm Graz Buam, weil wir scheissen auf Kommerz und die Wiener Oaschvereine! Widerstand aus Graz, fuck the ASB system, against the arschgefickten Gummifotzen mit ihrem Capo, Daniel "Il Presidente" Mandl! Unser Name ist Programm: Sturm Graz DaWüde, Ook_PS + Gordonstone kenne ich persönlich und mehr Mentalita für Fussball, Sturm Graz, geht nicht. Sie haben es sich einfach verdient, im Ernstl Baumeister jetzt!
  10. Die Kommerzscheisse aus Salzburg lässt Federn, man darf jetzt aber nicht abheben als Sturmfan. Warum nicht? Ich will abheben und mitn Vogel etwas historisches schaffen, so etwas hat es seit Jahren nicht mehr gegeben, im Ernstl Baumeister jetzt. Vorfreude aufs morgige Spiel ist riesig, maximal! Otto Baric sagt: Winterkenig ist schen, mit maximale Einsatz und Kampfgeist ist vieles meglich, bravo Sturm, is gute Mannschaft und maximale ist Meister meglich. Winterkönig, unser Name ist Programm, Sturm auf Wien. Die hinichen, violetten Rosettn werden morgen so richtig penetriert, dass ihnen das Oaschloch die ganze lange Winterpause weh tut! Rosana, du geile Fut, du wirst so hergefiggt morgen, glaube mir, du wirst ewig an Sturm denken, du violettes Luder, ranzig und Austria Wien. Rosana, (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder) Verbotene Träume erleben (du Drecksau) Ohne Fragen an den Morgen danach aha aha Oh Rosana, (du geile Sau), dein Lächeln ist fordernd und flehend (du Luder) Mit mir all die Wege zu gehen (du Drecksau) Die ein Mensch allein nicht findet copyright by Roland Kaiser Sturmherz, was willst du mehr, eine Freude auf morgen Zurücklehen und geniessen vor dem Fernseher, auswärtsmässig ist vom ASB ja keiner dabei, ich auch nicht, so ehrlich muss man sein. Die echten Sturmfans sind in Wien und feiern unsere schwarz-weissen Helden zum Winterkönig! Sturm Graz 1909, Winterkönig 2017/18 und Weihnachten kann kommen! Wir schauen nur auf uns, alles andere ist sekundär. Einfach nur geil, Burschen! Sorry, demütig und so seriös wie unser Sportdirektor Kreissl sein, nicht übermütig werden, bei aller Euphorie nach all den Jahren der Demütigung. Bei aller Liebe zur Sturm, wir dürfen jetzt nicht abheben, die Erwartungshaltung ist jetzt schon wieder enorm, ein Meistertitel und Cupsieg muss her, so sind wir Sturmfans, scheissegal, so sind wir eben, emotional und wir lieben Sturm und den Fussball.
  11. Ob Championsleague oder Europacuppokal, ganz egal, Hauptsache international. Jahrelang im Niemandsland des österreichischen Fussballs, diese jahrelangen Demütigungen der Konkurrenz, jetzt wollen wir endlich Geschichte schreiben. Unser Weg ist noch nicht zu Ende, jeder einzelne Sturmspieler wird zur Legende. Sturm auf Europa! Als Underdog Europa aufmischen, unser Name ist Programm, Sturm Graz ole` Gegen die Übermacht der kapitalistischen Scheißvereine, der internationalen Großkonzerne und Ölscheichs, mit Leidenschaft und Kampfgeist. Und wie? beharrlich, beständig, eigensinnig, unbeugsam, eisern, entschieden, entschlossen, hartnäckig, konsequent, nicht nachgebend, rigoros, standhaft, stark, unbeirrbar, unbestechlich, unerbittlich, unerschütterlich, ungebrochen, unnachgiebig, unverdrossen, widerspenstig, willensstark, stur, kämpferisch, leidenschaftlich, furchtlos, unerschrocken und heldenhaft. Alle zusammen! Dieses "Wir Gefühl" gibt es nur bei Sturm, die Sturmfamilie ist unsterblich. So sind wir, und das ist unser Leben. Was kann es schöneres geben, als ein Schwoazer zu sein? Jeder kriegt, was er verdient. Wir sind Sturm und das ist gut so! Winterkönig 2017, doch wir haben noch lange nicht genug und kennen keine Gnade. Man muss, so wie wir Sturmfans, jahrelang in der Gosse liegen, ganz unten gewesen sein, wissen wie Scheisse schmeckt, Goldbrichs Brechreiz ertragen, um dann magische Europacupnächte so richtig geniessen und wertschätzen zu können. Nie wieder ganz unten sein, nie wieder die Ära Foda-Goldbrich, komplett tuttl. Die schlechten Zeiten sind vorbei, mit Demut und Euphorie in die Zukunft! Burschen und leidenschaftliche ASBler: Wir werden Europa im Sturm erobern! Die Liebe zu Sturm vereint uns alle, für immer Sturm!
  12. Chiquita banana, scheiss Austrianer! Die Rosana, die ranzige Austria Fut, werden wir herwetzen, demütigen, in den Oasch pudern. Der steirische Panther wird zur Bestie, Furie und wird die Rosana hernehmen, dann weiss sie nicht mehr wo oben und unten ist. Steirabluat ist ka Himbeersoft Winterkönig 2017 ist fix!
  13. sorry, aber bei dir hauts mir echt den Vogel raus. Meine Prämisse ist, keinen ASB User im Internet beleidigen oder kritisieren Warum? Weil wir alle Sturmfans sind mit Herzblut. Streiterein, tussihaftes Mädchengezicke brauchen wir sicher nicht unter Sturmfans. Wurscht, aber wie kann man bitte einen Kreissl kritisieren, wir können froh sein ihn zu haben bei Sturm? Welche Alternative gibt es zum Gü bei Sturm? Wer macht es besser? Ich habe das leise Gefühl du bist der Enzinger oder Klimkeit, angfressn noch immer weil die Hawarapartie mit Foda und Goldbrich vorbei ist? Der Grazer KZ Presse bel­le­t­ris­tisch so richtig in die Fresse, einen verbalen Arschtritt, situationselastisch quasi.
  14. sehr richtig, Pepi! Kreissl ist eine ehrliche Haut, elo­quent und direkt im Gespäch mit seiner Fussballkompetenz, kein Phasendrescher und Schönredner. Komplett tuttl was die 2 Schmierfinken schreiben, da steht er drüber. Ich verstehe den Frust, Liebesschmerz vom Enzinger und Klimkeit. Die sehen ihre Felle davon schwimmen, Foda ist Geschichte und Goldbrich schon lange. so sad Die Nordkurve hat es richtig gesagt im Dezember 2015: Gegen die Verhaberung mit der Lokalpresse, diese Inzuchtgschichtl müssen aufhören, ehrliche Kommunikation statt alles schön reden. Egal, Wurscht. Die Foda-Goldbrich Zeit ist vorbei, Schwamm drüber. Enzinger und Klimkeit: we are watching you, every day Vogel kann ich nur raten, dass er sich gut stellt mit der Kleinen und Krone, es läuft gerade alles hervorragend bei Sturm und wir brauchen keine Unruhe zwischen Trainer und Medien. Ein gemeinsames romantisches Abendessen im Kerzenschein mit Enzi und Petzi wirkt Wunder, zeige Demut, Heiko und krieche ihnen in den Arsch, sage ihnen wie toll der Foda als Trainer ist und du hast gewonnen und ihre Hosen werden feucht, wenn du den Nasenbär nachträglich lobst. Sei diplomatisch beim ersten gemeinsamen Essen mit Enzi und Petzi, unsere Kapazunder und Koryphäen des Grazer Journalismus. Seriöse, objektive Berichterstattung, made by Burghard und Peter, Hilfsausdruck quasi. Böse Zungen behaupten: die 2 KZ sind Furzblattl, nur zum Oasch auswischen da, verscheissern können wir uns selbst, da brauch ich keinen Enzinger und Klimkeit. Sie machen gerade eine schwere Zeit durch, unsere 2 lustigen Schmierschweinderl, ihr Lebensinhalt, der Lord Franggo ist nicht mehr. so sad Mei waren das Zeiten, wie sie sich alle 3 gegenseitig die Rosettn massiert haben (Franggo, Burgi und Pezti), dieses anale Glücksgefühl hoch 3, alles vorbei, Foda Franz ist Geschichte in Graz und jetzt kommt dieser komische Vogel.