Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Naja man kann das aber auch anders sehen und sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen weil ich keinen hier persönlich angreife oder sonst etwas und es ist ja also nichtmal Kritik an einer Person hier und dennoch empfinden das viele hier so.

 

Ja, da sollte man drüber stehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Ja, da sollte man drüber stehen können.

Mach ich ja eh ich mein ich schreib meine Meinung auch weiterhin auch wenn Sie nicht viele teilen aber is halt eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

So hat halt jeder sein Ventil, um die schlechte Laune bei entsprechenden Ergebnissen und Leistungen rauslassen. Da kommt so einer an dem man sich abreagieren kann genau richtig.

Bei dir sind das halt keine User sondern Spieler und Funktionäre.:D 

MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Naja man kann das aber auch anders sehen und sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen weil ich keinen hier persönlich angreife oder sonst etwas und es ist ja also nichtmal Kritik an einer Person hier und dennoch empfinden das viele hier so.

Es geht um die Frequenz. Du postest deine Meinung nach Niederlagen öfter als ein Sinus sein Vorzeichen wechselt. 

Und dennoch sagt keiner, dass Platz 6 in Ordnung wäre. Nur ist deine Erwartungshaltung gelinde gesagt komisch, du erwartest Erfolg, gehst aber beim kleinsten Misserfolg schon vom schlimmsten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Bei dir sind das halt keine User sondern Spieler und Funktionäre.:D 

Es geht um die Frequenz. Du postest deine Meinung nach Niederlagen öfter als ein Sinus sein Vorzeichen wechselt. 

Und dennoch sagt keiner, dass Platz 6 in Ordnung wäre. Nur ist deine Erwartungshaltung gelinde gesagt komisch, du erwartest Erfolg, gehst aber beim kleinsten Misserfolg schon vom schlimmsten aus.

Das ich manchmal bestimmt etwas übertreibe bzw überreagiere in der Emotion heraus streite ich gar nicht ab da hast du bestimmt recht aber ich glaub das is halt auf beiden Seiten so dich oder gewisse Leute stört einfach wenn ich immer alles so schlecht sehe und mich wiederum stört es bzw. werde ich sauer wenn ich dann wieder lese wie Positiv alles ist und da gibt es ja auch einige die sowas bzw so ähnlich schreiben also im Grunde halt das selbe Problem nur anders aufgefasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab in den letzten zwei Wochen dienstlich leider nicht alles verfolgen können hier, aber was ist denn da los? Warum gibts auf einmal so viele Trolle?

Die kommen immer alle in einer schlechten Phase, wenn’s super rennt haben wir nur die halben Postings....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 42 Minuten:

Die kommen immer alle in einer schlechten Phase, wenn’s super rennt haben wir nur die halben Postings....

Ich hoffe mal du meinst zumindest nicht mich damit weil ich bin egal ob es gut oder schlecht läuft da und Poste etwas nur für den Fall das du mich gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mal du meinst zumindest nicht mich damit weil ich bin egal ob es gut oder schlecht läuft da und Poste etwas nur für den Fall das du mich gemeint hast.

Du bist relativ unwichtig, keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

So hat halt jeder sein Ventil, um die schlechte Laune bei entsprechenden Ergebnissen und Leistungen rauslassen. Da kommt so einer an dem man sich abreagieren kann genau richtig.

Ingolitsch, Nemeth, Balaj, Kuen, JJ und Hierli gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Du nur um das nochmal festzuhalten. Andere Meinungen sind zumindest für mich kein Problem. Die sind gut und wichtig. Man muss ja nicht alles gleich sehen. Was für mich schon ein Problem sein kann ist, wie man diskutiert und wie man sich gibt und präsentiert und gegebenenfalls selbst beweiräuchert. Und das mal ganz Unabhängig vom Meinungsbild.

This! Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.