Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bei gerade einmal 3 mods im sturm-channel auch keine gute sample-rate, aber eure rufe wurden erhört: ich werde ab jetzt nichts mehr verschieben

ok es ärgern sich mehr user darüber das ihr verschiebt als sich darüber ärgern würden wenn ihr es weniger tut -besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? 

PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? 

PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen :laugh:

A geh sei net so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Könn ma nicht einfach a Umfrage machen in der jeder abstimmt ob er dafür oder dagegen ist? 

PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen :laugh:

die ära und um todorovski ist jetzt auch schon ~7 jahre her, hab ich grad gesehen.. :eek:
wie die zeit vergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. 

Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. 

Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. 

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber a bisserl Moderation gehört schon her. Allerdings bedarf es da halt etwas Fingerspitzengefühl. Teilweise kennt man sich wirklich nicht mehr aus was da plötzlich wo und warum und überhaupt ist.

Aber... man muss schon auch Danke sagen an die Herren die sich den Schaß antun, und dann auch noch beflegelt werden deswegen. Ist nicht immer lustitsch das ganze. Bin selber seit 20 Jahren Mod. in Foren, so wenig hacken ist das auch wieder nicht *-).

Also wie immer "Zweng und zfü, ist dem narren sei zü" *-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber a bisserl Moderation gehört schon her. Allerdings bedarf es da halt etwas Fingerspitzengefühl. 
 

"Fingerspitzengefühl. Ich finde dieses Wort im Regelbuch nicht." :davinci:

Es ist leider so, das die Diskussionen schon sehr oft abdriften und ich kann es schon verstehen, das da verschoben wird. Da werden oft keine in sich geschlossenen Diskussionen verschoben, sondern wirklich Dinge, wo man abschweift. Ich ertappe mich oft selbst dabei und finde dann ein Posting von mir im Off-Topic. Aber das ist ok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 49 Minuten:

PS: die letzte Verschiebung vom Kaderspieler in den Verletzte Spieler Thread in dem davor 7 Jahre keiner was gepostet hat, ist mir halt auch eher übertrieben vorkommen :laugh:

ich hätte mir ja props für meine recherche-arbeit erwartet, aber nein :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es gut, das sich hier jemand die Mühe macht, die Threads und damit den Kanal etwas leserlicher zu machen. @themanwhowasntthere´s Stil mag zwar manchen nicht schmecken, ich kann aber viele seiner Entscheidungen nachvollziehen. 

Aber lustig, das sich jetzt User über das Verschieben aufregen, die monatelang nur in ihrem Schmollwinkerl "Off-Topic/Spam" gepostet haben bzw. die Diskussion dort hin verschleppt haben. 

Kannst mich ruhig makieren wennst ein Problem hast du Vogel 

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wir lieben dich doch :love:

Er per see ist eh leiwand das hat auch kaum einer kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Aus eigener Beobachtung: Wenn Europäer Graz kennen, dann größtenteils durch Sturm. Und davon hat keiner die CL-Zeit erlebt.

Ich hab vor 3-4 Jahren Interrail gemacht und ein Schaffner an der Cotê D’Azur hat als er mein Ticket kontrolliert hat und gesehen hat dass wir in Graz gestartet sind plötzlich zu mir gesagt: „Aaaah oui Sturm Gras très bien“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online