Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

Wo siehst du eure größten Probleme momentan?

  • Tabakovic-Abgang und damit notwendige Adaptierung des Systems bzw. Spielstils?
  • Abwehr?
  • Etwas anderes?

Das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft als Einheit. Die Verteidiger sind eigentlich auch arme Schweine, werden oft bei Ballverlusten alleine gelassen, da kaum einer richtig zurücksprintet. Holland (ok fehlt jetzt eh mal) zu langsam, Braunöder keine Ahnung warum. Aber ich denke das Werkl wird wieder laufen. Die härtesten Gegner haben wir mal hinter uns. Jetzt muss die Mannschaft und Wimmer liefern und wird es mMn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
SCR-1899 schrieb vor 18 Stunden:

Wüthrich vor Wechsel nach Augsburg. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abwehrchef-wuethrich-vor-wechsel-nach-deutschland/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1693161912-2

Wir hätten da einen tollen Nachfolger, Sollbauer wäre ideal für die Grazer. :davinci:

Brillierte laut Grazer-Scoutingberichten ähnlich wie Tare - Pflichtkauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Brillierte laut Grazer-Scoutingberichten ähnlich wie Tare - Pflichtkauf :davinci:

Wenns unbedingt einen aus der 2er wollen, können wir sicher auch für Eggenfellner oder Dibon einen guten Deal finden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre eine ordendliche Schwächung für uns und eine mittlere Katastrophe unseren Abwehrchef jetzt zu verlieren (Noch dazu zum diskount preis). Prass war klar da hat man sicher schon lange was im Auge.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Das wäre eine ordendliche Schwächung für uns und eine mittlere Katastrophe unseren Abwehrchef jetzt zu verlieren (Noch dazu zum diskount preis). Prass war klar da hat man sicher schon lange was im Auge.

Der Fluch des Erfolges für jeden österreichischen Club.

Muss man halt dann einfach so sehen, dass einen Spieler Mitte 20 ablösefrei holen, drei Saisonen konstant gute Leistungen kriegen und dann noch für ein paar Millionen verkaufen immer noch ein Mega-Deal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 30 Minuten:

Das wäre eine ordendliche Schwächung für uns und eine mittlere Katastrophe unseren Abwehrchef jetzt zu verlieren (Noch dazu zum diskount preis). Prass war klar da hat man sicher schon lange was im Auge.

So ist das geschäft Und wenn spieler selber weg wollen Da kannst eh nichts mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

Der Fluch des Erfolges für jeden österreichischen Club.

Muss man halt dann einfach so sehen, dass einen Spieler Mitte 20 ablösefrei holen, drei Saisonen konstant gute Leistungen kriegen und dann noch für ein paar Millionen verkaufen immer noch ein Mega-Deal ist.

Ja is leider so. Ich mein nicht mal die dosen (und die zahlen sicher um EINIGES mehr) können gute spieler lange halten. Macht Sturm ja auch so. Kauft nen jungen Spieler und gibt ihm nen 4 Jahres vertrag im ideal fall schlägt er ein und nach 2 Jahren verscherbelst ihn. (wenn er extrem einschlagen sollte hast ihn halt leider nur 1 Jahr)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 45 Minuten:

So ist das geschäft Und wenn spieler selber weg wollen Da kannst eh nichts mehr machen

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

kannst halt auch nicht bringen, weil der Spieler dann für eine schlechte Stimmung im Team und um den Verein herum sorgt. Pavlovic hatte zum Beispiel keinen Bock mehr auf Rapid und hatte schon den Spitznamen "Mr. Pain" wegen irgendwelchen leichteren Blessuren/Verletzungen. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

nett, dass man in Graz auch mal diese bittere Pille schlucken muss … 

Ganz bitter wirds mit einem einberufenen Eigenbauspieler der dann Ablösefrei geht. Aber die Gefahr besteht ja nicht :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

Das wurde ihm offensichtlich letztes Jahr schon gesagt. Man hat sich jetzt also ein Jahr drauf vorbereiten können und der Ersatz steht sicher schon bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

 Wenn du das dreifache mehr verdienen kannst dann gehen auch die meisten Und ihr seid auch nur ein ausbildungsverein Und ihr habt lange die mannschaft zusammen gehalten .Und jetzt passiert das was üblich ist wenn man eine gute saison spielt dann kannst du keine mannschaft lange zusammen halten in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.