Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

Dann kommt aber kein Talent mehr zu dir, weil du ihm im weiteren Werdegang Steine in den Weg stellst.

Solang du nicht Bayern, Barca, Real, City oder PSG heißt, kannst du deine stärksten und talentiertesten Spieler nun mal nicht ewig halten und selbst bei denen passiert mal ein ungewollter Abgang.

baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

nett, dass man in Graz auch mal diese bittere Pille schlucken muss … 

Ganz bitter wirds mit einem einberufenen Eigenbauspieler der dann Ablösefrei geht. Aber die Gefahr besteht ja nicht :davinci:

So bitter ist die Pille bei 10Mio aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 22 Minuten:

 Wenn du das dreifache mehr verdienen kannst dann gehen auch die meisten Und ihr seid auch nur ein ausbildungsverein Und ihr habt lange die mannschaft zusammen gehalten .Und jetzt passiert das was üblich ist wenn man eine gute saison spielt dann kannst du keine mannschaft lange zusammen halten in österreich

Das war jetzt net unbedingt auf Sturm bezogen sondern generell auf Fußballklubs. Das man endlich mal Kante zeigt und den Spielern vermittelt das sie sich nicht alles erlauben können. Würde langfristig den Klubs denke ich guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft als Einheit. Die Verteidiger sind eigentlich auch arme Schweine, werden oft bei Ballverlusten alleine gelassen, da kaum einer richtig zurücksprintet. Holland (ok fehlt jetzt eh mal) zu langsam, Braunöder keine Ahnung warum. Aber ich denke das Werkl wird wieder laufen. Die härtesten Gegner haben wir mal hinter uns. Jetzt muss die Mannschaft und Wimmer liefern und wird es mMn auch.

Der Trainer is das Problem, der Kader is mehr als ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

ich red nicht vom jungbullen sondern vom IV. 

Ja klar prass war sowieso klar. Aber wütrich tut schon extrem weh vor allem zu diesem diskount preis "4-5 mille wär er schon wert" (aber sonst wär er wohl letztes jahr gegangen) Is trotzdem beschissen so kurz vor transferschluss.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Und das stinkt mich an da sollten Klubs endlich mal konsequent sein und sagen du bleibst noch ein Jahr oder ich hau dich auf die Tribüne für das ganze JAhr (ende der Karierre) wennst zicken anfängst. Dann kannst dir dein Karriere im Ausland aufmalen wennst ein Jahre kein einziges mal gespielt hast.

Ja eh, verwehren wir einem verdienten Spieler, der immer Top-Leistungen gebracht hat und letztes Jahr schon wechseln wollte, aber mit einem neuen Vertrag zum bleiben überredet werden konnte, einfach den Wechsel und setzen ihn auf die Tribüne. Ich bin echt froh, dass du 1. nicht unser SD bist und 2. uns im Sturm-Channel mit solchen Meldungen verschonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ja eh, verwehren wir einem verdienten Spieler, der immer Top-Leistungen gebracht hat und letztes Jahr schon wechseln wollte, aber mit einem neuen Vertrag zum bleiben überredet werden konnte, einfach den Wechsel und setzen ihn auf die Tribüne. Ich bin echt froh, dass du 1. nicht unser SD bist und 2. uns im Sturm-Channel mit solchen Meldungen verschonst.

Kein problem genau wegen patienten wie dir bin ich da auch nicht. Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Kein problem genau wegen patienten wie dir bin ich da auch nicht. Mfg.

 

steirerbua schrieb am 5.9.2016 um 20:19 :

naja das du es nicht mal schaffst ein post ohne beleidigung zu schreiben zeigt ja schon welch geistes kind du bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines fällt mir mittlerweile auf. die Austria hat in den vergangenen Saisonen immer mit sehr teuren Spielern ihre Abgänge nachbesetzt für eininen enp djuricin kamen raguz und tabakovic. in dieser Saison sind erstmalig die budgetären Probleme auch im Kader ersichtlich beispielsweise wurde Mühl durch den günstigeren plavotic ersetzt, tabakovic wurde durch Alexander Schmidt ersetzt auch der Wechsel von Teig auf grünoucheournouche ist wahrscheinlich ein finanziell günstigerer. Der leittragende ist wimmer der jetzt mit einem schlechteren Kader arbeiten muss und an seinem Vorgänger Schmidt gemessen wird. Auch wenn beispielsweise tabakovic nur 500000 € Ablöse gekostet gebracht hat bringt der Vertrag von Schmidt im Vergleich zu tabakovic wahrscheinlich eine gehaltseinsparung von ca 200.000.

Bin wirklich gespannt wo die sportliche Reise hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Eines fällt mir mittlerweile auf. die Austria hat in den vergangenen Saisonen immer mit sehr teuren Spielern ihre Abgänge nachbesetzt für eininen enp djuricin kamen raguz und tabakovic. in dieser Saison sind erstmalig die budgetären Probleme auch im Kader ersichtlich beispielsweise wurde Mühl durch den günstigeren plavotic ersetzt, tabakovic wurde durch Alexander Schmidt ersetzt auch der Wechsel von Teig auf grünoucheournouche ist wahrscheinlich ein finanziell günstigerer. Der leittragende ist wimmer der jetzt mit einem schlechteren Kader arbeiten muss und an seinem Vorgänger Schmidt gemessen wird. Auch wenn beispielsweise tabakovic nur 500000 € Ablöse gekostet gebracht hat bringt der Vertrag von Schmidt im Vergleich zu tabakovic wahrscheinlich eine gehaltseinsparung von ca 200.000.

Bin wirklich gespannt wo die sportliche Reise hingeht

Denke Austria wird diese Woche noch ein oder zwei Leihspieler holen 

Haben sie die letzten Jahre auch so spät immer gemacht 

Wenn echt keiner kommt will kein Spieler dort hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online