Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Extrem glückliche Partie für die Austria. 

Aus dem Spiel keine einzige Chance, oder?. Beide "Schüsse" aufs Tor nach einem Freistoß. Einmal eine Kopfballverlängerung  in Halbzeit 1 und einmal in Halbzeit 2 überhaupt noch ungefährlicher eine Freistoßflanke auf Walke.

Ganz ehrlich - wenn DAS die Taktik ist - dann ist mir klar warum die dort nie was reissen unter Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

Was man dennoch klar erkennen kann, Salzburg hat defenetiv an Qualität verloren, früher haben sie dich so richtig deppert gespielt, auch wenn du mit Maus und Mann am verteidigen warst

die werden schon noch stärker werden. haben ja auch viele ausfälle aktuell. spätestens im frühjahr erwarte ich die wieder bei annähernd alter stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

die werden schon noch stärker werden. haben ja auch viele ausfälle aktuell. spätestens im frühjahr erwarte ich die wieder bei annähernd alter stärke

Stimmt schon, dennoch fehlen ihnen momentan die Keyplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, dennoch fehlen ihnen momentan die Keyplayer

stimmt schon. einen keita sehe ich nicht. aber ich sehe beim haidara zb auch enormes potential und eventuell wird der der neue keita. ich denke auch dass garcia der bessere trainer war - weil flexibler. unter rose spielens wieder alles durch die mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Extrem glückliche Partie für die Austria. 

Aus dem Spiel keine einzige Chance, oder?. Beide "Schüsse" aufs Tor nach einem Freistoß. Einmal eine Kopfballverlängerung  in Halbzeit 1 und einmal in Halbzeit 2 überhaupt noch ungefährlicher eine Freistoßflanke auf Walke.

Ganz ehrlich - wenn DAS die Taktik ist - dann ist mir klar warum die dort nie was reissen unter Fink.

Warum, 1 Punkt aus Salzburg kann man mitnehmen, die Siege müssen gegen die anderen eingefahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Extrem glückliche Partie für die Austria. 

Aus dem Spiel keine einzige Chance, oder?. Beide "Schüsse" aufs Tor nach einem Freistoß. Einmal eine Kopfballverlängerung  in Halbzeit 1 und einmal in Halbzeit 2 überhaupt noch ungefährlicher eine Freistoßflanke auf Walke.

Ganz ehrlich - wenn DAS die Taktik ist - dann ist mir klar warum die dort nie was reissen unter Fink.

Es ist halt die 1:0 Taktik von der Austria und die spielen sie seitdem ich Fußball verfolge. Schiach zum Anschauen aber effizient. Und sie sind halt in der EC-Gruppenphase bzw. noch immer vor uns, weil sie hinten einfach disziplinierter stehen und gerade gegen Dorfvereine nicht so viele Punkte herschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem Spiel müssen wir uns dann von Fink und Holzhauser wieder anhören, wie sehr man nicht den Hut vor dieser Austria ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten