Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Austria wird den Titel holen.... rbs packt das heuer mit dem jugendwahn nicht. Ich hoffe, ich irre mich.

geh bitte. die haben nach dem ersten durchgang 2 punkte mehr als wir und die wissen heute noch nicht, wie sie gegen uns 1 punkt machen konnten

heute haben sie nichts gerissen und letzte wochen brauchte es 2 ausschlüsse beim skn bis sie spielbestimmend wurden

jetzt kommen altach sturm wir. mal schaun wies da weitergeht

iM sind die 4 großen vorne und jeder könnte es werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Austria wird den Titel holen.... rbs packt das heuer mit dem jugendwahn nicht. Ich hoffe, ich irre mich.

Niemals. Das ist einfach viel zu wenig. Salzburg wird es am Ende wieder machen, die Saison ist lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Niemals. Das ist einfach viel zu wenig. Salzburg wird es am Ende wieder machen, die Saison ist lang.

Wie es daran überhaupt Zweifel geben kann. Die spielen aktuell alles andere als einen guten Fußball und auch nicht mehr so souverän wie unter Garcia, aber haben dennoch einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Sie werden weiterhin konstant punkten, während der Rest immer wieder Punkte liegen lässt und am Ende verdienter Meister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Wie es daran überhaupt Zweifel geben kann. Die spielen aktuell alles andere als einen guten Fußball und auch nicht mehr so souverän wie unter Garcia, aber haben dennoch einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Sie werden weiterhin konstant punkten, während der Rest immer wieder Punkte liegen lässt und am Ende verdienter Meister sein.

Außerdem haben sie gerade viele Verletzte. Im Frühjahr werden sie den Punkteschnitt wieder einmal steigern können und werden wieder ein paar Runden vor Schluss Meister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode.

Kayode, Filipovic, Rotpuller,Larsen, verletzungsbedingt Venuto, Almer, Grünwald vom Vorjahr...dazu Westermann, Borkovic und Monschein....schon ein bisserl mehr als der Kayode 

Im Prinzip müssen wir jedes Spiel die defensive Abteilung umbauen...haben 5 neue Spieler in der Startelf, also zum Vorjahr die halbe Mannschaft umgestellt...auch wir stehen quasi am Anfang einer Entwicklung...müssen uns in vielen Mannschaftsteilen erst finden...gelingt halt dank guter Spieler (Lee) und Routeniers (Westermann, Klein) ganz gut, incl Quali für die EL...

Ich erwarte mir , daß die 3 vorderen Teams Salzburg, Austria und Rapid sein werden, in welcher Reihenfolge auch immer (mein Tipp ist die genannte) denn Sturm eiert schon wieder gewaltig herum...wir punkten trotz ständiger Umbauten und Ausfällen konstant und ihr seid spielerisch im Aufwind

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 49 Minuten:

Die Austria, die heute gespielt hat? Keine Torchance über 90 Minuten?

Was halt nicht stimmt denn wir hatten 2 gute bis sehr gute Kopfballchancen. Speziell die von Kadiri als er ganz allein zum Kopfball gekommen ist. Und dann noch zum Schluß die Halbchance von Pires als er recht glücklich zum Ball gekommen ist. Das alles ist mehr als "keine Chancen über 90 Minuten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode.

Ähm, mit Almer, Filipovic, Rotpuller und Larsen fehlen mal 4 von 5 Abwehrspielern. Momentan noch Westerman. Nach vorne fehlen dann mit Grünwald, Venuto und Kayode nochmal 3.

Sind 7 andere Spieler als letzte Saision zu diesem Zeitpunkt. 

Mit Pentz, Klein, Al Hassan und Lee spielen 4 Leute die noch nicht lange hier sind und durch die Auafälle musste Serbest auch noch eine ungewohnte Rolle einnehmen. Weil Ruan auch erst kurz da ist.

Wir sind viel. Gut, schlecht, leiwand oda afoch nur depad. Aber "eingespielt" sind wir um keinen Deut mehr als ihr.

Gute Nacht. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Kayode, Filipovic, Rotpuller,Larsen, verletzungsbedingt Venuto, Almer, Grünwald vom Vorjahr...dazu Westermann, Borkovic und Monschein....schon ein bisserl mehr als der Kayode 

Im Prinzip müssen wir jedes Spiel die defensive Abteilung umbauen...haben 5 neue Spieler in der Startelf, also zum Vorjahr die halbe Mannschaft umgestellt...auch wir stehen quasi am Anfang einer Entwicklung...müssen uns in vielen Mannschaftsteilen erst finden...gelingt halt dank guter Spieler (Lee) und Routeniers (Westermann, Klein) ganz gut, incl Quali für die EL...

Ich erwarte mir , daß die 3 vorderen Teams Salzburg, Austria und Rapid sein werden, in welcher Reihenfolge auch immer (mein Tipp ist die genannte) denn Sturm eiert schon wieder gewaltig herum...wir punkten trotz ständiger Umbauten und Ausfällen konstant und ihr seid spielerisch im Aufwind

Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Austria keine neuen Spieler hat - nur dass es spielerisch aus meiner Sicht nicht besser ist als letztes Jahr aber Euch Kayode massiv abgeht. Und ich hatte eben geglaubt, dass da im dritten Jahr unter Fink eben etwas mehr kommt, da ich euren Kader nicht so schlecht sehe.

Den letzten Absatz sehe ich aber genauso. Natürlich habe ich aber die Hoffnung, dass wir Platz 1 oder 2 einnehmen - eh klar :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Austria keine neuen Spieler hat - nur dass es spielerisch aus meiner Sicht nicht besser ist als letztes Jahr aber Euch Kayode massiv abgeht. Und ich hatte eben geglaubt, dass da im dritten Jahr unter Fink eben etwas mehr kommt, da ich euren Kader nicht so schlecht sehe.

Den letzten Absatz sehe ich aber genauso. Natürlich habe ich aber die Hoffnung, dass wir Platz 1 oder 2 einnehmen - eh klar :D

Naja was erwartest du bei den abgängen, Verletzten. Dann noch einige Zugänge, da dauert das ganze schon bis  man eingespielt ist. Ich kann mit den 15 Punkten aus dem ersten Viertel leben. Vorallem nach den ersten  Partien bis zum Derby. Da habt ihr uns am Leben gelassen, und seit dem geht es bergauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe das so,bis auf Venuto und Grünwald die Verletzt sind gehen der Austria keine Stammspieler ab.

Westermann oder Kadiri ist wurscht,beide machen unterschiedliche Fehler und gute Sachen.

Almer ist schon so lange weg das er auch nicht mehr richtig Zählt.

Mondschein ist ja nur Krank.

Und das Larsen und Rotbuller weg sind kann ja nur gut sein für die Mannschaft,Filipovic war ja auch eher schwach.

Wie wir in den letzten Jahren teilweise bis zu 5-6 wichtige Spieler zur selben und langer Zeit durch Verletzungen vorgeben mussten waren die von Austria Channel aber der Meinung das dies nicht viel ausmacht und sahen das nicht als Grund für unsere schwachen Leistungen.

Jetzt raunzen sie schon wenn zwei Spieler länger fehlen und nehmen es als ausrede her warum man wie ein Dorfverein agiert und den Strafraum zu zehnt Verteidigt.

Stolz sind sie auch noch drauf für so ein unspiel,dabei war RB auch nicht gut oder besonders drauf.

Chancen hatte RBS aber genug um sicher zu Gewinnen.

Wie heißt es so schön.Austria steht für schönes Spiel,ist halt schon lange her das dies der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Auch eine Interessante Aussage vom Herrn Holzhauser, auf die Frage ob es Handspiel war oder nicht, " Ich kenne mich mit den Regeln nicht so aus "

Net schlecht der Typ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.