Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Da ist mir unser Spiel aber tausend mal lieber, das 2:2 gegen Salzburg war schon eine sehr gute Leistung, leider haben wir halt den Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Nicht mehr lange

Fürchterliches Spiel.

Ich verstehe nicht woher die Ansicht kommt, dass ihr so einen tollen Fussball spielt. Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut, wenn da ein anderer Tormann drinnen steht geht das Spiel anders aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht woher die Ansicht kommt, dass ihr so einen tollen Fussball spielt. Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut, wenn da ein anderer Tormann drinnen steht geht das Spiel anders aus......

ja dann geht's 3:2 aus und is td. ein sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode.

Na ja - nachdem wir nach 2,5 Spielen 7 Punkte hinter euch waren, kann ich mit den 2 Punkten Vorsprung nach dem 1. Viertel durchaus leben (weiters ist wohl auch bereits die halbe Zeit der Doppelbelastung um).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir vor dem spiel ein X gewünscht, habe während dem spiel etwas sorge dass es RB gewinnt und bin daher überglücklich mit dem Ergebnis!

Perfektes Wochenende für uns jetzt müssen wir den kleinen Aufwärtstrend nur noch gegen Mattersburg und St. Pölten bestätigen dann sieht die welt wieder viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria war leider schon recht stark heute. Die haben den salzburgern in hz1 mit recht souveränem kurzpassspiel das Pressing schwer gemacht und den Nerv gezogen. In der 2. Hälfte ging dann über weite Strecken nicht mehr viel bei rbs. Redlich verdienter Punkt mmn... Vor allem im Vergleich zur sonst üblichen stümperei der violas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir vor dem spiel ein X gewünscht, habe während dem spiel etwas sorge dass es RB gewinnt und bin daher überglücklich mit dem Ergebnis!

Perfektes Wochenende für uns jetzt müssen wir den kleinen Aufwärtstrend nur noch gegen Mattersburg und St. Pölten bestätigen dann sieht die welt wieder viel besser aus!

Absolut. So schön die "kleine Serie" jetzt ist - es müssen nun einfach deutlich mehr Punkte geholt werden. Und im zweiten Viertel müssen dazu 6 Siege her. Aber leicht wird das nicht in Mattersburg bzw. gegen Lederers SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Austria wird den Titel holen.... rbs packt das heuer mit dem jugendwahn nicht. Ich hoffe, ich irre mich.

Die Krankheit der Austria (der heuer wird sicher Rapid Meister Sager) greift schon auf Rapidler über :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Austria wird den Titel holen.... rbs packt das heuer mit dem jugendwahn nicht. Ich hoffe, ich irre mich.

Die Austria, die heute gespielt hat? Keine Torchance über 90 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 1 Minute:

Die Austria, die heute gespielt hat? Keine Torchance über 90 Minuten?

Unterschätzen würde ich sie nicht, auch heute haben sie wieder gepunktet, trotz miserablen Start und schlechten Spielen, Doppelbelastung liegen sie nur 4 Punkte hinter Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 3 Minuten:

Unterschätzen würde ich sie nicht, auch heute haben sie wieder gepunktet, trotz miserablen Start und schlechten Spielen, Doppelbelastung liegen sie nur 4 Punkte hinter Sturm

Eh nicht, aber zum Meister gehört mehr als diese Mauertaktik, Schiri-Glück und geschenkte Elfer, vor allem über eine ganze Saison. Normal macht das Salzburg, aber auch wenn Sturm, wir oder Altach einen Lauf haben, landen die vor der Austria in dieser Form. Bestenfalls werden sie zweiter, wahrscheinlich aber 3. oder 4.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber zum Meister gehört mehr als diese Mauertaktik, Schiri-Glück und geschenkte Elfer, vor allem über eine ganze Saison. Normal macht das Salzburg, aber auch wenn Sturm, wir oder Altach einen Lauf haben, landen wir vor der Austria in dieser Form. Bestenfalls werden sie zweiter, wahrscheinlich aber 3. oder 4.

Ich hoffe dass du Recht hast, eine Austria als Meister wünscht sich wohl niemand hier, das wäre unerträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.