Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Austria hat ihr Spiel unter Fink zwar stabilisiert, aber von einem guten Spiel sind die nach wie vor weit, weit entfernt. 

Dazu kommt, dass die Austria mit der Modernisierung des Fußballs beinahe um ihre Erstklassigkeit fürchten muss (Stichwort Nettospielzeit und Videobeweis). Das ist ja widerlich, wie viel Zeit die am Boden verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 4 Stunden:

mir wär ganz ehrlich ein absoluter Schweinskick mit unattraktivem 0:0 vor blamabler Kulisse am liebsten. Nur so halt.

Na bitte, exaktemente 3 Monate vor Weihnachten geht mein heutiger Wunsch in Erfüllung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

die werden schon noch stärker werden. haben ja auch viele ausfälle aktuell. spätestens im frühjahr erwarte ich die wieder bei annähernd alter stärke

Dann sollten wir aber auch um einiges stärker sein als derzeit, sehe da durchaus Chancen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

kaum Chancen? Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben. Salzburg hatte mindestens 5 Großchancen, u.a. die Riesenchance als Haidara alleine aufs Tor gelaufen ist. Oder der Kopfball von Caleta Car

Die Kopfbälle waren alle nach Standards, die einzige wirkliche Chance war die von Haidara, der Rest war anrennen gepaart mit ideenlosen Kurzpassspiel garniert von überhasteten Abschlüssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die Kopfbälle waren alle nach Standards, die einzige wirkliche Chance war die von Haidara, der Rest war anrennen gepaart mit ideenlosen Kurzpassspiel garniert von überhasteten Abschlüssen! 

Und? Wie die Gegner zu Chancen kommen ist ja im Prinzip egal. Hochverdient wäre der Sieg trotzdem gewesen.

Außerdem gab es da noch die Riesenchance von Gulbrandsen, jene wo Daka um ein Eutzerl zu spät kommt und natürlich war auch die Situation rund um das Handspiel sehr glücklich...

Wie gesagt, ein Punkt in Salzburg ist ok. Aber mir ist es viel lieber die Mannschaft holt den Punkt so wie Rapid als so wie die Austria. Auch wenn es in der Tabelle kaum einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und? Wie die Gegner zu Chancen kommen ist ja im Prinzip egal. Hochverdient wäre der Sieg trotzdem gewesen.

Außerdem gab es da noch die Riesenchance von Gulbrandsen, jene wo Daka um ein Eutzerl zu spät kommt und natürlich war auch die Situation rund um das Handspiel sehr glücklich...

Wie gesagt, ein Punkt in Salzburg ist ok. Aber mir ist es viel lieber die Mannschaft holt den Punkt so wie Rapid als so wie die Austria. Auch wenn es in der Tabelle kaum einen Unterschied macht.

Und der Freistoß von Berisha aus 20 Metern. Aber wenn Rapid gegen den WAC zwei Chancen zulässt, brennt sofort wieder der Hut.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Und der Freistoß von Berisha aus 20 Metern. Aber wenn Rapid gegen den WAC zwei Chancen zulässt, brennt sofort wieder der Hut.

Na ja, es waren nicht 2 Chancen, sondern wir haben 2 Tore erhalten, was ich jetzt auch nicht als tragisch empfinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.