Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Neuhier33 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist durchaus lustig zu lesen welche Unwahrheiten hier im Schimmelboard aufs neue verbreitet werden.

Jene Gruppe(n) über die hier geredet wird, hat auch das Banner aufgehangen, und hat bis zur 12 Minute das Stadion nicht betreten. Danach gab es einen Blocksturm. 

Ihr wisst nicht mal über 1% Bescheid, also haltet die … ;)

Süß. "Blocksturm" 🤣🫣. Bei Red Bull🤣. 12 Minuten wirds gedauert haben bis alle Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten und den Ordnern gehalten haben ob es eh noch nicht zu spät ist und dann werden noch zu wenig Fächer gelegen sein und die ganze Rasselbande wird geschaut haben ,dass sie noch einen bekommen um "Stimmung" machen zu können. Putzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Vor allem wissen die auch, dass der gleich mal über 100 Millionen kostet, wenn der noch ein Jahr in Italien bleibt und dort gut trifft. Man darf nicht vergessen, dass der Bursch vor ein paar Monaten erst 20 geworden ist.

So ist es.

Man kann die sumnen an und für sich irr finden (tue ich auch), nur an der einordung ändert das nichts. Der ist jung (bezahlt wird da vor allem das noch mögliche potenzial) und hat schon in einer top 5 liga bewiesen das er einiges drauf hat. da ist man heut zu tage eben in diesen regionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Werner hat die Austria nur noch das Sechs größte KM Budget 

Wieso weiß er was jeden Verein zur Verfügung steht für die Profis?

Und wer hat sie da überholt....kann nur der WAC sein,oder?

Ich glaube ihm nicht den dann würden der gute Kader ja echt um Butterbrote spielen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 35 Minuten:

Naja, ich glaub eher, dass die darauf spekulieren dass er sich entsprechend weiterentwickelt.

Klar ist er gut, aber er hat in der Serie A bei Atalanta in 32 Spielen, also in nicht ganz 1.900 Minuten, 9 Tore geschossen und diese gegen kleine Teams. Natürlich kann er voll einschlagen, aber ob er das Geld dann tatsächlich Wert ist, wird man sehen. In Bergamo ist man jedenfalls nicht unglücklich über den Transfer :D

Bezahlt wird da vor allem auch sein potenzial...klar, bei einem 20 jährigen. Mmn ist das vorhanden.

Die summen sind insgesamt irr heut zu tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

@mods 

Was war so schlimm an meinem Post, dass er verschwunden ist?

Die Posts wo ich mir denke dass sich der Typ diebisch darüber freut und somit sein Handeln bestätigt wird habe ich alle versteckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Laut Werner hat die Austria nur noch das Sechs größte KM Budget 

Wieso weiß er was jeden Verein zur Verfügung steht für die Profis?

Und wer hat sie da überholt....kann nur der WAC sein,oder?

vor allem behauptet der offensichtlich von rapidnahen medien gekaufte werner, dass sturm letzte saison schon das zweitgrößte sportbudget zur verfügung hatte. was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten