Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Wie wäre der Spielpan der Playoff-Spiele eigentlich, wenn's mal 7. vs. 5. und dann Sieger vs. 4. geben würde?

Spielt dann die Meistergruppe ihre letzte Runde auch schon am Freitag um Mo - Do - So zu ermöglichen oder schiebt sich das ganze Playoff um einen Tag weiter auf Di - Fr - Mo?

Hat halt eine Mannschaft weniger als 48h Pause. Wäre auch nichts, was es nicht schon gegeben hätte.

Würde eher von einer Verschiebung der Playoffs ausgehen, weil sonst der Meister eventuell am Freitag gekürt wird. Scheint mir schlechter als das Playoff-Finale am Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 4 Minuten:

Also ich seh da bei keinem der beiden Teams etwas was die Austria vor große Probleme stellen wird.

Lustenau - Fak 2:2 1:0

Wac - Fak 1:2 1:0

Die Ergebnisse sagen dann halt doch was anderes. Zudem hat die Austria eigentlich ein miserables PO gespielt. Die müssen halt froh sein, dass es uns gibt sonst wärs ganz düster hinsichtlich Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt hau ma die Austria weg, gute Ansage vom Fridrikas. Extra Motivation durch den Werner Orschmove mit dem Transfer, wird gegeben sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb Gerade eben:

Am Samstag habe ich mir noch gedacht, gegen Lustenau möcht ich nicht das wir Playoffen müssen..

Stimmt ziemlich ungut ist diese Mannschaft. Hinten sehr kompakt und gnadenlos in der Offensive. Da die Austria Probleme hat selbst das Spiel zu machen, schätze ich dass die Partien sehr ähnlich wie die heute ablaufen und Standards entscheiden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lustenau natürlich extrem im Nachteil duch sehr anstrengende 120 Minuten heute. Sehe dadurch doch den FAK mit 65:35 im Vorteil. Der Spielmodus natürlich ein Nachteil für die Mannschaft aus dem UPO.

Der Kader von Lustenau gibt sicher keine 300 Minuten auf deren höchsten Niveau her, innerhalb von 6 Tagen, und das würden sie brauchen um die Austria zu schlagen.

Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag