orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Lustenau wird die austria eliminieren, die werden nach der guenouche geschichte extra motiviert sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Wo eigentlich taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Wo eigentlich taferner Der war schon die letzten zwei runden nicht mehr im kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Der war schon die letzten zwei runden nicht mehr im kader! Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 So nebenbei Lustenau ist gegen die Austria ungeschlagen 2:2 in Wien und 1:0 in Lustenau. Einfach wird das fix nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Wo eigentlich taferner Vertragsgespräche mit der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Also ich seh da bei keinem der beiden Teams etwas was die Austria vor große Probleme stellen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Der Röcher hat auch immer nur gut gegen uns gespielt, der hat stark abgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Wie wäre der Spielpan der Playoff-Spiele eigentlich, wenn's mal 7. vs. 5. und dann Sieger vs. 4. geben würde? Spielt dann die Meistergruppe ihre letzte Runde auch schon am Freitag um Mo - Do - So zu ermöglichen oder schiebt sich das ganze Playoff um einen Tag weiter auf Di - Fr - Mo? Hat halt eine Mannschaft weniger als 48h Pause. Wäre auch nichts, was es nicht schon gegeben hätte. Würde eher von einer Verschiebung der Playoffs ausgehen, weil sonst der Meister eventuell am Freitag gekürt wird. Scheint mir schlechter als das Playoff-Finale am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 schimli schrieb vor 4 Minuten: Also ich seh da bei keinem der beiden Teams etwas was die Austria vor große Probleme stellen wird. Lustenau - Fak 2:2 1:0 Wac - Fak 1:2 1:0 Die Ergebnisse sagen dann halt doch was anderes. Zudem hat die Austria eigentlich ein miserables PO gespielt. Die müssen halt froh sein, dass es uns gibt sonst wärs ganz düster hinsichtlich Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Jetzt hau ma die Austria weg, gute Ansage vom Fridrikas. Extra Motivation durch den Werner Orschmove mit dem Transfer, wird gegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Am Samstag habe ich mir noch gedacht, gegen Lustenau möcht ich nicht das wir Playoffen müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Hätte ich nicht gedacht. Lustenau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: Am Samstag habe ich mir noch gedacht, gegen Lustenau möcht ich nicht das wir Playoffen müssen.. Stimmt ziemlich ungut ist diese Mannschaft. Hinten sehr kompakt und gnadenlos in der Offensive. Da die Austria Probleme hat selbst das Spiel zu machen, schätze ich dass die Partien sehr ähnlich wie die heute ablaufen und Standards entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Lustenau natürlich extrem im Nachteil duch sehr anstrengende 120 Minuten heute. Sehe dadurch doch den FAK mit 65:35 im Vorteil. Der Spielmodus natürlich ein Nachteil für die Mannschaft aus dem UPO. Der Kader von Lustenau gibt sicher keine 300 Minuten auf deren höchsten Niveau her, innerhalb von 6 Tagen, und das würden sie brauchen um die Austria zu schlagen. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts