fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 34 Minuten: da haben einige nur ihre grüne Brille auf und sehen genau nichts objektiv. Wäre Ilzer Rapid Trainer, würde ihn alle hier verteidigen Du ich würde sagen er ist objektiv sehr erfolgreich. Da kann man den Punkt machen. Was die Antipathie angeht braucht man hingegen nicht zwangsläufig eine grüne Brille. Vielleicht passt er gut nach Deutschland: Stöger eher der "Charmante", Glasner der "Sensible", Hütter der "Ernste" und jetzt kommt mit Ilzer wahrscheinlich einer, der sich da womöglich sogar am besten verkaufen kann ggü der Journalie. Die andere Komponente ist dann halt noch der sportliche Erfolg. Dann wird er so manchem inkl mir vllt auch wieder sympathischer, wenn er nimmer in Österreich is 😂 bearbeitet 23. Mai 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden: Du ich würde sagen er ist objektiv sehr erfolgreich. Da kann man den Punkt machen. Was die Antipathie angeht braucht man hingegen nicht zwangsläufig eine grüne Brille. Vielleicht passt er gut nach Deutschland: Stöger eher der "Charmante", Glasner der "Sensible", Hütter der "Ernste" und jetzt kommt mit Ilzer wahrscheinlich einer, der sich da womöglich sogar am besten verkaufen kann ggü der Journalie. Die andere Komponente ist dann halt noch der sportliche Erfolg. Dann wird er so manchem inkl mir vllt auch wieder sympathischer, wenn er nimmer in Österreich is 😂 Stojkovic ist für mich ein Paradebeispiel - als er bei Rapid gespielt hat, wurde er geliebt und die anderen Fans der gegnerischen Vereine haben ihn gehasst und jetzt hassen ihn die Rapidfans und die LASK Fans lieben ihn bearbeitet 23. Mai 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Stojkovic ist für mich ein Paradebeispiel - als er bei Rapid gespielt hat, wurde er geliebt und die anderen Fans der gegnerischen Vereine haben ihm gehasst und jetzt hassen ihm die Rapidfans und die LASK Fans lieben ihm ich kann dir sagen der hat ein ganz dickes Fell, was der sich bei jedem Korner am Sonntag anhören musste war schon heavy hat einige male nur grinsend rübergeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: da haben einige nur ihre grüne Brille auf und sehen genau nichts objektiv. Wäre Ilzer Rapid Trainer, würde ihn alle hier verteidigen Nope, ist und war bei Kühbauer oder Pacult auch nicht so. Wobei ich zwischen Kühbauer und Pacult noch Mal einen ordentlichen Unterschied sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Stojkovic ist für mich ein Paradebeispiel - als er bei Rapid gespielt hat, wurde er geliebt und die anderen Fans der gegnerischen Vereine haben ihm gehasst und jetzt hassen ihm die Rapidfans und die LASK Fans lieben ihm Sorry, lasse sonst die Channels anderer Vereine in Ruhe. Aber Stojkovic und „lieben“ ist bei uns schon ganz weit hergeholt. Ich mag zwar nicht von mir und dem was nur ich höre auf alle LASK-Fans schließen, aber er ist so ziemlich das Gegenteil von einem Publikumsliebling bei uns. Rein sportlich wünschen sich die Meisten eine bessere Option auf der RV-Position im Sommer, und Sympathien aufgrund seiner „angenehmen Art“ hat er auch noch keine gesammelt. Meine Meinung dazu ist heute genau die gleiche wie zur Zeit der Verpflichtung von Stojkovic - bin froh wenn er wieder weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Sorry, lasse sonst die Channels anderer Vereine in Ruhe. Aber Stojkovic und „lieben“ ist bei uns schon ganz weit hergeholt. Ich mag zwar nicht von mir und dem was nur ich höre auf alle LASK-Fans schließen, aber er ist so ziemlich das Gegenteil von einem Publikumsliebling bei uns. Rein sportlich wünschen sich die Meisten eine bessere Option auf der RV-Position im Sommer, und Sympathien aufgrund seiner „angenehmen Art“ hat er auch noch keine gesammelt. Meine Meinung dazu ist heute genau die gleiche wie zur Zeit der Verpflichtung von Stojkovic - bin froh wenn er wieder weg ist. ok , so gut kenne ich eure Fanbase nicht, aber bei Rapid war er ein Publikumsliebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 23 Minuten: Ilzer is einfach ein peinlicher Selbstdarsteller und weil der vergleich mit pacult gefallen ist: ein pacult ist in der stunde des erfolgs in den katakomben des hanappi stadions verschwunden und hat der mannschaft das feiern mit den fans überlassen, so wie es sich gehört...während ein ilzer wie ein vogel mit den spielern vor den sturm fans herumhüpft und sich feiern lässt mal ganz abgesehn davon, dass ein ilzer mal dort hinschnüffeln muss, wo ein pacult in seiner karriere schon hingschissn hat Jetzt samma genau bei der Sorte Postings die ich meine. Und die außer subjektiven Geschmack nix widerspiegeln. Gott bewahre er lässt sich feiern wie kann er nur ^^ Bei uns geht im übrigen nicht nur Ilzer zur Kurve sondern die gesamte Betreuerbank plus Schicker und das zumindest jedes Heimspiel Warum sollten auch nur die Spieler feiern? Ohne die ganzen anderen wäre kaum eine Top Performance möglich also das ist ja ein höchst lächerlicher Punkt. bearbeitet 23. Mai 2023 von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 Sp1n schrieb vor 5 Stunden: Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar ich hab ihn mal bei Talk und Tore oder so gesehen, da war er eigentlich recht kommod, aber am Platz wider besseres Wissen jeden Schas vom Schiedsrichter anzuzweifeln, und sich in Interviews jedesmal wieder als regeltechnisches Nackerpatzl zu outen und ein im Regelbuch nicht vorgesehenes Fingerspitzengefühl zu fordern macht ihn mir unsympathisch. Mir sind aber so Rumpelstilzchen die mit Fußball ihr (ansehnliches) Gehalt verdienen und dann keinen blassen Schimmer von Regeln haben auch zwider, wenn sie bei uns Furchen in der Coaching Zone ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Jetzt samma genau bei der Sorte Postings die ich meine. Und die außer subjektiven Geschmack nix widerspiegeln. Gott bewahre er lässt sich feiern wie kann er nur ^^ Bei uns geht im übrigen nicht nur Ilzer zur Kurve sondern die gesamte Betreuerbank plus Schicker und das zumindest jedes Heimspiel Warum sollten auch nur die Spieler feiern? Ohne die ganzen anderen wäre kaum eine Top Performance möglich also das ist ja ein höchst lächerlicher Punkt. bin gespannt ob sie das dann auch in schlechten Zeiten machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin gespannt ob sie das dann auch in schlechten Zeiten machen Mt fans Feiern sicher nicht - aber dass ist doch bitte logisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin gespannt ob sie das dann auch in schlechten Zeiten machen Ein berechtigter Einwand Wird man sehen. Ansonsten ist daran finde ich aber nicht so viel verwerflich. Wenn man selbst wie er ja auch ständig sagt seit Kindheit Fan war und bei der ersten Meisterschaft mit 20 auf einer Laterne am Hauptplatz passt das ja grundsätzlich eigentlich nur ins Bild bearbeitet 23. Mai 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 Offensichtlich ist ihm nicht bewusst das diese Farbe bei der Geburt vom Sauerstoffmangel kommen kann und sich nicht gerade positiv auf die Entwicklung auswirkt: Austria-Präsident Gollowitzer: "Bin als Violetter auf die Welt gekommen" | kurier.at Für alle Spaßbefreiten: ich meine das als Scherz und unterstelle ihm natürlich keine Entwicklungsstörung, maximal eine Geschmacksverwirrung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Und jetzt stell dir vor Ilzer oder ein anderer X Beliebiger Sturm Trainer traut sich AuUSWÄRTS in Wien dem BW den Mittelfinger zu zeigen ^^ Will net wissen was hier dann los ist was kein Vergleich ist, weil Pacult hat es in Wien dem AW Block gezeigt, also müsste der x beliebige Sturm Trainer dem Away Block in Graz den Finger der Mitte vorweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 Was ist das eigentlich für eine völlig sinnlose Diskussion? Ob ein Trainer bei den Fans der Gegner beliebt ist, ist doch vollkommen wurscht. Den Grazern würde es ganz gut tun, sich einfach über den eigenen Erfolg zu freuen, ohne herumzusudern, dass einen keiner mag. Und uns würde es ganz gut tun, sich mit den eigenen Baustellen zu beschäftigen, statt sich an streitbaren Trainern in anderen Lagern abzuarbeiten. Im Zweifelsfall wär mir ja ein unsympathischer Trainer, der auch was reißt, 100x lieber als Barisic derzeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts