Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Hat der nicht schon vor ein paar wochen eine fette strafe bekommen? Scheint in klagenfurt gut zu verdienen der mann!

2.000 € Geldstrafe hatte er nach dem Spiel gegen den LASK bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 37 Minuten:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Weil er ein Oaschloch Dillo ist. Punkt. 

Eine Mischung aus Jaissle Arroganz und Kühbauer Herumraunzerei 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Ilzer ist ein Typ und muss nicht jedem sympathisch sein. Aber als Trainer geht es nicht um Sympathie, sondern ob man erfolgreich ist oder nicht. Ich persönlich habe nichts gegen Ilzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 17 Minuten:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Weil er ein absoluter Ungustl ist. Dagegen ist ein Kühbauer noch harmlos. Auch was das Thema Schiedsrichter-Kritik betrifft.

Würde aber natürlich keinen interessieren wenn Sturm weiter irgendwo dahintümpeln würde wie vor seiner Zeit. Das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 26 Minuten:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Weil er ein unsympathischer arroganter Dodl ist der sich bei niederlagen als schlechter verlierer erweist und bei Siegen sich aufspielt wie der größte Gockel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sp1n schrieb vor 26 Minuten:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Ich spreche jetzt nur für mich. Er kritisiert jede Schiedsrichterentscheidung die gegen Sturm war. Jammert rum und der größenwahn zum Schluss mit Doublesieger Wecker und co war die Krönung (egal ob das von ihm ernstgemeint war oder nicht). Ändert nichts daran das er offensichtlich ein sehr guter Trainer ist, ich hätte auch gerne einen unsympathischen Trainer und wäre Cupsieger und Vizemeister :D 

2. Fakt: Jaissele ist uneinholbar an Minuspunkten - den hasse ich schon :D - Coachingzone ist für ihn ein Fremdwort, hüpft überall rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Weil er ein absoluter Ungustl ist. Dagegen ist ein Kühbauer noch harmlos. Auch was das Thema Schiedsrichter-Kritik betrifft.

Würde aber natürlich keinen interessieren wenn Sturm weiter irgendwo dahintümpeln würde wie vor seiner Zeit. Das ist auch klar.

wo war Ilzer schlimmer als Kühbauer? 

„Hey, was is mit den Belämmerten? Sind die noch dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Räudiges Volk. Drecksvolk“, echauffierte sich Kühbauer am Rande des Testspiels gegen den polnischen Klub. Zu hören war all das, weil das Spiel live auf Facebook übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

wo war Ilzer schlimmer als Kühbauer? 

„Hey, was is mit den Belämmerten? Sind die noch dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Räudiges Volk. Drecksvolk“, echauffierte sich Kühbauer am Rande des Testspiels gegen den polnischen Klub. Zu hören war all das, weil das Spiel live auf Facebook übertragen wurde.

Für mich is auch DK der mit Abstand größte Kasperl an der Seitenlinie und bei Interviews in der österr. Bundesliga. Unpackbar der Typ.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online