Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
alexbender schrieb vor 31 Minuten:

IMG_1721.png

Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern.

Der Liga vielleicht, ist mir eigentlich wurscht. Rapid (und mir persönlich) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern.

Mir persönlich ist scheißegal was der Liga gut tun würde, ein Meister Sturm wäre für Rapid beschissen gewesen und da mir nur Rapid wichtig ist, bin ich ziemlich happy das es "wieder" RB wurde

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert?

Nein aber wenn eine Meisterschaft nix mehr besonderes ist … ist die Lage für die gesamte Bundesliga beschissen … niemand braucht Serienmeister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Mir persönlich ist scheißegal was der Liga gut tun würde, ein Meister Sturm wäre für Rapid beschissen gewesen und da mir nur Rapid wichtig ist, bin ich ziemlich happy das es "wieder" RB wurde

Traurig aber wahr. 

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert?

3 Tage lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sektion LE schrieb vor 20 Stunden:

Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben.

die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert.

 

wohin soll bitte emegha? 2. dt liga?

keine ahnung, woher der seinen guten ruf hat. er ist schnell, er ist ein ungustl, er ist bei jeder rudelbildung dabei.
sonst braucht er halt seine 5 großchancen auf einen treffer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WilWil schrieb vor 7 Minuten:

wohin soll bitte emegha? 2. dt liga?

keine ahnung, woher der seinen guten ruf hat. er ist schnell, er ist ein ungustl, er ist bei jeder rudelbildung dabei.
sonst braucht er halt seine 5 großchancen auf einen treffer. 

 

Den Emegha haben wir sicher noch eine Saison. (Prass so gut wie sicher net). Naja der gute Ruf is net unverdient. Er is immer noch ein ziemlicher Chancentod das stimmt (Aber der is erst 20 da geht schon noch was in der entwicklung) Aber wenn der das einigermaßen in den Griff bekommt wird der einmal ne ganz heisse Aktie. Er is wohl im moment der schnellste Spieler in Österreich und seine Laufwege sind auch top. Der reisst auch wenn er nix trifft oft genug die gegnerische Def komplett auf. Wie gesagt die mangelnde chancenauswertung verhindert bei ihm im Moment höheres aber das kann sich auch recht schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert?

Das schlimme ist,dass selbst bei einem Sieg im Atlantik cup bei uns mehr los ist als bei eine meisterfeier des konstruktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten