Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Ich rede vom Konkurs inklusive weiterbestand in der Bundesliga, Silvia! Da brauchen wir dringend eure Expertise Was gibt es daran groß zu erklären: Wir haben Insolvenz angemeldet, es gab eine Einigung mit den Gläubigern und einen entsprechenden Schuldenschnitt. Weil es damals noch keine Lizenzierung in der Form gab, war das bzgl. Weiterbestand in der Bundesliga konsequenzlos. Obwohl ich damals noch nicht mal schulpflichtig war, weiß ich, dass sich hier eben die Rahmenbedingungen in der Liga geändert haben. Kannst die Grazer fragen, wieso das so ist, wenn dich andere Vereine mehr interessieren als dein eigener. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zur-lizenz-entscheidung Die Entscheidung der Bundesliga (Senat 5) ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar und mit den Lizenzbestimmungen nicht in Einklang zu bringen. Diese Wappler Täter Opfer Umkehr, wer kennt das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Wie habt ihr das damals gelöst, wir brauchen jetzt eure Tipps, wie ihr damals den schuldenschnitt bekommen habt und die Insolvenz verschl…. äähmm heroisch abgewendet habt? Oder war da in diesem Channel noch keiner auf der Welt? 25000 Aktien zu je 1000 Euro in den Umlauf bringen, asooo, ihr habts ja die 49,9% schon verscherberlt und seid trotzdem splitternackt, naja das ist dann schon blöd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 Silva schrieb Gerade eben: Was gibt es daran groß zu erklären: Wir haben Insolvenz angemeldet, es gab eine Einigung mit den Gläubigern und einen entsprechenden Schuldenschnitt. Weil es damals noch keine Lizenzierung in der Form gab, war das bzgl. Weiterbestand in der Bundesliga konsequenzlos. Obwohl ich damals noch nicht mal schulpflichtig war, weiß ich, dass sich hier eben die Rahmenbedingungen in der Liga geändert haben. Kannst die Grazer fragen, wieso das so ist, wenn dich andere Vereine mehr interessieren als dein eigener. 😂 ich hätt mir zumindest den Tipp erwartet, dass wir Aktien an Fans verscherbeln sollen, die man sich dann gepflegt aufs heisl hängen kann … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 dermax schrieb vor 1 Stunde: Die drohen schon mit rechtlichen Schritten Anspruch und Stil Demut kennt dieser Verein nicht Jetzt beißen sie die Liga obwohl die sie seit Jahren am Leben erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2023 Lassts euch von dem Deppen net verarschen der kann si sein korrupten Witzverein bald in der RL anschaun der Gscheite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 25000 Aktien zu je 1000 Euro in den Umlauf bringen, asooo, ihr habts ja die 49,9% schon verscherberlt und seid trotzdem splitternackt, naja das ist dann schon blöd. die eigenen Leute habt ihr damals wissentlich gschöt… das ist die Wahrheit! Gott sei dank hat es dem Verein fast niemand übel genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Lassts euch von dem Deppen net verarschen der kann si sein korrupten Witzverein bald in der RL anschaun der Gscheite.. Depp? Sehr feine Klinge du Intelligenzbefreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Wer zwischen den Zeilen lesen kann, findet meine Kritik an den vielen gscheiden Leuten hier, die sich wünschen, dass es uns zerreißt … als Anhänger eines Vereins den es schon zerrissen hat (!) und der trotzdem erstklassig bleiben durfte … Das es diese Leute gibt und der Austria das wünschen darf dich aber nicht überraschen und das meine ich nicht böse. Die Kunst nichts zu schreiben wenn man emotional ist, ist schwierig aber gut für einen selbst - auch wenn es manchmal schwierig ist. auf einem am Boden liegenden draufzutreten ist auch aus meiner Sicht absolut nicht die nette Art. in diesem Sinne viel Glück für die Zukunft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Wird eh fix alles wieder durchgehen bei den Heisln Ebenbauer: Wenn man die Entwicklung der Austria in den letzten drei Jahren sieht, geht es nicht nur sportlich bergauf, sondern auch finanziell. Das klingt in der aktuellen Situation vielleicht komisch, aber die Kurve zeigt bergauf. Ich habe die Hoffnung, dass die Lizenz in weiterer Folge noch erteilt werden kann. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Wer zwischen den Zeilen lesen kann, findet meine Kritik an den vielen gscheiden Leuten hier, die sich wünschen, dass es uns zerreißt … als Anhänger eines Vereins den es schon zerrissen hat (!) und der trotzdem erstklassig bleiben durfte …Wie nennt man so etwas? Wie soll man so etwas nennen? Rahmenbedingungen ändern sich eben. Am Anfang gab es beim Fußball keinen Platzverweis, Wechsel wurden deutlich später eingeführt und bis in die 90er durfte der Torhüter einen Rückpass in die Hand nehmen. Jede Regeländerung hätte wohl Ergebnisse davor verändert, aber keiner würde auf die Idee kommen, da jetzt etwas "unfaires" ableiten zu wollen. Außer dir halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: die eigenen Leute habt ihr damals wissentlich gschöt… das ist die Wahrheit! Gott sei dank hat es dem Verein fast niemand übel genommen! Ich hab eine und bin dem Verein net bös, war halt damals so, irgendwie haben nur wenige geglaubt, dass sei der große Gewinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wird eh fix alles wieder durchgehen bei den Heisln Ebenbauer: Wenn man die Entwicklung der Austria in den letzten drei Jahren sieht, geht es nicht nur sportlich bergauf, sondern auch finanziell. Das klingt in der aktuellen Situation vielleicht komisch, aber die Kurve zeigt bergauf. Ich habe die Hoffnung, dass die Lizenz in weiterer Folge noch erteilt werden kann. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/ Herzlichen Willkommen in Österreich - i sag jetzt amoi na aber wennst morgen wieder kommst kriagst a leckerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Depp? Sehr feine Klinge du Intelligenzbefreiter Du provozierst nur als sich um den eigen Verein und dessen wirtschaften zu interessieren. Was erwartest dir eigentlich von uns? Beileidsbekundungen, Verständnis oder vielleicht sogar Mitleid? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts