RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 wurb schrieb vor 13 Minuten: wo hast du diese summer her? wo steht das wir überhaupt an ihm wirklich dran waren? für mich hätte der zum jetzigen Zeitpunkt genau soviel Sinn gemacht wie der Sollbauer im Sommer also 0. Warum denn nicht? Grüll geht im Sommer und wir haben keinen ZOM da hätte Kühn spielen können Grüll auf Links Teixeira auf links. knasi und Drujif sind bodenlos auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2023 wurb schrieb vor 12 Minuten: wo hast du diese summer her? wo steht das wir überhaupt an ihm wirklich dran waren? für mich hätte der zum jetzigen Zeitpunkt genau soviel Sinn gemacht wie der Sollbauer im Sommer also 0. Das frage ich mich auch, ich könnte nicht einmal sagen ob wir überhaupt Interesse gehabt hätte, ich bin auch verwundert, denn vorallem Zahlen werden so gut wie nie kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Warum denn nicht? Grüll geht im Sommer und wir haben keinen ZOM da hätte Kühn spielen können Grüll auf Links Teixeira auf links. knasi und Drujif sind bodenlos auf der 10 Fürchtest dich dass Grüll geht und niemand seinen Platz einnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2023 p.s. gut, manchesmal sickert was über Agenturen oder andere Quellen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Warum hast du mit deiner unfassbare Expertise eigentlich noch keine Funktion im Profifussball? er trägt gerne Hoodies 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Warum denn nicht? Grüll geht im Sommer und wir haben keinen ZOM da hätte Kühn spielen können Grüll auf Links Teixeira auf links. knasi und Drujif sind bodenlos auf der 10 https://peterlinden.live/bei-rapid-laufen-sechs-vertraege-aus-welche-zeichen-setzt-katzer/ weil hier steht das wir nicht dran waren. Spoiler Große Projekte für den Sommer braucht Katzer jetzt noch nicht in Angriff zu nehmen. Im Angriff ist Rapid mit Guido Burgstaller, Ferdi Druijf, Bernhard Zimmermann, Nicolas Kühn, Marco Grüll und Ante Bajic gut besetzt. Da besteht nur Handlungsbedarf, sollte im Sommer Grülls Wunsch nach einem Auslandstransfer in Erfüllung gehen. Sein Vertrag läuft bis 2024, daher hat Rapid noch die Chance auf einen Millionentransfer. Kein Geheimnis war, dass auch bei Grün-Weiß Bryan Teixeira, der Winterkauf von Sturm Graz, im Gespräch war. Beim 1:1 gegen Austria Lustenau in Hütteldorf bereitete er den Ausgleich des Aufsteigers vor, beim 3:3 in Lustenau erzielte er zwei Tore. Das blieb in Erinnerung. In ernste Verhandlungen wäre Rapid erst für kommende Saison eingestiegen. Pech, dass Sturm Graz sofort einen Handlungsbedarf sah. @derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Welche unserer eigenen Hochphasen der letzten 30 Jahre war schon von Dauer? Wir haben doch jede eigene Chance auf dauerhafte Entwicklung schneller kaputt gemacht als die Fans Tooor schreien können! Es ist von allen Vereinen, die ihre Erfolge mit redlichen Mitteln erzielen, eine anerkennenswerte Leistung. Dazu gehört jetzt eben Sturm, der ASK unter Glasner, WAC und zuletzt auch Klagenfurt. Dazu gehören zB NICHT Innsbruck unter Kerscher, GAK unter Fischl, ASK unter Werner oder Sturm unter Kartnig. Ich finde jedenfalls, wir haben nicht den geringsten Grund, von anderen Konstanz als Voraussetzung zu fordern, bei unserer Berg- und Talgeschichte. Ich fordere doch nichts, aber beeindruckt bin ich deswegen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Fürchtest dich dass Grüll geht und niemand seinen Platz einnimmt? Na aber wir bekommen dann eher eine Wundertüte statt jemanden der sich schon in die Mannschaft spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich glaube dass das das große Problem derzeit hier ist, objektiv gesehen gibt es einfach nichts positives zu berichten. Das ist jetzt vermutlich weniger die Schuld von rapid, sondern einfach der Situation geschuldet dass sich das team jetzt gerade findet und bildet und diese ewig lange Winterpause die auch sportlich keine positiven Dinge zulässt. stimmt schon es passiert aber auch nichts negatives und trotzdem haben einige hier Weltuntergangsstimmung und das nervt einfach schon 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 43 Minuten: Na aber wir bekommen dann eher eine Wundertüte statt jemanden der sich schon in die Mannschaft spielen kann Teixeira ist irgendwo auch eine Wundertüte, der hatte ganz einige Schweinsleistungen im Herbst, bin sehr gespannt wie es ihm bei Sturm ergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Januar 2023 Lucifer schrieb vor 56 Minuten: Ich fordere doch nichts, aber beeindruckt bin ich deswegen nicht. Ich weiß, wollte trotzdem darauf hinweisen, dass wir nicht besser sind als andere. Mit Ausnahme dessen, dass wir längerfristig die beste Durchschnittsplatzierung haben. Damit ist aber auch klar, dass das Ziel, eine dauerhafte Top-3 Platzierung in der Liga, ein absolutes Novum außerhalb von RB darstellen würde - auch für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 48 Minuten: Na aber wir bekommen dann eher eine Wundertüte statt jemanden der sich schon in die Mannschaft spielen kann Teixeira hätte sofort eingeschlagen. Das weißt du weshalb? Und wenn du so etwas wirklich weißt solltest du unbedingt in diesem Bereich arbeiten, denn dann bist du ein gefragter Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Stunden: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Und es ist mir egal wer mich ins lächerliche zieht. Mit mir als Sportdirektor wäre dieser Spieler, Wurscht wie viel er kostet meine erste Handlung gewesen. Er ist genau wie Yeboah und Grüll ein absoluter No Brainer der uns viel Geld gebracht hätte. Bin echt mega enttäuscht jetzt schon vom Präsidium und Verantwortlichen… Und User fragen sich warum viele hier Freunderlwirtschaft und wenig Fortschritt den neuen Leuten unterstellen. Für mich ist das jetzt schon wieder das erste Zeichen in diese Richtung. Das ärgert mich richtig. Was für ein bullshit 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: stimmt schon es passiert aber auch nichts negatives und trotzdem haben einige hier Weltuntergangsstimmung und das nervt einfach schon es passieren mMn sogar etliche positive Dinge, nur dafür muss man zwischen den Zeilen lesen können, oder man will es bewusst nicht wahrnehmen, sowie dass die Kaderplanung für die Saison 2023/2024 bereits weit fortgeschritten ist. bearbeitet 7. Januar 2023 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: sowie dass die Kaderplanung von 2023/2024 bereits weit fortgeschritten ist. Das glauben viele halt erst wenn neue Spieler da sind oder Verträge verlängert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts