Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Perfekter Transfer von Teixeira zu Sturm. Im Frühjahr wird er den verletzten Böving ersetzen. Danach wird er wahrscheinlich Prass beerben. Er ist auf beiden Positionen einsetzbar. 

Für Rapid wieder eine vergebene Chance. Auf die Jammerei hier herinnen im Forum freue ich mich schon wenn er annähernd die Leistungen bei Austria Lustenau bestätigt. 

Zauberlehrling Katzer wird gefordert sein Transfers in dieser Größenordnung und darüber abzuhandeln. Gelingt es nicht, geht der eingeschlagene Weg weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Perfekter Transfer von Teixeira zu Sturm. Im Frühjahr wird er den verletzten Böving ersetzen. Danach wird er wahrscheinlich Prass beerben. Er ist auf beiden Positionen einsetzbar. 

Für Rapid wieder eine vergebene Chance. Auf die Jammerei hier herinnen im Forum freue ich mich schon wenn er annähernd die Leistungen bei Austria Lustenau bestätigt. 

Zauberlehrling Katzer wird gefordert sein Transfers in dieser Größenordnung und darüber abzuhandeln. Gelingt es nicht, geht der eingeschlagene Weg weiter. 

und wenn er sie nicht zeigt wird geschwiegen und in der Kiste verpackt. Die Jammerer jammern sowieso immer weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Perfekter Transfer von Teixeira zu Sturm. Im Frühjahr wird er den verletzten Böving ersetzen. Danach wird er wahrscheinlich Prass beerben. Er ist auf beiden Positionen einsetzbar. 

Für Rapid wieder eine vergebene Chance. Auf die Jammerei hier herinnen im Forum freue ich mich schon wenn er annähernd die Leistungen bei Austria Lustenau bestätigt. 

Zauberlehrling Katzer wird gefordert sein Transfers in dieser Größenordnung und darüber abzuhandeln. Gelingt es nicht, geht der eingeschlagene Weg weiter. 

Teixeira wollte definitiv zu Sturm.

Sturm hat in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet, das muss man ganz klar sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WienerXI schrieb vor 46 Minuten:

Vor allem ärgert mich, dass die Ablösesumme - eine Million bei etlichen Bonuszahlungen - mMn eine völlig überschaubare ist und sich das Risiko jedenfalls ausgezahlt hätte, insbesondere um vorzeitig einen Ersatz für Grükl zu haben, aber auch, um jemanden zu haben, mit dem sich Geüll matchen kann. Haben beide Stammplatzqualität.

So ist es. Damit hätte man einen fließenden Übergang sicherstellen können, sollte uns Grüll im Sommer verlassen. Und selbst wenn nicht hätte man für Teixeira aufgrund seiner Qualitat einen Platz gefunden. Oder glaubt jemand, dass der nicht an Druijf in seiner maroden Herbstverfassung vorbeikommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb Gerade eben:

So ist es. Damit hätte man einen fließenden Übergang sicherstellen können, sollte uns Grüll im Sommer verlassen. Und selbst wenn nicht hätte man für Teixeira aufgrund seiner Qualitat einen Platz gefunden. Oder glaubt jemand, dass der nicht an Druijf in seiner maroden Herbstverfassung vorbeikommt?

Ich glaub auch dass er an Hedl ohne Probleme vorbeigekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

und wenn er sie nicht zeigt wird geschwiegen und in der Kiste verpackt. Die Jammerer jammern sowieso immer weiter

Ist eine gute Zeit um Sturm Fan zu sein. Diese erbärmlich Jammerei wegen jedem scheissdreck muss für die Grazer die hier mitlesen richtig amüsant sein. 

Wenn mich ein Hobby so dermassen runterzieht wie manche hier, würd ich es einfach bleiben lassen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valderama schrieb Gerade eben:

Hier gehen sich einige wegen Kleidung an die Wäsche. Ja ist denn schon Vollmond?

 

heute 00:07 war Vollmond, auch Wolfsmond genannt, weils der erste im Jahr ist, da darf es schon zu Spannungen kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Perfekter Transfer von Teixeira zu Sturm.

Für Rapid wieder eine vergebene Chance.

Zauberlehrling Katzer wird gefordert sein Transfers in dieser Größenordnung und darüber abzuhandeln.

Dem kann ich nur zustimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub auch dass er an Hedl ohne Probleme vorbeigekommen wäre

Bevor du so einen unsinnigen Kommentar schreibst kannst du ihn dir gleich sparen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ist eine gute Zeit um Sturm Fan zu sein. Diese erbärmlich Jammerei wegen jedem scheissdreck muss für die Grazer die hier mitlesen richtig lässig sein zu lesen

Die Zeiten in denen sie den EC nur vom hören sagen kennen, wird schneller zurück kommen als ihnen lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Martin1984 schrieb vor 48 Minuten:

Verstehe ich schon dass Teixeira nach Graz wechselt. Momentan ist Sturm in vielen Belangen die klare Nummer 2 in Österreich. Da muss man sich halt als Rapid hinterfragen, wurde in Graz so gut oder in Wien so schlecht gearbeitet. Denn wie es Sturm geschafft hat in doch recht kurzer Zeit so davonzuziehen ist schon beeindruckend...

ich glaube nicht dass rapid ernsthaft interesse hatte an texeira. es wurde ja gesagt dass man maximal einen jungen spieler holen wird aber in erster linie will man spieler abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online