Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

w.jpg

Schickers Outfit bei der Vorstellung, dieses Forum wird einfach immer lächerlicher

Mit der ausgeleierten Jean bei der Vorstellung antanzen, na der Schicker traut sich was. Gibts keine Stoffhosen in der Steiermark? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist zwar der falsche Thread, aber ich antworte auch hier drauf.

Schon mal überlegt, dass das ganze bewusst so gewählt wurde, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann was sie im sportlichen Bereich abliefern.

Leiwand kann ich mit Hemd und Sakko auch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 17 Stunden:

Witzig dass sie im Sommer den huspek abgegeben und im Winter den huspek 2.0 holen. Und da heißts immer schicker hat einen Plan ...

Der Vergleich hinkt. Huspek ist massiv älter und hat kein Wiederverkaufspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Diese Kleidungsdiskussion ist wohl das Lächerlichste was ich seit langem gelesen hatte. Und im ASB steht so einiges. In einem Fußballverein haben Mitarbeiter einen Hoodie an. Sachen gibt's. 

Wenn das unsere zukünftigen Probleme sind mit den Verantwortlichen, dann stehen uns goldene Zeiten bevor.

Zu Teixeira - kenne ihn nur genauer aus der heurigen Saison - ist schon ein ganz guter. Aus meiner Sicht wäre das aber kein Transfer der uns (oder auch Sturm) unbedingt die Millionen in die Kasse spülen würde. Dazu passt das Alter nicht. Wenn der wechselt ist er 23-24 - für solche Spieler aus unserer Liga werden völlig andere Beträge bezahlt als für die Demirs, Bövings und Hojlunds.

Ähnlich wie bei Grüll würde ich mich bei solchen Spielern eher darüber freuen, dass sie den Kader sportlich einige Zeit lang stärken und im Idealfall tragende Stützen im Team werden. Die wirtschaftlichen "Aktien" müssten eigentlich die ganz jungen Spieler sein. Die muss man sich bei Rapid einerseits für Rapid II zum schnellen hochziehen sichern (national) und international eben bei Spielern bis max 19 zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich als neuer GESCHÄFTSFÜHRER in einem Hoodie auf die Pressekonferenz zu setzen... :facepalm:

Das dachten sich paar Hamburger damals auch als ein gewisser Klopp bei ihnen vorstellig war.

Bis zur PK hat er es nicht geschafft.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Der Vergleich hinkt. Huspek ist massiv älter und hat kein Wiederverkaufspotential.

du riechst Sarkasmus nicht mal wenn man ihn dir unter die Nase hält oder? Oder hast du mich jetzt mit der Sarkasmuskeule rückdüpiert?

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Das dachten sich paar Hamburger damals auch als ein gewisser Klopp bei ihnen vorstellig war.

Bis zur PK hat er es nicht geschafft.

Wusste nicht das sich Klopp als GESCHÄFTSFÜHRER beworben hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zurück zur Konkurrenz!

Die Grazer kaufen den Teixeira und müssen entweder das System umstellen oder der Spieler muss sich eine andere Position suchen. Auch nicht ganz nachzuvollziehen mMn.

https://kurier.at/sport/fussball/rekordtransfer-fuer-lustenau-sturm-graz-schnappt-sich-teixeira/402283400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Die Grazer kaufen den Teixeira und müssen entweder das System umstellen oder der Spieler muss sich eine andere Position suchen. Auch nicht ganz nachzuvollziehen mMn.

habe ich eh erst unlängst geschrieben - aber er wird wohl als stürmer spielen, nehme ich an. na mal sehen - konkurrenz gibt es ja genug in graz. ich bin mir echt nicht sicher ob er dort einschlagen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Zurück zur Konkurrenz!

Die Grazer kaufen den Teixeira und müssen entweder das System umstellen oder der Spieler muss sich eine andere Position suchen. Auch nicht ganz nachzuvollziehen mMn.

https://kurier.at/sport/fussball/rekordtransfer-fuer-lustenau-sturm-graz-schnappt-sich-teixeira/402283400

Ich nehme mal stark an, dass Sturm ihn nicht kauft weils einen Flügelspieler suchen sondern weil sie annehmen, dass seine Skills auch auf anderen Positionen gut zu brauchen sind. Ich bin übrigens ähnlicher Meinung. Wennst einen Spieler der Technisch stark und Torgefährlich ist und dabei auch das Auge für die Mittspieler nicht verliert(indirektes Zitat Schicker) nicht in deinem System einbauen kannst, solltest dir eine andere Karriere als Fußballtrainer suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 4.1.2023 um 12:13 :

ich bin scheinbar der einzige der kein problem damit hat wenn huspek 2.0 zu sturm wechselt. ich finde den mit über 1 Mio zu teuer

Was haben Huspek und Texeira gemeinsam, außer dass du von beiden nicht viel zu halten scheinst?

Finds lustig, dass grad von dir so eine polemische Meldung kommt, wo du dich immer drauf berufst, dass du dich ja an die Fakten hältst ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

habe ich eh erst unlängst geschrieben - aber er wird wohl als stürmer spielen, nehme ich an. na mal sehen - konkurrenz gibt es ja genug in graz. ich bin mir echt nicht sicher ob er dort einschlagen wird

Ich weiß, wollte nur weg von der Hoodie/Sakko Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Was haben Huspek und Texeira gemeinsam, außer dass du von beiden nicht viel zu halten scheinst?

Finds lustig, dass grad von dir so eine polemische Meldung kommt, wo du dich immer drauf berufst, dass du dich ja an die Fakten hältst ;)

ich habe nie geschrieben dass ich nix von texeira halte. ich habe ihn nur als huspek 2.0 bezeichnet. huspek war damals bei grödig auch stark, hat am flügel gewirbelt und seine scorer gemacht. bei größeren vereinen hat er sich schwer getan. mal sehen wie es texeira gehen wird, ich denke leicht wird es nicht. man schaue sich mal an wer bei sturm da aller im kader steht - da muss er erstmal vorbeikommen. 

keine ahnung wo du da polemik erkennen kannst 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ich habe nie geschrieben dass ich nix von texeira halte. ich habe ihn nur als huspek 2.0 bezeichnet. huspek war damals bei grödig auch stark, hat am flügel gewirbelt und seine scorer gemacht. bei größeren vereinen hat er sich schwer getan. mal sehen wie es texeira gehen wird, ich denke leicht wird es nicht. man schaue sich mal an wer bei sturm da aller im kader steht - da muss er erstmal vorbeikommen. 

keine ahnung wo du da polemik erkennen kannst 

in meiner erinnerung war/ist huspek ein reiner leichtathlet , rauf und runter laufen und flanken und aus. sehe den lustenauer gefühlt in allen bereichen vorne (im vergleich zum DAMALIGEN huspek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten