Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht sagst du mit der Antwort ja viel mehr als du dir dabei gedacht hast. JW hat seine Anteile quasi an seine "Partner" weiterverkauft (so oder so ähnlich) und die Funktionssperre von ihm ist auch vorbei ergo könnte er als eine Art neuer Sportdirektor über Ortlechner oder statt Ortlechner vorgestellt werden?

Ich denke dann würde die PK nicht als Fragestunde für die Presse angekündigt werden. Mir ists grundsätzlich eh egal, aber was ihn als quasi Außenstehenden dazu befähigt mit Krisch PKs zu führen, wäre schon interessant.

Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Laut transfermarkt.at ist er Berater der Austria

Ok. Auch nicht unbedingt ein Posten den ich als so wichtig sehen würde um PKs abzuhalten, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dann würde die PK nicht als Fragestunde für die Presse angekündigt werden. Mir ists grundsätzlich eh egal, aber was ihn als quasi Außenstehenden dazu befähigt mit Krisch PKs zu führen, wäre schon interessant.

ja vielleicht ist er auch nur dabei weil bei den Fragen die die Fans stellen durfte sicher mehrmals Werner in irgendeiner Form genannt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus dem FAK Channel

Zitat

 

Laut Kurier von morgen wird Jürgen Werner im ersten Quartal Sportvorstand. Pogatetz wird wahrscheinlich Co-Trainer.

Trainer hat man noch keinen...

:laugh: Ich freue mich schon, jetzt muss Hoffmann hanteln und schauen, dass man bei uns alles so schnell wie möglich löst, damit wir sie am letzten Spieltag nochmal richtig Knechten kann und ins UPO schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 19 Minuten:

Aus dem FAK Channel

/cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif Ich freue mich schon, jetzt muss Hoffmann hanteln und schauen, dass man bei uns alles so schnell wie möglich löst, damit wir sie am letzten Spieltag nochmal richtig Knechten kann und ins UPO schickt.

???was soll der bei uns???

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bronze5 schrieb vor 8 Stunden:

Aus dem FAK Channel

:laugh: Ich freue mich schon, jetzt muss Hoffmann hanteln und schauen, dass man bei uns alles so schnell wie möglich löst, damit wir sie am letzten Spieltag nochmal richtig Knechten kann und ins UPO schickt.

Einfach mal den Co-Trainer vor dem Trainer bestimmen. Bei uns gehört Hickersberger wenigstens schon zum Inventar wie die Trainingsleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor einer Stunde:

Einfach mal den Co-Trainer vor dem Trainer bestimmen. Bei uns gehört Hickersberger wenigstens schon zum Inventar wie die Trainingsleiberl.

Ob das mit Pogatetz stimmt wage ich zu bezweifeln.

@LiamGgestern haben wir noch gewitzelt ob Werner nicht eine Funktion bei FAK übernehmen wird - aus Spaß wird anscheinend Ernst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Ob das mit Pogatetz stimmt wage ich zu bezweifeln.

@LiamGgestern haben wir noch gewitzelt ob Werner nicht eine Funktion bei FAK übernehmen wird - aus Spaß wird anscheinend Ernst :D 

:D

Co-Trainer bevor man den Trainer hat. Alles klar :lol: 

Eines muss man der Austria lassen, fad wirds dort nie.

Kommen sie, schauen sie, staunen sie!

circus-having-fun.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

:D

Co-Trainer bevor man den Trainer hat. Alles klar :lol: 

Eines muss man der Austria lassen, fad wirds dort nie.

Kommen sie, schauen sie, staunen sie!

circus-having-fun.gif

aber Pogatetz kostet ja sicher Ablöse - der hat bis 2025 Vertrag bei SKN :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werner als Sportvorstand und Pogatetz als Co-Trainer? :laugh:

Was meint ihr wie stehen die Chance, dass die Trikots auch bald schwarz-weiß bzw rosa sind?

 

...das ist ja fast noch lustiger, als dass der Gruber beim LASK Freund des Rapid Wegs wurde, den er jahrelang lautstark kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

zusätzlich hat man Schoissengeyer nicht verlängert. Da hat man dann einiges frei im Personalbudget.

der Schmäh wird uns für immer bleiben, wird nie fad :D

LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Welche offizielle Position hat JW eigentlich bei der Austria inne, um bei einer PK für Fragen "zur aktuellen und zukünftigen Entwicklung" der Austria zur Verfügung zu stehen? Ihm gehören ja nicht mal mehr Anteile des Vereins.

bei der PK wird bekannt gegeben, dass JW der Daddy der Austria ist :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten