Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

die Yeboahs haben wir durchaus gehabt und zu billig verkauft, es waren alle Schuld zu wenig Geld frei gemacht, Verlängerungen kaum zusammengebracht und die Spieler nicht zum Funktionieren gebracht 

zahlen wir wirklich so wenig, dass fast jeder Spieler beim erstbesten Angebot weg will, dieser Trend muss ein Ende haben

bei Ljubicic hab ich immer noch die Hoffnung, dass eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drinnen ist, Demir hat sich nicht weiterentwickelt obwohl da ordentlich Potential drinnen war

dann müssen wir in Zukunft ebenfalls mehr zahlen, das rentiert sich wie man sieht

Hagmayr bei Sturm: chill wir haben Zeit alles gut

Hagmayr bei Rapid: so schnell wie möglich weg

bin gespannt ob wir Hedl binden können

Yeboah hatte eine Ausstiegsklausel und Rapid wollte die nicht zahlen.

Sturm schon und hatte danach der Erfolgslauf..

Was ich mich so errinnere ging es um 200000 Euros.

Also Peanuts,wenn man sieht was rauskam.

Sicher wird nicht jeder Transfer so aufgehen,aber das war zu einem sehr grossen Prozentsatz so zu erwarten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten sogar bessere, Yeboah hat ein wenig überperformt, wurde sozusagen extrem gut vermarktet, schau dir seine Torquote seit dem Wechsel an

Ok wer war denn besser von uns? Yeboah war in dem einem halben jahr bei sturm herausragend und dazu italienischer u21 teamspieler! Dass er in italien bisher nix reißt kann den grazern herzlich egal sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Yeboah hatte eine Ausstiegsklausel und Rapid wollte die nicht zahlen.

Sturm schon und hatte danach der Erfolgslauf..

Was ich mich so errinnere ging es um 200000 Euros.

Also Peanuts,wenn man sieht was rauskam.

Sicher wird nicht jeder Transfer so aufgehen,aber das war zu einem sehr grossen Prozentsatz so zu erwarten.

 

 

 

wir hatten zu der Zeit in der Offensive kaum Platz für Yeboah und er hätte kaum Spielzeit bekommen

mit Kara Fountas Murg Arase Demir usw waren wir schon sehr stark aufgestellt Kitagawa war auch noch ein teures Fragezeichen 

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ok wer war denn besser von uns? Yeboah war in dem einem halben jahr bei sturm herausragend und dazu italienischer u21 teamspieler! Dass er in italien bisher nix reißt kann den grazern herzlich egal sein! 

meinst du jetzt wer besser als Spieler war oder wer mehr Potenzial bezüglich Ablöse hatte, wie schon oben geschrieben hätte Yeboah bei uns nie und nimmer so funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

meinst du jetzt wer besser als Spieler war oder wer mehr Potenzial bezüglich Ablöse hatte, wie schon oben geschrieben hätte Yeboah bei uns nie und nimmer so funktioniert

Ja wer ansatzweise so viel ablöse gebracht hätte! Und bitte sag jetzt nicht demir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wir hatten zu der Zeit in der Offensive kaum Platz für Yeboah und er hätte kaum Spielzeit bekommen

mit Kara Fountas Murg Arase Demir usw waren wir schon sehr stark aufgestellt Kitagawa war auch noch ein teures Fragezeichen 

meinst du jetzt wer besser als Spieler war oder wer mehr Potenzial bezüglich Ablöse hatte, wie schon oben geschrieben hätte Yeboah bei uns nie und nimmer so funktioniert 

Spieler mit Potentzial warten aber nicht ,ob es Rapid gerade passt.

Vorrausschauend Spieler holen und nicht erst dann ,wenn ein Spieler geht oder gehen will.

Das wir den Kader nicht aufblähen können ist schon klar,aber hier wird schon sehr viel liegengelassen.

Konkurenz im Kader schadet aber sicher nicht.

Bei Rapid ist es halt immer ein Drama, Spieler zu verleihen,oder mit etwas Nachdruck zu verkaufen,wenns nicht mehr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Ja wer ansatzweise so viel ablöse gebracht hätte! Und bitte sag jetzt nicht demir....

Demir hat ja so viel wie Yeboah gebracht, ich finde ein Kara R. Ljubicic und Aiwu hätten mehr bringen müssen, wurden aber alle aus unerklärlichen Gründen verkauft, Kara wollte nicht verlängern bei den anderen beiden unerklärlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

Spieler mit Potentzial warten aber nicht ,ob es Rapid gerade passt.

Vorrausschauend Spieler holen und nicht erst dann ,wenn ein Spieler geht oder gehen will.

Das wir den Kader nicht aufblähen können ist schon klar,aber hier wird schon sehr viel liegengelassen.

Konkurenz im Kader schadet aber sicher nicht.

Bei Rapid ist es halt immer ein Drama, Spieler zu verleihen,oder mit etwas Nachdruck zu verkaufen,wenns nicht mehr passt.

Schön langsam kann man das Yeboah Thema dann auch mal bleiben lassen. 

Wir hatten damals eine enorm stark besetzte Offensive und Sturm hatte bis auf Jantscher 0. Vielleicht wollte Yeboah auch zu einem Verein wechseln wo er einen Stammplatz fix hat und wollte sich nicht mit Kara und Fountas matchen? Mittlerweile weiss wohl auch schon jeder dass in der Hochzeit von Corona einfach kein Geld freigegeben wurde, schon gar nicht für einen Stürmer Nummer 3

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Schön langsam kann man das Yeboah Thema dann auch mal bleiben lassen. 

Wir hatten damals eine enorm stark besetzte Offensive und Sturm hatte bis auf Jantscher 0. Vielleicht wollte Yeboah auch zu einem Verein wechseln wo er einen Stammplatz fix hat und wollte sich nicht mit Kara und Fountas matchen? Mittlerweile weiss wohl auch schon jeder dass in der Hochzeit von Corona einfach kein Geld freigegeben wurde, schon gar nicht für einen Stürmer Nummer 3

Da bin ich bei dir. Yeboah wollte man. Aber im Endeffekt wollte man sich nicht mit Sturm matchen, da er,  wie du sagst nur mittelfristig für die erste 11 gedacht war. Deswegen ging er auch zu Sturm, weil er dort auf Anhieb eine Art Stammplatz Garantie hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Demir hat ja so viel wie Yeboah gebracht, ich finde ein Kara R. Ljubicic und Aiwu hätten mehr bringen müssen, wurden aber alle aus unerklärlichen Gründen verkauft, Kara wollte nicht verlängern bei den anderen beiden unerklärlich 

Demir hat uns 5mio gebracht! Diese spieler sind keine 6,5mio wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Demir hat uns 5mio gebracht! Diese spieler sind keine 6,5mio wert! 

und Yeboah schon? weil er gerade wenig spielt und noch weniger scort oder wesswegen?

es gibt einmal den Wert und es gibt das was er an Kohle bringt, wir kassieren immer wenig und Sturm hat Holjund über dem Wert verkauft, weil die Umstände gepasst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

und Yeboah schon? weil er gerade wenig spielt und noch weniger scort oder wesswegen?

es gibt einmal den Wert und es gibt das was er an Kohle bringt, wir kassieren immer wenig und Sturm hat Holjund über dem Wert verkauft, weil die Umstände gepasst haben

Ja weil yeboah mit 21 jahren hier top leistungen gebracht hat (der kam damals in 23 spielen auf 22 scorer)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Ja weil yeboah mit 21 jahren hier top leistungen gebracht hat (der kam damals in 23 spielen auf 22 scorer)! 

war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat ein bissi überperformt, Baden Frederiksen ähnlich stark war auch 21 und Vitesse bekam ihn um 1,8 Mio. als Gegenbeispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten