Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb vor 33 Minuten:

Abgesehen von den 8 Jahren, die wirklich eine optimistische Zeitspanne sind; wie soll man sich das Szenario nach den drei Jahren als Spieler vorstellen?

Wunschszenario wäre wahrscheinlich. Werner will noch drei Jahre machen und übergibt dann ohne Nebengeräusche.

Relastischer: Werner ist vorher weg und man hat inzwischen einen akzeptablen Sportdirektor. Dann räumt man den neuen dezent aus dem Weg?

Die aktuelle Doppelspitze Sportvorstand + Sportdirektor ist mittelfristig nicht finanzierbar und schon gar nicht sinnvoll.

Mmn gibt es das aktuell nur damit Werner bei zu hohem Druck ein einfaches Bauernopfer hat.

 

vor allem was ich mich bei dem Deal frage, stellt Ortlechner damit seinen Nachfolger in 3 Jahren ein? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen von den 8 Jahren, die wirklich eine optimistische Zeitspanne sind; wie soll man sich das Szenario nach den drei Jahren als Spieler vorstellen?

Wunschszenario wäre wahrscheinlich. Werner will noch drei Jahre machen und übergibt dann ohne Nebengeräusche.

Relastischer: Werner ist vorher weg und man hat inzwischen einen akzeptablen Sportdirektor. Dann räumt man den neuen dezent aus dem Weg?

Die aktuelle Doppelspitze Sportvorstand + Sportdirektor ist mittelfristig nicht finanzierbar und schon gar nicht sinnvoll.

Mmn gibt es das aktuell nur damit Werner bei zu hohem Druck ein einfaches Bauernopfer hat.

 

Nur dass Jürgen Werner halt nix mit dem Posten als Sportdirektor zu tun hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Nur dass Jürgen Werner halt nix mit dem Posten als Sportdirektor zu tun hat…

Wie gesagt. Der Sportdirektorposten dort ist ein Relikt der vor-werner Zeit.

Drago wird sich nicht mit so einem Frühstücksdirektor Posten abspeisen lassen. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Spannend. Ist natürlich ein gewisses Risiko, aber er wird es wohl günstig machen und nach dem Motto "raushauen können wir ihn immer noch" probieren sie mal ob er ähnlich gute Leistungen konstant liefern kann, oder ob es dann ausschaut wie am letzten Spieltag. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist aufgrund der Chaosclubs in Liga 2 Mannschaften wie Amstetten  und Sturm2 den Klassenerhalt zu schenken … die sind so weit weg vom rettenden Ufer. Da hol ich doch lieber einen 2. Platz aus den RL rauf (falls sich da überhaupt jemand anbietet). Jaja wir wurden auch begünstigt, da hat sich der Abstiegskampf aber erst am letzten Spieltag entschieden. Es werden wie so oft die belohnt die nichts geleistet haben mMn. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.