Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss aber auch sagen, dass Ilzer mit dem Wechsel in der Halbzeit gezeigt hat, dass das Spiel bereits abgeschrieben wurde. Das waren ganz klar Wechsel, die eine Schwächung für das kommende Spiel durch eine Gelb-Rote verhindern sollen. Ansonsten wechselt man nicht DIE zwei Führungsspieler am Platz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Man muss aber auch sagen, dass Ilzer mit dem Wechsel in der Halbzeit gezeigt hat, dass das Spiel bereits abgeschrieben wurde. Das waren ganz klar Wechsel, die eine Schwächung für das kommende Spiel durch eine Gelb-Rote verhindern sollen. Ansonsten wechselt man nicht DIE zwei Führungsspieler am Platz aus.

+ Schonung für die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Wanky schrieb Gerade eben:

Ja gut, ich setze hier halt auf die Zurückhaltung weil wir selber im orsch sind. Aber jetzt beim sechsten musste tatsächlich auch ich bissl schmunzeln. Wie da Peda in Salzburg seinerzeit. :D

Zurückhaltung ist oft genug. Heute heißts mal Komplexe ausleben und Frust raushauen ;) Mit Rapid ist das zur Zeit halt unmöglich 

Endlich mal wieder unvernünftig sein dürfen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unseren Mädels und Jungs da am kleinen Fußballplatz geht mehr weiter.
Die kleine(n) würden denen nur so den Ball um die Ohren ... 
Ich bin schon so grantig, weil da einfach die Spiel Freude fehlt.

Wappler, mehr sag ich da auch nimma; Gebt jetzt endlich Gas, sonst lege ich mein Joperl weg. 
Bin sicher nicht der Einzige; Und Eure Allüren spart Euch bitte. Drückt endlich an - wir wissen das ihr das könnt. 

SK RAPID

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanky schrieb vor 28 Minuten:

Von Daumen drücken ist keine Rede. Glückliche, dreckige Siege habens gegen uns zuletzt auch gefeiert, stimmt.

Ich finds aber in der jetzigen Situation Rapids einfach schwierig. Mich hats letzte Saison zB komplett angekotzt wie die Tangentenböschler jedes EL-Gruppenspiel und die UECL-KO-Phase von uns mit verschäumten Mund verfolgt haben.. Nur um sich daran aufzugeilen falls Rapid verliert, obwohl der eigene Verein erbärmlichst in Q2 an Breidablik gescheitert ist. Das war für mich was die Peinlichkeit und Komplexe angeht next Level. 

Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. 

Die Sturm Fans haben sich richtig aufgegeilt in ihrem Forum, als wir gegen Vaduz ausgeschieden sind. Die haben jeden Tropfen Häme verdient.

Auch das sportliche Auftreten in den letzten beiden Spielen der letzten Saison, als sie nach Fixierung von Platz 2 sang und klanglos gegen den WAC und Vtk untergegangen sind, hat sich keinerlei Mitleid oder gar Sympathie verdient.

Vom Ilzer wollen wir gar nicht reden.. 

Aber jetzt soll Posen die Schusstiefel ähnlich gut auspacken.

Die Kernölinger waren eine gute Vorspeise, der Verteilerkreis soll jetzt die ausgezeichnete Hauptspeise sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten