Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ist das 5:0. Das geht dann schon extrem einfach und ist auch für Sturm extrem schwach. Immerhin hat man vor wenigen Wochen noch Salzburg geschlagen, die sicher nicht schwächer sind als Feyernoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cosa_Nostra schrieb vor 12 Minuten:

Sturm ist einer unserer Erzrivalen, soll ich denen die Daumen drücken international? Noch dazu glänzten sie in den letzten Duellen gegen uns nicht gerade durch sportlich-faires Verhalten und hatten auch viele strittige Schiedsrichterentscheidungen auf deren Seite.

Von Daumen drücken ist keine Rede. Glückliche, dreckige Siege habens gegen uns zuletzt auch gefeiert, stimmt.

Ich finds aber in der jetzigen Situation Rapids einfach schwierig. Mich hats letzte Saison zB komplett angekotzt wie die Tangentenböschler jedes EL-Gruppenspiel und die UECL-KO-Phase von uns mit verschäumten Mund verfolgt haben.. Nur um sich daran aufzugeilen falls Rapid verliert, obwohl der eigene Verein erbärmlichst in Q2 an Breidablik gescheitert ist. Das war für mich was die Peinlichkeit und Komplexe angeht next Level. 

Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanky schrieb Gerade eben:

Von Daumen drücken ist keine Rede. Glückliche, dreckige Siege habens gegen uns zuletzt auch gefeiert, stimmt.

Ich finds aber in der jetzigen Situation Rapids einfach schwierig. Mich hats letzte Saison zB komplett angekotzt wie die Tangentenböschler jedes EL-Gruppenspiel und die UECL-Gruppenphase von uns mit verschäumten Mund verfolgt haben.. Nur um sich darauf aufzugeilen falls Rapid verliert, obwohl der eigene Verein erbärmlichst in Q2 an Breidablik gescheitert ist. Das war für mich was die Peinlichkeit und Komplexe angeht next Level. 

Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. 

was hat die Situation bei Rapid mit dem Europacup Debakel von Sturm zu zun? Demut? wofür? was ändert das? 

Rapid bleibt die selbe Hundstruppe egal ob ich mich vor Scharm verstecke oder nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Boewing kann man zumindest in Ansätzen erkennen, dass der vl gar nicht so ein guter Transfer war. Wäre gut, wenn auch Schicker sein Goldhändchen mal ein wenig verliert...

Und wenn der Schwalbenkönig jetzt wirklich länger ausfällt, ist der Sturm von Sturm kein Filletstück im Kader mehr.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten