Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Altach unter Klose gefällt mir sehr gut. Kontinuierlicher Spielaufbau, gefplegtes Passspiel im Dreieck, Ball am Boden, gutes Positionsspiel... und das mit eher durchschnittlichen Kickern... der wär was für uns, der Klose..

Schönes Tor gerade, von hinten durchkombniiert, das waren sicher mehr als 10 Stationen davor, ohne Stress, einfach guter Fussball..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Altach unter Klose gefällt mir sehr gut. Kontinuierlicher Spielaufbau, gefplegtes Passspiel im Dreieck, Ball am Boden, gutes Positionsspiel... und das mit eher durchschnittlichen Kickern... der wär was für uns, der Klose..

Wenn wir einen deutschen Trainer wollt,dann könnt ihr nächstes Jahr unseren Robin haben.

Das wäre dann nach ausprobieren von Kühbauer und  Feldhofer, der dritte Trainer den wir euch zur weiteren Verwendung weiterleiten :D:=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Wenn wir einen deutschen Trainer wollt,dann könnt ihr nächstes Jahr unseren Robin haben.

Das wäre dann nach ausprobieren von Kühbauer und  Feldhofer, der dritte Trainer den wir euch zur weiteren Verwendung weiterleiten :D:=:)

Du traust Rapid zu Recht jede Blödheit zu..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was hat das siezenheimer publikum heute abgehalten das stadion aufzusuchen? wetter zu kühl, feucht, gegner unattraktiv, eigene scheissleistung?

die kunden dort haben genauso viele ausreden für ihr nichterscheinen wie unsere sportliche leitung für die kackleistungen.

ps: sportlich überzeugen die heuer noch überhaupt nicht. heute auch wieder lethargisch, langsam. jaissle hat die mannschaft nicht verbessert finde ich.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Also ein volles Altacher Stadion schaut schon sehr ordentlich aus, vor allem die Stehplatztribünen. 

Mistgabeln beim Dörby of :love: auch gesichtet wordn? Die schenken sich ja gar nicht bitte :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde Rapid gerne so auftreten sehen, wie sich Bremen heute bei Dortmund (und allgemein in den bisherigen Saisonspielen) gezeigt hat. Ich weiß, ganz anderes Niveau, aber Bremen als Aufsteiger spielt sehr modern (und erfolgreich): Situatives Pressing, stets offensiv ausgerichtet, pro aktive Spielweise. Es is keine Hexerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten