Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

hat der Verteilerkreis gestern besser gespielt, als wir?

hab aus Frust nach Ende des Vaduz Spiels keinen Bock auf weiteren Fußball gehabt und sofort abgeschaltet.

 

Ich glaub jede Mannschaft auf diesem Planeten hat gestern besser gespielt als wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden:

Freut euch über eine Austria Niederlage und ein X in Vaduz , das bringt euch sportlich weiter ;-)

Danke!

...eine Niederlage der Austria ist unabhängig vom eigenen Spiel immer schön und wünschenswert.

Hab mir gestern nochmals die Highlights von Breidablik-FAK angesehen, waren wirklich unvergessliche Gänsehautspiele.

Hoffentlich holt da Rapid mit einem Ausscheiden nicht auf der Peinlichkeitsskala auf.

Sturm und der FAK haben da einiges geboten in ihren  internationalen KO Spielen der letzten Jahre.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

hat der Verteilerkreis gestern besser gespielt, als wir?

hab aus Frust nach Ende des Vaduz Spiels keinen Bock auf weiteren Fußball gehabt und sofort abgeschaltet.

 

ja. war aber nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich lustig gewesen, wenn der Fener Goalie einen auf Holzhauser gemacht hätte, aber gut dass er weitergespielt hat. Natürlich sind diese Wurfgeschosse extrem unnötig, aber dass ständig so getan wird als wär das eine ernsthafte Gesundheitsgefährdung beleidigt ja die Intelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht...

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht...

Alles Fake! Die machen sowas nicht. Waren sicher verkleidete Grüne, welche es sich nicht leisten konnten (AMS-Geld schon weg), nach Vaduz zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fabi_rw schrieb vor 29 Minuten:

Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht...

"Da ist man selber schuld, wenn man mit Fener Wäsche in Favoriten rumläuft !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 56 Minuten:

Nach dem Spiel sind ca. 40-50 Austrianer auf 4 Fenerbahce-Fans los gegangen...einer davon angeblich mit Kieferbruch im KH....Und NEIN, ich meine damit nicht die Fetzerei unter den Hooligans, welche man auf den "Hooligan-Seiten" auf Instagram sieht...

Gibts dafür eine zitable Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 54 Minuten:

Alles Fake! Die machen sowas nicht. Waren sicher verkleidete Grüne, welche es sich nicht leisten konnten (AMS-Geld schon weg), nach Vaduz zu fahren. 

aber die Kohle für fremde Fanwäsch haben? hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

fis schrieb vor 24 Minuten:

Gibts dafür eine zitable Quelle?

Screenshot_20220819-120732_Instagram.jpg

Screenshot_20220819-131006_Instagram.jpg

baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

passiert doch regelmäßig … Bisschen Revier markieren. Auch wenns ned sonderlich mutig ist, ist es keine Welle wert ^^

Mir solls eh wurscht sein, aber weil sich beim Derby-Vorfall alle Violetten so unglaublich aufgeregt haben...

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online