Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Vieles mag sein aber bist wirklich gerade in so einer komfortablen Situation depad daher reden zu müssen? Wenn man sich schon bemüssigt fühlt vor anderen Türen kehren zu müssen solltest das sacich machen und die meisten werden kein Problem haben. Na weil die Aussagen über Orti (und seinen Urlaub) so sachlich sind. Dachte ich bleib auf dem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Juni 2022 Mal ganz unabhängig dass bei der Austria anscheinend der große Reichtum ausgebrochen ist, bin ich gespannt wie die sich dieses Jahr schlagen. Letztes Jahr konnte man ja eigentlich ohne große Erwartungen nur überraschen - heuer ist das schon anders, dazu jetzt noch die ganzen Transfers, in Europa ist man auch dabei - da gibts schon wieder eine ganz andere Erwartungshaltung, da kann’s schnell in jede Richtung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 El_aurare schrieb vor 1 Minute: da kann’s schnell in jede Richtung gehen. Korrekt, positiv wie negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Also ich bin froh das wir nicht um viel Geld 2 Spieler kaufen die erst vor kurzem einen Kreuzbandriss hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Juni 2022 Da Orti holt dem Schmidi die Spieler vom Jürgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Jukic, Keles, Huskovic, Vucic und wie sie nicht heißen werden eine Freude haben mit den Zugängen. Aber man wird weiterhin von der jungen Austria reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Austria Linz nimmt Form an - die Aufbauarbeit fruchtet Im LASK-Channel war von der "Werner Austria" die Rede 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Hätte sich der LASK eigentlich das neue Stadion sparen können, spielt eh die halbe Mannschaft in Favoriten. das neue Stadion bauen sie ja auch für ehemalige Rapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Heuer spielen wir gegen Lask und gegen Lask 2 Unpackbar was der Werner treiben darf. Bin gespannt wann das Kartenhaus der Austria Entgültig zusammenbricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Scheißts euch alle doch nicht so an, sondern erinnert euch an diesen Moment, wenn die Austria vor dem Insolvenzrichter steht und sich alle fragen, wie das passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Im LASK-Channel war von der "Werner Austria" die Rede Es kann mir doch niemand erzählen, dass man mit den Schulden so einkaufen kann, das kann einfach nicht sauber sein, wsl hält Werner die Transferrechte über 7 Scheinfirmen. Wie der nur auch einen Finger rühren darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Es kann mir doch niemand erzählen, dass man mit den Schulden so einkaufen kann, das kann einfach nicht sauber sein, wsl hält Werner die Transferrechte über 7 Scheinfirmen. Wie der nur auch einen Finger rühren darf Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn mal ein Kläger da ist, dann wird's lustig. Bzw. unlustig für die Austria. Was natürlich auch bissl problematisch werden und nicht unbedingt leiwand werden kann. Ich mag die Austria ganz gern schwach, aber nicht in Auflösung begriffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juni 2022 eeelias schrieb vor 1 Stunde: vielleicht sind moerli und der Gschichtldrucka auch Ultras und machens sich im 1gg1 aus Als würd es das bei euch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Fun fact: Gegenwart und Zukunft Uberschrift der Austria übereinander 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn mal ein Kläger da ist, dann wird's lustig. Bzw. unlustig für die Austria. Was natürlich auch bissl problematisch werden und nicht unbedingt leiwand werden kann. Ich mag die Austria ganz gern schwach, aber nicht in Auflösung begriffen... Mir ist das mittlerweile so egal. Nach den ganzen Aktionen gegen uns und gegen die ganze Liga will ich sie einfach nur mehr zerbröseln sehen. Sturm war eh immer das bessere "Derby" in den letzten Jahren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts