Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

SINE METU
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich bekommt man bald mal die Chance, sich bei Puntigamer  Graz und deren Glatzenschlumpf-Trainer für die unterirdischen Leistungen zu revanchieren, nachdem es für sie um nichts mehr ging und für den Rest um alles und daher den Wettbewerb verzerrt hat. Kann mich nicht erinnern, dass sich Rapid die letzten beiden Saisonen nach Fixierung des 2 Platzes so hängen gelassen hat und daher den Wettbewerb maßgeblich beeinflusst hat.

Am besten in den direkten Duellen mit Siegen erkenntlich zeigen und dann zusätzlich beim vorzeitigen Erreichen des Saisonziels Sturm durch schwache Ergebnisse richtig reinzuscheissen...

Euer letzter Sieg gelang euch in der 26. Runde. 

Wieso haben eure Spieler sich so hängen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich bekommt man bald mal die Chance, sich bei Puntigamer  Graz und deren Glatzenschlumpf-Trainer für die unterirdischen Leistungen zu revanchieren, nachdem es für sie um nichts mehr ging und für den Rest um alles und daher den Wettbewerb verzerrt hat. Kann mich nicht erinnern, dass sich Rapid die letzten beiden Saisonen nach Fixierung des 2 Platzes so hängen gelassen hat und daher den Wettbewerb maßgeblich beeinflusst hat.

Am besten in den direkten Duellen mit Siegen erkenntlich zeigen und dann zusätzlich beim vorzeitigen Erreichen des Saisonziels Sturm durch schwache Ergebnisse richtig reinzuscheissen...

Bitte lösch den Post, der is fast schon so peinlich wie unsere Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

what? Die Investor Kohle war für den laufenden Spielbetrieb. sonst hättens keine Lizenz bekommen.

Vielleicht hat ja einer der ominösen 10 Mio Euro Sponsor aus den letzten Jahren ein schlechtes Gewissen bekommen und überwiesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat ja einer der ominösen 10 Mio Euro Sponsor aus den letzten Jahren ein schlechtes Gewissen bekommen und überwiesen :lol:

fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Euer letzter Sieg gelang euch in der 26. Runde. 

Wieso haben eure Spieler sich so hängen lassen?

Ich führe es auf die doch unkonstante Mannschaft zurück. Immer wieder Verletzte, nie die gleiche Formation, anstehende Verlängerungen. konditionelle Mängel, etliche Spieler die wenig bis keine Bundesligaerfahrung haben, Unvermögen und Pech. 

Ich will nicht einmal von hängen lassen sprechen. Die sind nicht besser und haben das Ergebnis eingefahren mit dem keiner gerechnet hat. Jetzt wird es so oder so sehr schwierig genug diese verunsicherte Truppe für die zwei ausstehenden Spiele aufzurichten um zumindest die Europacup Quali zu schaffen. 

Es ist derzeit eine sehr, sehr schwere Zeit in Hütteldorf. Statt Platz drei vielleicht sogar keine EC Teilnahme. Nach dem Donnerwetter gestern hoffe ich, dass zumindest nächste Woche die Sonne für Rapid scheinen wird und man zumindest die Qualifikationsmühlen der Conference League bestreiten kann.

Es sind halt sehr viele enttäuscht über die derzeitigen Ergebnisse bzw. über die Platzierung. Eingebrockt hat sich die Mannschaft die Misere aber selbst. Die Verantwortlichen dahinter dürfen sich auch an der Nase nehmen. Ich hoffe, dass man heute nicht zur Tagesordnung übergegangen ist. Wäre aus meiner Sicht ein Witz.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Glaukom2

Es war bewusst etwas provokant geschrieben. Aber nur nochmal zur Erinnerung: Ihr habt in den letzten 6 Spielen 3 von möglichen 18 Punkten geholt. 15 „verlorene“ Punkte bei einem 4 Punkte - Rückstand am Ende auf Platz 3. Conclusio:

Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten:

 

Eingebrockt hat sich die Mannschaft die Misere aber selbst. 

 

Und da ist die Schuld zu suchen. Nicht bei irgendeiner anderen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

@Glaukom2

Es war bewusst etwas provokant geschrieben. Aber nur nochmal zur Erinnerung: Ihr habt in den letzten 6 Spielen 3 von möglichen 18 Punkten geholt. 15 „verlorene“ Punkte bei einem 4 Punkte - Rückstand am Ende auf Platz 3. Conclusio:

Und da ist die Schuld zu suchen. Nicht bei irgendeiner anderen Mannschaft.

Es gibt halt leider welche die das nicht verstehen wollen/können. Ich sehe deinen Post nicht als provokant, da es Tatsache bzw. Fakt ist. Im Fußballgeschäft ist es wie im Leben, einmal der "Gigl" einmal der "Gogl", oder wie bei einem kleinen Kind das stürzt und es animiert wird aufzustehen und weiterzugehen. Wichtig ist, dass die Vereinsverantwortlichen einmal munter werden und die daraus resultierenden Lehren ziehen.

Die Kommunikation seitens Vereines zu seine Mitgliedern ist wie  beim "Schweigen der Lämmer". Ich weiß nicht wie es bei euch in Graz gehandhabt wird. Wir erfahren das Meiste aus dem Kurier. :ratlos:

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Euer letzter Sieg gelang euch in der 26. Runde. 

Wieso haben eure Spieler sich so hängen lassen?

Eh, es is zu 100% die Schuld der Mannschaft.

Allein in den letzten vier Spielen wär so viel mehr drin gewesen aber wir haben nur zwei Punkte geholt. Haupstächlich dran Schuld waren eben Aussetzer der Spieler wie zb die Ausschlüsse von Hedl und zum Teil der von Zimmermann und eben die komplett unterirdische Chancenauswertung. Es fühlt sich so an als wär da 0 Konsequenz dahinter bei den Spielern und da is es mMn fetzendeppat sich über euch aufzuregen dass ihr die letzten beiden Spiele verloren habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Euer letzter Sieg gelang euch in der 26. Runde. 

Wieso haben eure Spieler sich so hängen lassen?

Hängen lassen ist noch höflich formuliert.

Der Frust ist einfach riesig gerade...Admira Abstieg und Rapid 5ter nenne ich mal ein für mich mieses Fussballwochenende.

Der Schaum vorm Mund wird bald nachlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Euer letzter Sieg gelang euch in der 26. Runde. 

Wieso haben eure Spieler sich so hängen lassen?

Das ist insgesamt dann auch fehlende Qualität. Ganze 5x hat man es geschafft ohne Gegentor aus einem Spiel zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb am 21.5.2022 um 07:43 :

Wenn du jahrelang gegen den Abstieg spielst ist dass vielleicht sogar eine nette Abwechslung für die Fans, aber gut hehe, das ist natürlich jetzt aus meiner Sicht leicht zu sagen

 

Ein Häufchen auf die Abwechslung. 

Wie fandest du die Abwechslung UPO denn damals?

 

oestl schrieb am 21.5.2022 um 13:30 :

Also Weiss und Co. haben die Admira immer noch gerettet..Shapourzadeh wurde doch von Flyeralarm installiert, da hat doch das Unglück begonnen...

 

Wer soll Co gewesen sein?

Mit Shapourzadehs Abgang begann das Unglück. Amir hat uns (voraussichtlich) 6 Mio.€ für Sasa reingebracht und zahlreiche andere lukrative Transfers. Mit Amir wurden wir 1x 6., 1x 5. (+EC) und 2x 11. und er hat mit Damir Buric den wohl besten Trainer seit Sigi Held zum Verein gebracht.

Wenn wir nur aktuell auch so ein "Unglück" im Verein hätten .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Ein Häufchen auf die Abwechslung. 

Wie fandest du die Abwechslung UPO denn damals?

 

 

Wer soll Co gewesen sein?

Mit Shapourzadehs Abgang begann das Unglück. Amir hat uns (voraussichtlich) 6 Mio.€ für Sasa reingebracht und zahlreiche andere lukrative Transfers. Mit Amir wurden wir 1x 6., 1x 5. (+EC) und 2x 11. und er hat mit Damir Buric den wohl besten Trainer seit Sigi Held zum Verein gebracht.

Wenn wir nur aktuell auch so ein "Unglück" im Verein hätten .... 

Nachdem rapid zuvor nie im opo war war es gar keine Abwechslung

Aber ja, leicht ist es natürlich nicht hier positive Worte zu finden, ich hab's zumindest versucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten