Jump to content

Glaukom2

Members
  • Content Count

    443
  • Joined

About Glaukom2

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Ercan Kara, Leo Greiml
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. Wenn möglich Demir bitte verlängern. Er würde nächste Saison bei uns Stammspieler - Spiel könnte man in gewissem Sinne auf seinen Spielstil anpassen. Ich denke, wenn er in zwei Jahren als gehypter Star unserer Liga den SK RAPID verlässt ist es früh genug. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir mit/durch ihn einen Titel (Cup), auf den die meisten hier im Forum seit Jahren sehnsüchtigst warten. Aus meiner Sicht bestehen bei uns die besten Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln - da er in seiner gewohnten Umgebung bleiben würde, nicht den hohen Erwartungsdruck eines Spitzenvereins hätte, als Stamm
  2. https://kurier.at/sport/fussball/wegen-corona-champions-league-finale-nach-porto-verlegt/401380811 Das Champions-League-Finale wurde von Istanbul nach Porto verlegt. Der Erdogan wird wieder hupfen wie ein Rumpelstielzchen, weil das Finale von der Türkei nach Portugal verlegt wurde. Schuld sind die Britischen Ein- bzw. Ausreisebestimmungen.
  3. 100% werden reichen. Die 20% heben wir uns für den LASK auf.
  4. Ich könnt mir diese Aufstellung vorstellen. Strebinger Stojkovic Sonnleitner Greiml Ullmann Petrovic Ljubicic Schick Knasmüllner Fountas Kara Ersatz: Gartler, Ritzmaier, Arase, Demir, Kitagawa, Schuster, Grahovac Ich habe bei meiner Aufstellung bewusst Sonni in die Mannschaft genommen - da gelernter Innenverteidiger - hat bei wichtigen Spielen immer seinen Mann gestellt. Zu
  5. Ein Spiel das mit 2:0 verloren wurde. Mit einigen Lichtblicken von unseren jungen Spielern. Mehr aber nicht. Nach Niederlagen finden hier immer sehr viele Frustrationsposts statt. Leider auch welche die unter die Gürtellinie gehen - unnötig und entbehrlich. Ich verstehe auch die Schwarzmalerei nicht. Die letzten Runden betreffend haben wir die beste Ausgangsposition. Mit 3 bzw. 3,5 Punkten Vorsprung auf unsere Kontrahenten, bei besserem Torverhältnis. Bei Entscheidungsspielen sind wir sowieso immer hellwach und liefern die besten Leistungen. Wir haben es selbst in der Hand!! Ich
  6. Ich sehe das Spiel leider nicht. Ich hoff die spielen zweite Halbzeit nicht wieder wie die Katz mit der Maus mit uns.
  7. Für mich wäre dieser Spieler fürs defensive Mittelfeld interessant. Samuel Oum Gouet von Altach. Spielt seit vier Jahren in der Bundesliga. Hat leider Vertrag bis 06/2022 und würde Ablöse kosten. Ist mein Lieblingsspieler im defensiven Mittelfeld von den Konkurrenten in der Bundesliga - wäre bei uns der nächste Schritt in seiner Karriere. Zumindest sollte man sich mit ihm beschäftigen. Könnte dann 2022 ablösefrei zu uns kommen. https://www.transfermarkt.at/samuel-oum-gouet/profil/spieler/452238
  8. So ihr drei Banausen. Damit die Sache für ein und alle mal aus der Welt geschafft wird. Schließlich behandeln wir das im falschen Thread. Da ich um Aufklärung bemüht bin, werde ich euch erklären wie es zu Glaukom2 gekommen ist. Glaukom2 ist mein Erstaccount hier im Forum. Auf das Forum bin ich durch einen Freund gekommen. Seit 07-12-2020 bin ich hier User. Ich habe in einem anderen Forum den User Namen Glaukom1. Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum @Jacksonam 09-05-2021 diesen Satz verfasst hat - ohne Grundlage. Solche Aussagen sind aus meiner Sicht entbehrlich. Wenn ich über
  9. Aus meiner Sicht im oberen Drittel zu unruhig aufgrund der Farbwahl. Für mich wären nachstehende, nur eben von Puma zeitloser, vielleicht sogar etwas kultig mit der Knopfleiste. Schaut dem Trikot von Milan sehr ähnlich.
  10. Ich würde Taferner mit offenen Armen nehmen. Man kann Spieler nicht an einer Aktion beurteilen. Der Bursch ist schließlich ein sehr guter Fußballer, für Rapid derzeit leider nicht finanzierbar bzw. leistbar!
  11. Aus meiner Sicht sollte man den einen oder anderen routinierten Spieler mit einplanen. Die Spieler die derzeit hier im Forum diskutiert werden sind jung, mit kaum internationaler Erfahrung. Sollten!! Barac, Ritzmaier, Knasmüllner, Ullmann, Kara, Fountas gehen, würde viel Erfahrung den Verein verlassen. Da wir auch international erfolgreich sein wollen, wäre es in meinem Sinne angebracht, sich nicht nur auch junge hungrige Spieler zu konzentrieren, sondern auch den einen oder anderen erfahrenen Spieler unter die Lupe zu nehmen (ablösefrei und leistbar). Schließlich soll das Ziel eine Grupp
  12. Die nächste Einnahmequelle die zu versiegen droht. Für all jene die die Mannschaft für die nächste Saison nicht stark genug aufgestellt sehen bzw. mit den verfügbaren Mitteln aufgestellte Mannschaft zu schwach erscheint würde ich ersuchen an einem crowdfunding (auf Deutsch Schwarmfinanzierung oder Gruppenfinanzierung) teilzunehmen. Wär mal was neues bei Rapid. Dann hätten diese Leute die Möglichkeit, mit hoffentlich sehr viel Geld, Rapid dort hin zu bringen wo sie den Verein sehen wollen. Geld schießt zwar keine Tore, macht aber vieles einfacher - und, wächst nicht auf Bäumen.
  13. Eigentlich gehört das auf einem anderem Thread ausgetragen. Ich er suche um die Quelle die meinen Erstaccount gesperrt haben soll - vielleicht ist es die Römerquelle, die Waldquelle oder sonst eine Quelle die es eventuell gar nicht gibt. Ich finde es unverschämt, einfach zu behaupten dass mein Erstaccount gesperrt wurde. Sollen solche Anspielungen provozieren oder ist es einfach nur einer Minderbegabung geschuldet? In Zukunft ersuche ich wenn es um mich geht, mich zu zitieren und nicht über Dritte solche Aussagen zu treffen. Ich mag nämlich zwei Sachen überhaupt nicht - Lügen un
  14. So könnt für mich das neue Trikot aussehen, nur mit der Wien Energie "Bletschn" in Orange. In der Mitte noch die Startnummer (Spielernummer) - würde was taugen. Vom Tormanntrikot gabs bis heute noch keinen Vorschlag!
×
×
  • Create New...