Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucifer schrieb am 21.5.2022 um 08:58 :

Hat es also die Admira erwischt, mir werden die Leberkassemmeln und das Bier mit ein paar von den Fanatics fehlen.  Im Endeffekt haben einfach die Qualitäten in der Breite gefehlt. Ich hoffe auf einen direkten Wiederaufstieg der Südstädter!

Gibt ja gottseidank andere Fanatics auch noch in der Liga bei uns, zum Semmelnessen...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Gibt ja gottseidank andere Fanatics auch noch in der Liga bei uns, zum Semmelnessen...:=

nein danke, die Viola Seite ist mir nicht so genehm wie jene von der Südstadt, zumal ich viele von denen schon sehr lange kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ludovic Magnin steht laut BLICK vor einem Wechsel zum FC Lausanne und soll dort noch heute präsentiert werden.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3157549/

Canadi wäre wieder zu haben. :D

Herzog ebenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wo sind nun all die Stimmen, die Herzog vor wenigen Wochen noch (diesmal endlich) als Teamchef gefordert haben, mit unter anderem seiner gelungenen Arbeit bei der Admira als Begründung hin?  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Hoffentlich bekommt man bald mal die Chance, sich bei Puntigamer  Graz und deren Glatzenschlumpf-Trainer für die unterirdischen Leistungen zu revanchieren, nachdem es für sie um nichts mehr ging und für den Rest um alles und daher den Wettbewerb verzerrt hat. Kann mich nicht erinnern, dass sich Rapid die letzten beiden Saisonen nach Fixierung des 2 Platzes so hängen gelassen hat und daher den Wettbewerb maßgeblich beeinflusst hat.

Am besten in den direkten Duellen mit Siegen erkenntlich zeigen und dann zusätzlich beim vorzeitigen Erreichen des Saisonziels Sturm durch schwache Ergebnisse richtig reinzuscheissen...

 Bitte mach es nicht so lächerlicher als es eh schon ist.

Rapid allein hat sich das zuzuschreiben, da hat niemand anders Schuld.

Und ja Rapid hat im letzten Spiel vorherige Saison gewonnen, aber hätte es keine WSG gegeben, die zu dieser Zeit wirklich am Sand waren, hätte man auch da verdienterweise den Vizemeister an Sturm verloren. Hätte es nämlich schon die direkten Duelle gegeben, wären wir auch da schon auf Platz drei gestanden, was zwar eh besser gewesen wäre, aber deine Aussage ist halt nicht wirklich richtig.

In Wahrheit hat man die zwei Vize erreicht und als Erfolg verkauft, obwohl ja da schon einiges nicht passte. 

Zu oft haben uns einzel Aktionen gerettet die zwei Saisonen, wie auch heuer wieder mit Grüll usw.......

Rapid hat  in Wahrheit schon länger kein richtiges Team mehr.........

Heuer wird man wieder nur das nötigste unternehmen und ne handvoll Spieler präsentierten, in den Qualispielen( sollte man es schaffen) wird der Kader wieder nicht komplett stehen, weil ja die Vorbereitung anscheinend kein jahr wichtig ist. Die paar neuen als Erfolg bei den Fans verkaufen und wieder abwarten, ob man überhaupt international dabei ist.

Am letzten Tag des TF, wird man noch jemand holen, weil man die Fans beruhigen will usw.......

Schuld allein haben die Verantwortlichen und sonst keiner...........

Was hätte uns daran gehindert das man im Winter 2-3 Spieler holt?

Achja man musste ja das Trainingszentrum als Erfolg präsentieren, weil es sportlich ja so super aussah.........

In Wahrheit gab es keine eintige Partie heuer, in der Rapid überzeugte, in jedem Spiel hätte der Gegner zurückkommen können. Also wer ist jetzt Schuld?

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 9 Minuten:

Wo sind nun all die Stimmen, die Herzog vor wenigen Wochen noch (diesmal endlich) als Teamchef gefordert haben, mit unter anderem seiner gelungenen Arbeit bei der Admira als Begründung hin?  :davinci: 

Herzog wird die Entwicklung in Hütteldorf abwarten, zuzutrauen wäre es uns wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Herzog wird die Entwicklung in Hütteldorf abwarten, zuzutrauen wäre es uns wirklich...

Niemand kann so blöd sein, nein das trau ich in Hütteldorf niemandem zu. 

(Was freilich nicht gegen die Person Herzog gerichtet sein soll, oder seine Kompetenz als Trainer, deren Bewertung mir sowieso nicht zusteht.) Aber: Herzog als nächster Rapid Trainer wäre das ultimative Wälzen im eigenen Saft, das erneute Beruhigungszapferl² für die Fans nach Kühbauer und die Prolongierung des Stillstands. Ich glaube, dann würds ichs aufgeben. 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 22 Minuten:

Niemand kann so blöd sein, nein das trau ich in Hütteldorf niemandem zu. 

(Was freilich nicht gegen die Person Herzog gerichtet sein soll, oder seine Kompetenz als Trainer, deren Bewertung mir sowieso nicht zusteht.) Aber: Herzog als nächster Rapid Trainer wäre das ultimative Wälzen im eigenen Saft, das erneute Beruhigungszapferl² für die Fans nach Kühbauer und die Prolongierung des Stillstands. Ich glaube, dann würds ichs aufgeben. 

 

Was erwartest du bei den Präsidium und den Verantwortlichen? Dazu wird das Kostenthema aufkommen sollte es soweit sein... Aber hoffen wir das es nicht soweit kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb am 21.5.2022 um 13:37 :

Absolut..war ein Top Sportdirektor.

Hier sind einige wohl verschnupft, weil er nicht gleich beim ersten Rapid Angebot für einen Spieler klein beigibt, sondern selbstbewusst die Interessen der Admira vertreten hat.

Bei Kalajdzic war es ein hoher Poker von ihm, aber dennoch komplett aufgegangen.

Warum ist er eigentlich gegangen?

Übrigens kleines Trostpflaster 12,5% Weiterverkaufsbeteiligung. :augenbrauen: Wir sehen uns übernächste Saison wieder, bis dahin liebe grüße an den Gak, die sollen mal in die Gänge kommen ich will das Grazer Derby zurück.

Die Saison nach euch dann:winke:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten