Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Annerl als Person ist mir relativ powidl, auch wenn mich ihr Herumgehüpfe anzipft - würde mir aber bei jedem männlichen Pendant nicht anders gehen. Unabhängig vom Geschlecht ist sie, wenn auch in einer anderen Dimension, einfach eine weitere Unternehmer(in) die sich einen Fußballverein als Hobby hält. Ohne irgendeine Nachhaltigkeit, wenn die Dame keine Lust mehr hat wird Hartberg wieder in der Versenkung verschwinden, keine Fanbase, kein Irgendwas, die sind genauso "wertvoll" für die Liga wie es Grödig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
damich schrieb vor 10 Minuten:

Vom Gefühl her muss es ja noch weniger sein wenn man sich die Liga anschaut, da hast mal mit Rapid und Austria amas, fac und Vienna mal 4 aus Wien, zusätzlich Amstetten, Horn und St.pölten. GAK, bw linz und lafnitz sind auch nicht aus der Welt, wacker und lustenau fallen weg.

Dafür ist Dornbirn arm dran. 

Das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise haben sie gegen Liefering und da fahren sie schon 340 km. Das zweitnäheste Spiel ist dann schon 460 km zum fahren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wachtelmeister schrieb vor 26 Minuten:

Die Annerl als Person ist mir relativ powidl, auch wenn mich ihr Herumgehüpfe anzipft - würde mir aber bei jedem männlichen Pendant nicht anders gehen. Unabhängig vom Geschlecht ist sie, wenn auch in einer anderen Dimension, einfach eine weitere Unternehmer(in) die sich einen Fußballverein als Hobby hält. Ohne irgendeine Nachhaltigkeit, wenn die Dame keine Lust mehr hat wird Hartberg wieder in der Versenkung verschwinden, keine Fanbase, kein Irgendwas, die sind genauso "wertvoll" für die Liga wie es Grödig war. 

Akademie startet im Sommer und Pläne fürs Stadion gibts auch schon, also bissl was machens eh https://steiermark.orf.at/stories/3130477/ Hätt aber auch lieber z.B. den GAK. 

Wattens find ich aber noch viel unnediger, da passiert goar nix. Nix los, spielen nicht in ihrem eigenen Stadion und es gibt ja nicht mal einen einzigen Wattens Fan im ASB. Wenn die wieder verschwinden, interessierts die Leute genauso wie damals Grödig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon bitter für die admira und opfer des neuen modus - immerhin 2 punkte mehr erobert über die gesamte saison, mehr tore geschossen und weniger tore erhalten als altach und trotzdem abgestiegen. für herzog tut es mir auch leid, der vor allem im herbst gute spiele mit der admira abgeliefert hat. nun hat er einen abstieg auf seiner vita stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 47 Minuten:

Geschätzt oder berechnet? :=

Berechnet ;) unter der Annahme das die Bundesliga Aufteilung wie dieses Jahr wäre! Nur Lask oben und Klagenfurt unten und statt Altach halt Lustenau

Wachtelmeister schrieb vor 48 Minuten:

Die Annerl als Person ist mir relativ powidl, auch wenn mich ihr Herumgehüpfe anzipft - würde mir aber bei jedem männlichen Pendant nicht anders gehen. Unabhängig vom Geschlecht ist sie, wenn auch in einer anderen Dimension, einfach eine weitere Unternehmer(in) die sich einen Fußballverein als Hobby hält. Ohne irgendeine Nachhaltigkeit, wenn die Dame keine Lust mehr hat wird Hartberg wieder in der Versenkung verschwinden, keine Fanbase, kein Irgendwas, die sind genauso "wertvoll" für die Liga wie es Grödig war. 

Lässt du dich über Riegler auch so regelmäßig aus!? Der macht eigentlich nix anderes, schreit sogar mal nen Schiri an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steinigt mich, aber ich find das neue Ligasystem eigentlich ganz cool. Ich versteh den Ärger wenn ein Absteiger über die Saison mehr Punkte holt als Teams die oben bleiben, mein Herz schmerzt für die Admira während Hartberg oben bleibt.

Im Endeffekt kann ich aber nur sagen find ich's gut dass die Liga so deutlich spannender gehalten wird, mehr Interesse kann dem Fußball in unserem Land generell nicht schaden.

Und zusätzlich finde ich sollte man nicht unter den Teppich kehren, wie gut Altach im unteren Playoff performt hat, während Mannschaften wie Ried oder gegen Ende auch die Admira sehr enttäuscht haben. Da braucht man sich dann auch nicht über den Modus beschweren, wenn man in einer eigenen Tabelle mit den schwächeren Teams der Liga, im direkten Duell um den Abstieg ständig Punkte liegen lässt. 

Ich find's auch nicht perfekt, ich verstehe auf jeden Fall auch die andere Sicht, aber ja. Das spannende Saisonfinale und volle Stadien gibt's eben nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja aber das kannst Sturm net ankreiden das war ein irres tor und natürlich gabs vorher ein faul was wieder mal nicht gegeben wurde.

 

Ich sehe es gerade in meinem zweiten Stream, aber da hat Braunöder doch klar Wüthrich berührt. Das ist ein Foul und das muss der VAR doch sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten