Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Na super...das WE beginnt schon mal zum speiben...Admira abgestiegen.. meine zweite Liebe im Fußball weg...schnell ist noch niemand zurück gekommen....:angry:

Mit der Admira hat man einen Club mit super  Nachwuchsarbeit abgestiegen...die unnötigen Hartberger sind leider oben geblieben. IM UPO hat die Ligareform echt Schaden angerichtet..

Gratulation an Altach, aber dennoch die Unabsteigbaren mit Trainer Herzog abgestiegen....was für ein Bauchfleck. Hoffentlich nie mehr Thema bei Raoid.

Gratulation an Altach ..aber dennoch ein schwarzer Tag für mich..

Wenn es so weiter geht, dann wird Rapid morgen Fünfter.

Als Mödlinger bin ich heute ordentlich bedient...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

also wenn ich mir Hartberg weiterhin in der Liga wünsche dann ausschließlich wegen der sympathischen Annerl. Ich finde die eine Bereicherung

Ich nicht. Mir geht sie aufn Keks, wenns immer neben dem Spielfeld umhertanzt. Und sympathisch finde ich sie auch nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die einzige Schande in der Liga ist das Konstrukt und all seine Wucherungen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

also wenn ich mir Hartberg weiterhin in der Liga wünsche dann ausschließlich wegen der sympathischen Annerl. Ich finde die eine Bereicherung

Also eine Bereicherung für eine Profiliga kann das bitte niemals sein. Mehr Landesliga Flair geht garnicht… Naja wenigstens stürmt sie nach dem Schlusspfiff nicht auf den Platz wie amdere Präsln, das kann man ihr anrechnen. 

Allein “Annerl” ist doch schon ein Indiz, dass das mit seriöser Professionalität wenig gemein hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online