Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Schade für die admira. Da gibt's deutlich unnötiger Verein

Das Thema Herzog und rapid sowie öfb hat sich damit aber wohl mal auf einige Zeit erledigt

bin gespannt ob er den Weg in die 2. Liga mitgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zuschauertechnisch ist die Admira kein Verlust, da tust du dir als Niederösterreichischer Verein, noch dazu Nahe bei Wien einfach schwer.

Für mich gehören sie trotzdem in die Liga, im Gegensatz zu Hartberg.

Herzog sollte, sofern er Trainer bleibt den Wiederaufstieg hinbekommen, danach interessiert der Abstieg in der ersten Bundesliga Trainerstation niemanden mehr.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Admira... ein Traditionsverein weniger... ein Verein mit Titelerfolgen. Auch wenn diese bereits sehr lange zurück liegen (inkl. Fusion). Dazu die tolle Akademie und ein treuer Fankern... 

Einzig das Stadion genügt mMn modernen Ansprüchen. Ein Stadion wie Ried, BW Linz (neu) wäre schon längst überfällig. (Kann man natürlich auch anders sehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Is zwar schad um die admira wegen talente und jugendarbeit aber zuschauer technisch sinds kein verlust. Klar für die wiener wars praktisch wenn man gegen die admira gespielt hat aber ansonsten hatten die wohl den schlechtesten zuschauer schnitt in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Das Thema Herzog und rapid sowie öfb hat sich damit aber wohl mal auf einige Zeit erledigt

Nüchtern betrachtet gibts/gabs auch nie wirklich einen Grund dazu, ihn als plausiblen Kandidaten für Rapid oder den ÖFB zu sehen. Der Name alleine macht noch keine Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

also wenn ich mir Hartberg weiterhin in der Liga wünsche dann ausschließlich wegen der sympathischen Annerl. Ich finde die eine Bereicherung

Absolut. Ein bunter Fleck im oft sterilen Profifußball-Business.

Bei Hartberg stört halt das Fehlen einer Akademie und die Regionalliga Infrastruktur.

Mit der Admira hat man eine der besten Akademien verloren, hoffentlich können sie diese in Liga 2 auch noch finanzieren.

baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

Also eine Bereicherung für eine Profiliga kann das bitte niemals sein. Mehr Landesliga Flair geht garnicht… Naja wenigstens stürmt sie nach dem Schlusspfiff nicht auf den Platz wie amdere Präsln, das kann man ihr anrechnen. 

Allein “Annerl” ist doch schon ein Indiz, dass das mit seriöser Professionalität wenig gemein hat 

Diese Frau hat ein Top Unternehmen aus dem Boden gestampft.

Also ihr Professionalität abzusprechen, ist schon sehr...naja...lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich auch sehr schade, die Admira hat eine unglaublich gute Nachwuchsarbeit.

Die wird sie ja auch noch weiterhin haben ;)

Ich glaube auch dass die zweite Liga in Österreich jetzt nicht gerade ein Stolperstein darstellen dürfte wenn weiterhin seriös gearbeitet wird (nicht so wie in deu2 zb wo du absolut nicht einschätzen kannst wo du am Ende landen wirst) ... Ich bin mir ziemlich sicher dass wir die Admira dann 23/24 wieder oben sehen

Wenn du jahrelang gegen den Abstieg spielst ist dass vielleicht sogar eine nette Abwechslung für die Fans, aber gut hehe, das ist natürlich jetzt aus meiner Sicht leicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

Allein “Annerl” ist doch schon ein Indiz, dass das mit seriöser Professionalität wenig gemein hat 

Professionell genug uns seit Jahren unsere Grenzen aufzuzeigen. 

Ich brauch Hartberg da oben auch nicht weils nix an der Infrastruktur machen, ebenso wie Wattens eigenich keiner braucht. 

Aber es ist schon respektlos wie man die Annerl abqualifiziert, auf der Basis sie 3 oder 4 mal im Jahr im TV am Rande eines Fußballspiel zu erleben? 

Wenn sie einem ned sympathisch ist (ist sie mir auch nicht) ok, aber alles andere zu unterstellen ist doch eigentlich unseriös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat es also die Admira erwischt, mir werden die Leberkassemmeln und das Bier mit ein paar von den Fanatics fehlen.  Im Endeffekt haben einfach die Qualitäten in der Breite gefehlt. Ich hoffe auf einen direkten Wiederaufstieg der Südstädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 54 Minuten:

Professionell genug uns seit Jahren unsere Grenzen aufzuzeigen. 

Ich brauch Hartberg da oben auch nicht weils nix an der Infrastruktur machen, ebenso wie Wattens eigenich keiner braucht. 

Aber es ist schon respektlos wie man die Annerl abqualifiziert, auf der Basis sie 3 oder 4 mal im Jahr im TV am Rande eines Fußballspiel zu erleben? 

Wenn sie einem ned sympathisch ist (ist sie mir auch nicht) ok, aber alles andere zu unterstellen ist doch eigentlich unseriös. 

ja gut dann find ich sie hald nur Scheiße ohne Ausschweifungen. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

 

Diese Frau hat ein Top Unternehmen aus dem Boden gestampft.

Also ihr Professionalität abzusprechen, ist schon sehr...naja...lassen wir es.

sehr naja … deppert? Unqualifiziert? tob dich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten