Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

ja gut dann find ich sie hald nur Scheiße ohne Ausschweifungen. 

sehr naja … deppert? Unqualifiziert? tob dich aus

Hinsichtlich Professionalität hat sie mitunter einigen/vielen Herren in unserem Verein einiges voraus. Das wäre mal eine Person die etwas weiterbringen und bewegen würde. Und zwar auf professionelle Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

Also eine Bereicherung für eine Profiliga kann das bitte niemals sein. Mehr Landesliga Flair geht garnicht… Naja wenigstens stürmt sie nach dem Schlusspfiff nicht auf den Platz wie amdere Präsln, das kann man ihr anrechnen. 

Allein “Annerl” ist doch schon ein Indiz, dass das mit seriöser Professionalität wenig gemein hat 

Annerl ist übrigens ihr Nachname. Die unseriöse und unprofessionelle ist eine Self-Made-Woman. Ich hab massiven Respekt vor der Frau, wenn ein Präsident so mitfiebert ist das normalerweise höchstens einen Lächler wert.

Ich versteh nicht, warum man die so runterputzt und bar aller Fakten von unseriös und unprofessionell redet. Ich wäre froh, wenn wir solche Menschen, die Fußball so leben und offenbar in der Lage sind, Sponsoren aufzutreiben im Vorstand hätten.

 

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, mir ist nur das Annerl aufgefallen, drum hab ich dich zitiert. Da gibt es weit unnötigere Beiträge. Ist nix persönliches :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Hinsichtlich Professionalität hat sie mitunter einigen/vielen Herren in unserem Verein einiges voraus. Das wäre mal eine Person die etwas weiterbringen und bewegen würde. Und zwar auf professionelle Art und Weise.

Ich würde das Experiment ja glatt riskieren, um zu sehen wer Recht behält und wie bewandert sie im Sportmanagement tatsächlich ist … würd mir Rapid nicht so sehr am Herzen liegen. 

Aber ich lass es lieber, denn als ich gesagt hab St. Pauli ist oasch war ich plötzlich ein Nazi. Sexist brauch ich nicht auch noch auf der Vita.

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Annerl ist übrigens ihr Nachname. Die unseriöse und unprofessionelle ist eine Self-Made-Woman. Ich hab massiven Respekt vor der Frau, wenn ein Präsident so mitfiebert ist das normalerweise höchstens einen Lächler wert.

Ich versteh nicht, warum man die so runterputzt und bar aller Fakten von unseriös und unprofessionell redet. Ich wäre froh, wenn wir solche Menschen, die Fußball so leben und offenbar in der Lage sind, Sponsoren aufzutreiben im Vorstand hätten.

 

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, mir ist nur das Annerl aufgefallen, drum hab ich dich zitiert. Da gibt es weit unnötigere Beiträge. Ist nix persönliches :)

Es geht doch garnicht um Ihre Karriere als Unternehmerin. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Es geht doch garnicht um Ihre Karriere als Unternehmerin. 

Zum Teil imho schon, du (stellvertretend für viele andere hier) sprichst ihr z.T. die Professionalität ab. Die hat sie für mich hinlänglich bewiesen. 
Als Sportfunktionärin hat sie einiges geleistet und den Verein so weit raufgebracht, dass sie vermutlich noch auf Jahre hinaus zum BL-Stamm gehören können. 

Was fehlt, sind Investitionen in die Infrastruktur, das sportliche hat sie wohl im Griff. Für einen "Dorfverein" reicht das allemal. Ob es für Sturm, Rapid u.ä. Kaliber reichen würde, weiß ich nicht. Einen Grundstock hat sie jedenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser bescheuerte modus gehört abgeschafft. Niemand hat mehr planungssicherheit, altach wird 9. mit den wenigsten punkten. Einfach typisch österreichisch. Habe die 10er liga wesentlich interessanter gefunden. Zusätzlich dieses deppate sternchen, das der Großteil der medien vergisst, traut man den fans keine einzige nachkommastelle bei den punkten zu?

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AbZock3r schrieb vor 3 Stunden:

Dieser bescheuerte modus gehört abgeschafft. Niemand hat mehr planungssicherheit, altach wird 9. mit den wenigsten punkten. Einfach typisch österreichisch. Habe die 10er liga wesentlich interessanter gefunden. Zusätzlich dieses deppate sternchen, das der Großteil der medien vergisst, traut man den fans keine einzige nachkommastelle bei den punkten zu?

Geh bitte absoluter Schwachsinn sorry. Die Admira (auch wenns ichs sehr schade finde) hats am Ende des Tages genauso verdient wie Altach. Das war eine sehr schwache Saison von beiden insgesamt. 
Und wie bitte passen die Wörter „Wettbewerb“ und „Planungssicherheit“ in deiner Welt zusammen? Wenn alle alles planen können, dann können wir eine Hobbylieger machen. Genau das macht ja den Wettbewerb und die Emotionen aus, dass es lange spannend ist. 
Und nur als Anmerkung wir sehr uns der Modus hilft: ohne wäre. Wir wären ca 40 Punkte hinter RB und ca 20 Punkte hinter sturm - schon um dieses Bild nicht sehen zu müssen bin ich froh. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Also eine Bereicherung für eine Profiliga kann das bitte niemals sein. Mehr Landesliga Flair geht garnicht… Naja wenigstens stürmt sie nach dem Schlusspfiff nicht auf den Platz wie amdere Präsln, das kann man ihr anrechnen. 

Allein “Annerl” ist doch schon ein Indiz, dass das mit seriöser Professionalität wenig gemein hat 

Aha. Interessant. Weil die Brigitte mit Nachnamen Annerl heißt, ist dies ein Indiz, dass sie nicht professionell arbeitet? Die liebe Brigitte, die ich auch schon persönlich bei uns im Stadion kennenlernen durfte, stammt aus einfachsten Verhältnissen und hat mit sehr, sehr viel Professionalität ein Unternehmen gegründet und entwickelt, welches mit seinem Produkt Weltmarktführer ist.

Und was hast Du so schon großartiges zustande gebracht und vorzuweisen, was Dich zu derartigen Urteilen seriös befähigt? Offenbar nicht so großartig viel. ;-)

irgendeiner schrieb vor 57 Minuten:

Zum Teil imho schon, du (stellvertretend für viele andere hier) sprichst ihr z.T. die Professionalität ab. Die hat sie für mich hinlänglich bewiesen. 
Als Sportfunktionärin hat sie einiges geleistet und den Verein so weit raufgebracht, dass sie vermutlich noch auf Jahre hinaus zum BL-Stamm gehören können. 

Was fehlt, sind Investitionen in die Infrastruktur, das sportliche hat sie wohl im Griff. Für einen "Dorfverein" reicht das allemal. Ob es für Sturm, Rapid u.ä. Kaliber reichen würde, weiß ich nicht. Einen Grundstock hat sie jedenfalls.

 

Genau so ist es. Mich würd ja mal wirklich interessieren, was die Herren Oberkritiker/Oberraunzer/Obersuderanten selbst so schon so alles geschaffen haben. Aber wie man aus Erfahrung weiß, sind´s eh immer die, die selber nix bis gar nix zusammenbringen, welche dann auf jene, die wirklich tolles geleistet haben, hinpecken und strotzend vor Neid und Eifersucht alles durch den Gatsch zu ziehen versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 48 Minuten:

Geh bitte absoluter Schwachsinn sorry. Die Admira (auch wenns ichs sehr schade finde) hats am Ende des Tages genauso verdient wie Altach. Das war eine sehr schwache Saison von beiden insgesamt. 
Und wie bitte passen die Wörter „Wettbewerb“ und „Planungssicherheit“ in deiner Welt zusammen? Wenn alle alles planen können, dann können wir eine Hobbylieger machen. Genau das macht ja den Wettbewerb und die Emotionen aus, dass es lange spannend ist. 
Und nur als Anmerkung wir sehr uns der Modus hilft: ohne wäre. Wir wären über 50 Punkte hinter RB und 20-25 Punkte hinter sturm - schon um dieses Bild nicht sehen zu müssen bin ich froh. 

Muss der erste satz wirklich sein? Unterschiedliche meinungen werden in der heutigen zeit leider viel zu oft so abgetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Muss der erste satz wirklich sein? Unterschiedliche meinungen werden in der heutigen zeit leider viel zu oft so abgetan...

Sorry war nicht so scharf gemeint ich akzeptiere natürlich deine Meinung, der Modus ist auch sicher nicht das Allheilmittel. Finde trotzdem, dass wir davon profitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde das Experiment ja glatt riskieren, um zu sehen wer Recht behält und wie bewandert sie im Sportmanagement tatsächlich ist … würd mir Rapid nicht so sehr am Herzen liegen. 

Aber ich lass es lieber, denn als ich gesagt hab St. Pauli ist oasch war ich plötzlich ein Nazi. Sexist brauch ich nicht auch noch auf der Vita.

Es geht doch garnicht um Ihre Karriere als Unternehmerin. 

Natürlich gehts um ihre Karriere als Unternehmerin und ihr wirtschaftliches Know-How. Zudem ein weiteres Plus: Sie mischt sich ins Sportliche nicht ein und sagt selbst, dass sie da Leute braucht die ihrerseits die notwendige Professionalität mitbringen.

Und mir würde bei Gott nicht einfallen dich als Sexist zu bezeichnen. Ich verstehe nur nicht wie man ihre hervorragende Arbeit dort nicht schätzen kann. Das ist schon äußerst bemerkenswert was die dort auf die Beine stellt. Und entgegen Typen wie der Grödiger Haas oder ähnliche Clowns ist sie eine absolute Teamplayerin und rückt stets andere in den Vordergrund. Auch und gerade im Erfolgsfall. Zudem ist sie auch darauf bedacht den Klub langfristig weiterzubringen. Dementsprechend auch Pläne für ein neues Stadion. Alles natürlich im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte absoluter Schwachsinn sorry. Die Admira (auch wenns ichs sehr schade finde) hats am Ende des Tages genauso verdient wie Altach. Das war eine sehr schwache Saison von beiden insgesamt. 
Und wie bitte passen die Wörter „Wettbewerb“ und „Planungssicherheit“ in deiner Welt zusammen? Wenn alle alles planen können, dann können wir eine Hobbylieger machen. Genau das macht ja den Wettbewerb und die Emotionen aus, dass es lange spannend ist. 
Und nur als Anmerkung wir sehr uns der Modus hilft: ohne wäre. Wir wären über 50 Punkte hinter RB und 20-25 Punkte hinter sturm - schon um dieses Bild nicht sehen zu müssen bin ich froh. 

Dieses Bild wäre aber gut, um unseren Verantwortlichen die Realität vor den Augen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Adeyemi wurde bei der Wahl zum Spieler der Saison nur Zweiter und wenig überraschend wurde Lechner zum besten Schiedsrichter gewählt.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/die-besten-der-saison-2021-22--jantscher--pentz--braunoeder--jaissle---lechner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

ja gut dann find ich sie hald nur Scheiße ohne Ausschweifungen. 

sehr naja … deppert? Unqualifiziert? tob dich aus

Wenn du drauf bestehst...würde ich als Sexismus bewerten.

Und damit werde ich zu der Thematik Annerl nichts mehr sagen, war nur erstaunt wie sehr einige hier bei Ihr schon fast unter die Gürtellinie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Adeyemi wurde bei der Wahl zum Spieler der Saison nur Zweiter und wenig überraschend wurde Lechner zum besten Schiedsrichter gewählt.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/die-besten-der-saison-2021-22--jantscher--pentz--braunoeder--jaissle---lechner/

Hätte schon mit schüttengruber gerechnet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online